Hamburger SV

  • Mein guter Freund Till eröffnet die Saison bereits mit der ersten Ausgabe von "Klatschen-TV" -


    Bald geht es wieder los...
    Volksparkstadion ist wieder Volksparkstadion...der HSV (zum Glück) ist immer noch der Alte

    Behrami? Königstransfer war eindeutig der Direktor Profifußball.

    aber jetzt geht der Blick nach vorn

    Die Hinrunde, wie sie sein sollte...

    1.Spieltag 0:7 bei den Bayern...besser als letzte Jahr,. nur Z. trübt die gute Stimmeung nach diesem Achtungserfolg ...am ersten Spieltag hätte er das auch geschafftl

    Angrillen...

    2. Spieltag 1:3 gegen Stuttgart. Volksparkeinweihung ein voller Erfolg. Der Stille meldet sich das erste Mal...er hätte Slomka behalten

    3. Spieltag in Köln, 4. Spieltag in Gladbach ...im Westen nichts neues ...für den HSV geht alles den Rhein runter. Kabinenstreit zwischen Bruno und Direktor Profifußball (Hahaha)...es geht um den Trainerstuhl... irgendwo anders ... "Direktor Gesamt" berät sich mit "Direktor Sport" über "Direktor Profifußball"...

    5. und 6. Spieltag Erst Angstgegner Frankfurt, dann geht es zu den bärenstarken Ingolstädtern...immer noch null Punkte...auf der folgenden Pressekonferenz wird der große Coup verkündet ...man einigt sich auf eine bessere Struktur ...es gibt jetzt einen Gesamtdirektor, Oberdirektor und Direktor "Frühstück"...endlich weiß jeder, was keiner macht

    Erst am 7. Spieltag kommt Neupartner Schalke zur Hilfe...Paukenschlag... ein Tauschgeschäft. Schalke Manager wollte immer schon mal Direktor ...und irgenwer wird dafür Direktor "Wurstabteilung" auf Schalke...die "Grillconnection" ist geboren

    8.Spieltag erstes Abstiegsendspiel ..."Berlin liegt uns einfach nicht" ist zu hören...es gibt jetzt einen Direktor "Trainer"

    9. Spieltag 0:3 gegen Leverkusen... Son, Tah und Chanalouglou treffen

    10. Hoffenheim war nie eine Reise wert...Doll würd's machen

    11. Ein Derby ist immer etwas Besonderes und Hannover war an diesem Tag einfach besser
    "Neu-Alt-Neu Trainer Zinnober" erinnert an die schwierige Vorbereitung, Direktor "Direktor" in dem Zusammenhang an die letzten großen Titel, die goldene Annanas von Ochsenzoll und den Zillertalpokal

    12. man hadert mit dem Spielplan... einen motivierten Aufsteiger wie Darmstadt gleich zu Anfang der Saison...dass musste doch schiefgehen.

    13. Dortmund...Tuchel ist die Erleichterung anzumerken...alles richtig gemacht

    14. Derbyklatsche in Bremen...nicht so schlimm ...Martin Jol, mittlerweile 4. Trainer, kennt das noch ... Bremer Festwochen 2009"

    15. Niederlage gegen Mainz
    in so einer Situation muss man auch mal unbequeme Wege gehen...der erste Neuzugang der Saison ist perfekt...Transferfenster ausnahmsweise geöffnet... für nur 6 Millionen ...kehrt Beister zurück. " wenn Du so einen Spieler kriegen kannnst, musst Du zugreifen" äußert sich der sehr zufriedene Direktor "keine Anhnung"..."außerdem wollte Raffa ja kein drittes Mal"

    16. in Wolfsburg..."Hurra! Nur Einstellig!"

    17. erster Sieg der Hinrunde gegen Augsburg "warum etwas gutes ändern" weiter so

    nicht neu, aber wahr.... soviel Freude kann einem der eigene Verein gar nicht machen

  • @Nothlight


    Sagt man an der Waterkant "den Rhein runter"? Lass Dir von nem Binnenshipper sagen: das ist gegen den Strom.


    BTW: "die Elbe rauf" würde besser passen, also...


    Ps: wie läufst denn so? Die Karpaten sind voll porno, pornös....nur zu toppen von Canadischem outback


    Zurück zum Fred: die Saison 2015/2016 möge die letzte in der Ersten Buli sein, für den HSV

  • ach, es gibt viele schöne Gegenden auf dem Planeten mein Bester. Du weißt es ja.


    Das Guadarama-Gebirge nördlich von Madrid ist auch ein schönes Outback... oder der Hohe Kaukasus bei Stepantsminda... ganz zu schweigen von den Bergen bei Nizwa/Oman im Juni bei 46 Grad.


    Die Welt ist schön - der HSV ist scheisse.

  • ... mit diesem Spott wurden der HSV heute aus dem Ernst-Abbe-Stadion in Jena verabscheidet.


    Danke Jena für diesen Sieg gegen den HSV und gegen die DFB-Mafia und deren blinde Pfeiffen die alles mögliche getan haben damit der Dino-Kadaver ja eine Runde weiter kommt.


    :`´ FC Carl-Zeiss-Jena :`´ Volkan Uluc :`´Alle Jena-Fans (einfach grandios) :`´


    Herzlichen Glückwunsch!
    fr :G

  • Das ist dieser besch...Bernd Peters, der uns den Trainer abluchsen will. Hat der nicht mehr alle Tassen im Schrank? Soll sich das Dreckspack doch den Gisdol holen. Und jetzt endlich. Der Dino MUSS dieses Jahr absteigen. So eine Dummheit, so eine Frechheit! Ich bin empört!

  • Das ist dieser besch...Bernd Peters, der uns den Trainer abluchsen will. Hat der nicht mehr alle Tassen im Schrank? Soll sich das Dreckspack doch den Gisdol holen. Und jetzt endlich. Der Dino MUSS dieses Jahr absteigen. So eine Dummheit, so eine Frechheit! Ich bin empört!

    ganz ruhig Brauner. Da kommen noch viel mehr die sich im Selbstbedienungsladen Hoffenheim bedienen. Ob Tradition oder nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!