Hannover 96

  • Ich sehe keinen Grund für Überheblichkeit nach dem Sieg in Dortmund.
    Wer das Spiel gesehen hat, wird mir beipflichten, dass wir uns nicht hätten beschweren können wenn wir mit 0:4 in die
    Kabine gegangen wären.
    Mit Ausnahme der zwei Elfmeter hatten wir kaum echte Torchancen und waren dem BVB über die ganze Partie klar unterlegen.
    Die Rücknahme des 2:2 ist der Weltklasseleistung des Schiedsrichter-Gespanns geschuldet, und wäre mit Sicherheit nicht von
    jedem Referee zurückgenommen worden. Das alles gilt es nicht zu vergessen.
    Ich für meinen Teil genieße diesen Sieg in glückseliger Bescheidenheit, denn egal wie, ein Sieg in Dortmund bleibt ein Sieg in
    Dortmund!

  • Richtig, es gibt keinen Grund für Überhebichkeit.
    Das Spiel wurde gewonnen, weil die TSG gegen einen stärkeren Gegner gut verteidigt hat und Dortmund die vorhandenen Chancen nicht nutzte und dazu noch einige Fehler machte.
    So ist eben Fußball.
    Es gibt aber Grund für ein verbessertes Selbstbewußtsein, denn geschenkt war dieser Sieg eben auch nicht.

  • ich möchte die Beiträge meiner Vorschreiber noch um den Punkt Dusel / Glück oder wie es zu nennen ist, erweitern. Aber auch das gehört zum Tüchtigen dazu.

  • irgendwie scheint da so langsam ein Muster dahinter zu stecken. Doofmund etc. sollte aufpassen wie sie sich die nächsten Wochen über uns äußern.. :Box :schlag: :`´ :fresse:

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • Schlechter Stil bei Hannover. Grenzt ja irgendwie schon an Leichenfledderei.


    Slomka ist noch in Amt und Würden, doch offen wird bereits mit Schaaf und weiteren Kandidaten verhandelt. Slomka haben die die EL und vieles mehr zu verdanken.


    Na, dann verschwindet man wieder im unteren Mittelmaß und vlt. reicht es mit dem neuen Trainer ja auch (hoffentlich) zum Abstieg. Breitenreiter wäre ein guter Kandidat dafür.

  • Ja! sollen sich den Babbel holen und als Verstärkungen für die Winterpause unsere TG2 plündern. Kriegen sie sicher günstig und nur weil sie bei uns nicht mehr vermittelbar sind heißt es ja nicht, dass sie kein Bundesliganiveau haben.


    Das währe toll

  • Lange Kandidaten-Liste
    Die Liste der möglichen Kandidaten wird täglich länger: Markus Babbel, Thorsten Fink, Bruno Labbadia oder Holger Stanislawski wurden bereits genannt. Selbst der Name Lorenz-Günther Köstner fiel inzwischen. Ob sich Hannover allerdings ernsthaft mit den jeweiligen Trainern befasst, steht auf einem anderen Blatt.


    Zu den einzelnen Namen hat sich seitens der Niedersachsen bisher zumindest noch niemand geäußert. "Es gibt keinen Favoriten. Aber sicherlich mehr als zwei oder drei Kandidaten", machte der Sportdirektor klar. Was es definitiv bereits gibt, sind einige Absagen von gehandelten Trainern.


    Viele vereinslose Trainer
    Trotz einiger Absagen ist die Auswahl an zur Verfügung stehenden Trainern groß. Thorsten Fink, Bruno Labbadia, Holger Stanislawski oder auch Markus Babbel sind derzeit vereinslos und weisen schon einiges an Erstliga-Erfahrung auf. Zum erweiterten Kandidatenkreis gehören angeblich auch Christian Gross und Michael Frontzeck.


    Ein weiterer Vorteil der oben genannten Personalien ist die entfallende Ablösesumme. Kind und Dufner bestätigten bereits, dass ein derzeit freier und sofort verfügbarer Trainer "wahrscheinlicher" sei.


    In dieses Profil passt auch der ehemalige Schalke-Coach Fred Rutten, den die niederländische Zeitung "De Telegraph" kürzlich als möglichen Slomka-Nachfolger ins Spiel gebracht hat. Der 51-Jährige ist derzeit ebenfalls vereinslos und stand von Juli 2008 bis März 2009 für Schalke 04 in der Bundesliga an der Seitenlinie.


    Mehrere Gespräche sollen bereits geführt worden sein, mit wem ist jedoch nun unklar. "Wir haben noch mit keinem der in der Öffentlichkeit genannten Namen Kontakt gehabt", sagte Kind.
    http://www.spox.com/de/sport/f…oss-frontzeck-rutten.html

  • Die Liste der möglichen Kandidaten wird täglich länger: Markus Babbel, Thorsten Fink, Bruno Labbadia oder Holger Stanislawski wurden bereits genannt. Selbst der Name Lorenz-Günther Köstner fiel inzwischen. Ob sich Hannover allerdings ernsthaft mit den jeweiligen Trainern befasst, steht auf einem anderen Blatt.

    sorry, aber da hätten sie auch Slomka behalten können... Ob es an dem überhaupt gelegen hat...

  • Holts euch den Babbel! Als Geschenk zur Unterschrift gibt es kostenlose Verstärung aus unserer TG2. Ein klasse Angebot! Wenn sie auch für uns nie wieder auflaufen, so liegt das nicht an fehlender Bundesligatauglichkeit sondern an einem strikten Kurs von Herrn Gisdol. Die Jungs sind allemal tauglich für die Bundesliga. :pro: :pro: :pro:

  • Zitat

    ......"Der deutsche Markt ist überschaubar. Wir gucken schon europäisch"........Eigentlich habe er den "fast vier Jahre lang unglaublich erfolgreichen" Mirko Slomka gar nicht entlassen wollen. Deshalb sei auch im Hintergrund kein Plan B entworfen worden. .....


    http://www.rp-online.de/sport/…ins-ausland-aid-1.3912892

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!