Vedad Ibisevic (07/07 bis 01/12)

  • Was geilt ihr euch so auf ? Wenn man manche Kommentare hier ließt könnte man meinen er hat in 17 spielen 30 mal getroffen.
    Nein lediglich 6 Tore. Keine Wahnsinnige Bilanz als Stürmer (Ok mehr als Kuranyi aber das ist keine Kunst)
    Hört endlich auf den Ex Spielern nachzuheulen. Es war bei Modeste das gleiche und seit er auch in Köln seine normal Form hat ( NICHT TREFFER FORM) hört man nix mehr-
    Ibisevic ist ein Charakerloser Volltrottel ich wünsche Ihm das er in Zukunft auf der Ersatzbank versauert.

  • Wenn man manche Kommentare hier ließt könnte man meinen er hat in 17 spielen 30 mal getroffen.
    Nein lediglich 6 Tore.

    Hier geilt sich Niemand an Irgendetwas auf, sondern wir stellen fest, dass wir schon effektivere MIttelstürmer hatten, als unsere sportliche Leitung und hier aktuell präsentiert.
    Wenn man sich unsere Mittelstürmerdarsteller so anschaut, kann man schon ein wenig wehmütig werden, dass ehemalige TSG-Spieler mehr Tore ins Tor stolpern können (Modeste), als unsere zwei gemeinsam schießen.
    Die Torquote von Ibisevic ist in dieser Saison absolut top, da er die 6 Tore in nur 9 Spielen erzielt hat.

  • Hier geilt sich Niemand an Irgendetwas auf, sondern wir stellen fest, dass wir schon effektivere MIttelstürmer hatten, als unsere sportliche Leitung und hier aktuell präsentiert.
    Wenn man sich unsere Mittelstürmerdarsteller so anschaut, kann man schon ein wenig wehmütig werden, dass ehemalige TSG-Spieler mehr Tore ins Tor stolpern können (Modeste), als unsere zwei gemeinsam schießen.
    Die Torquote von Ibisevic ist in dieser Saison absolut top, da er die 6 Tore in nur 9 Spielen erzielt hat.

    doch ... " title="Zunge">

  • Ich freue mich, wenn ich Amiri agieren sehe. Es hätten eigentlich wenige geglaubt, dass der Junge so bei uns einschlägt. Mit seiner Spielweise und seinem Können ist ein absoluter Gewinn für uns. Ich würde mich freuen, wenn Ochs genauso einschlagen würde. Her mit den hungrigen Jungen, ins Altersheim mit den :censored:
    Wer redet dann noch von Szalai, KK, Bitch, Modeste, ....
    Hoffentlich bleibt uns Amiri erhalten, denn andere Clubs ( z.B. die Rindviecher) sind bestimmt auch schon auf ihn aufmerksam geworden.
    Ich habe langsam den Verdacht und die "Befürchtung", dass wir wieder zu unserer alten Spielweise zurückfinden, mit aggressivem Angriffsfußball und Pressing und Spielfreude, und Tralala ;S

  • Am Pressing und schnellen Umschalten ist ja per se nichts falsch, du musst halt dahinter richtig absichern und den richtigen Moment abwarten...
    Beim Tennis rennst du auch nicht immer ans Netz, das will vorbereitet sein und dann musst du natürlich die technischen Fähigkeiten haben um das dann erfolgreich umzusetzen.


    Eine gute Mannschaft muss alles können, Ballbesitz, Konterspiel, Forechecking, Catenaggio.

  • Das kann er halt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schönes Tor! Da erinnere ich ein wenig wehmütig an unser Team mit Ibi, Ba und Obasi. Seit damals warte ich vergeblich auf irgendwelche Highlights. Das hatte internationales Format und wir hatten unter Rangnick noch Fachleute und ein funktionierendes Scoutingsystem. Spieler, wie Zuber, Nussi, Hamad oder Kuranyi, hätte es seinerzeit nicht gegeben. Seitdem dümpeln wir nur noch im unteren Bereich der Liga umher. Vielleicht schafft es JN ja, mal wieder ein Wenig Glanz in die dunkle Hütte zu bringen. Nötig wär's!

  • Schönes Tor! Da erinnere ich ein wenig wehmütig an unser Team mit Ibi, Ba und Obasi. Seit damals warte ich vergeblich auf irgendwelche Highlights. Das hatte internationales Format und wir hatten unter Rangnick noch Fachleute und ein funktionierendes Scoutingsystem. Spieler, wie Zuber, Nussi, Hamad oder Kuranyi, hätte es seinerzeit nicht gegeben. Seitdem dümpeln wir nur noch im unteren Bereich der Liga umher. Vielleicht schafft es JN ja, mal wieder ein Wenig Glanz in die dunkle Hütte zu bringen. Nötig wär's!

    Quatsch mit Soß.


    Unser damaliges Scouting bestand (bei Carlos und Guschdl) aus ROGON. Bei Obasi hatten wir ein mords Dusel, da Schalke in damals verschmähte und er Rangnicks Erzählungen von einer 400.000-Metropole glaubte. Ba war ein Hochrisikotransfer, den wir praktisch mit gebrochenem Bein verpflichtet haben. Für Vedo haben wir ein (für die damalige Zeit) unanständiges Angebot abgegeben und in der zweiten Liga spielte er damals einen riesen Mist zusammen (man war damals ständig unzufrieden mit ihm).


    Was uns damals unterschieden hat war unser Spielsystem. Eine besondere Form des Pressing haben wir in die Bundesliga gebracht. Sowie ein gigantischer Laufaufwand unserer Spieler.


    Rangnick hat die Jungs rücksichtslos einfach verheizt. Schau Dir an wo Carlos, Obasi, usw. heute spielen!


    SummaSummarum: Wir haben mit sehr, sehr viel Geld um uns geworfen und mit einem neuen Spielsystem sehr, sehr viel Glück gehabt! Wir haben die Liga in der Vorrunde der ersten Bundesligasaison einfach total überrascht und in der Rückrunde davon gezehrt!


    Ich finde nicht das wir eine dunkle Hütte haben. Und wenn es manchmal glänzt reicht mir das. Ich gehe auch in Liga zwo in die RNA.

  • Ja, Karl, da gebe ich dir schon recht, aber auch Ruud !!


    Etwas mehr Glanz in der Hütte ( nicht nur ab und an ), mehr beständigeren Erfolg und vor allem eine Mannschaft, die Zeit hat, sich zu finden - dagegen hätten wohl die wenigsten etwas.


    Allerdings - und das ist Realität - verkommt unser Verein nach und nach zum Ausbildungsverein, was dem im Vorsatz Beschriebene leider entgegensteht. Hoffentlich kommt mit der Zeit auch mal das Gefühl in die obere Etage, eine gute Mannschaft aufzubauen UND halten zu können - das bringt Erfolg und Erfolg hält Spieler.


    Mal sehen, ich weiss es auch nicht - auf jeden Fall freue ich mich auf JN und seinen Elan - was die Mannschaft taugt sehen wir bald !!

  • Schönes Tor! Da erinnere ich ein wenig wehmütig an unser Team mit Ibi, Ba und Obasi. Seit damals warte ich vergeblich auf irgendwelche Highlights. Das hatte internationales Format und wir hatten unter Rangnick noch Fachleute und ein funktionierendes Scoutingsystem. Spieler, wie Zuber, Nussi, Hamad oder Kuranyi, hätte es seinerzeit nicht gegeben. Seitdem dümpeln wir nur noch im unteren Bereich der Liga umher. Vielleicht schafft es JN ja, mal wieder ein Wenig Glanz in die dunkle Hütte zu bringen. Nötig wär's!

    Julian Nagelsmann hat dich erhört... :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!