Luís de Sousa Wellington (08/08 bis 08/12)

  • Das ist Wellingtons Welt
    Wir wünschen uns noch einen Sohn +++ Ich singe Gospel in der Kirche +++ Ich bin ohne Vater aufgewachsen
    Wellingtons Welt


    Sein Ziel ist die Glitzerbühne Bundesliga. Mit Glitzerjacken kann er dagegen nicht viel anfangen...


    Fortunas Star-Verpflichtung Wellington (22) musste beim Training gestern erstmals in die berühmte „King-of-the-ring“-Weste schlüpfen, weil er beim Kreisspiel „5 gegen 2“ zu oft versagte. Die Hoffenheim-Leihgabe lacht: „Ich hoffe, dass ich sie nie wieder tragen muss. Das Ding, passt nicht in meine Welt.“


    Wie seine Welt aussieht, verrät der Brasilianer jetzt erstmals in BILD.


    Fortunas „Filet-Fußballer“ über...


    • Seine Kindheit


    „Ich bin mit meinem Bruder Luis Fernando in Ourinhos bei Sao Paulo aufgewachsen – ohne Vater. Er hat uns verlassen, als ich zwei Jahre alt war. Meine Mutter hat sich um alles gekümmert, als Hausfrau das Geld verdient, um uns zu ernähren. Wir waren nicht reich, haben aber nie hungern müssen. Zu meinem Vater habe ich ein normales Verhältnis. Ich sehe ihn ein, zweimal im Jahr.“


    • Seinen ersten Job


    „Als ich 14 Jahre alt war, sagte meine Mutter zu mir, dass ich als Parkwächter arbeiten soll, um die Familie zu unterstützen. Ich antwortete: ‚Mama, ich werde Profi. Du wirst sehen.‘ Ein Jahr später bin ich zu International Porto Alegre gegangen und habe mein erstes Geld verdient.“


    • Seinen Glauben


    „Ich höre vorm Spiel immer Gospel und singe auch in der Kirche, wenn es möglich ist. Ich bin sehr gläubig und bete zweimal am Tag. Morgens bitte ich Gott, dass er mir einen schönen Tag schenken soll. Abends bedanke ich mich für alles, was er mir ermöglicht hat.“


    • Seine Familie


    „Ich liebe meine Frau Bianca und unsere Tochter Lorena über alles. Wir wünschen uns noch einen Sohn – einen kleinen Fußballer. Dann wäre unser Glück perfekt.“


    • Seine Vorbilder


    „Ich bewundere Thierry Henry und Ronaldo. Er ist nach schweren Operationen immer zurückgekommen. Auch ich hatte mit Verletzungen Pech und werde erst jetzt bei Fortuna richtig durchstarten – versprochen!“


    • Seine Ziele


    „Es ist unglaublich, dass Fortuna mit solchen Möglichkeiten noch 2. Liga spielt. Wir gehören nach oben und ich gebe alles, damit es diese Saison klappt.“


    Quelle

  • Ich drück Ihm die Daumen und hoffe das er eine gute Saison spielt, und würde mir wünschen das er dann den Durchbruch schafft und für uns wieder auf Torejagd geht und dann beweist was er kann. Ist ein sympathischer Typ wie ich finde.

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!