Prince Tagoe (07/09 bis 08/11)

  • [Blocked Image: http://up.picr.de/3815220.jpg]
    Bei 1899: seit 07/2009
    Geburtsdatum: 09.11.1986
    Nationalität: ghanaisch
    Geburtsort: Accra (Ghana)
    Größe / Gewicht: 1,88 m / 83 kg
    Sternzeichen: Skorpion
    Familienstand: verheiratet
    Hobbys: Musik, Filme
    Frühere Vereine: Hearts of Oak Accra, Al Ittihad Jedda, Al Shaab CSC, Al Ittifaq Dammam



    Interview mit unserm Prince
    „Ich bin ein Gewinner-Typ!“
    „Hoffenheim hat mich gegen Bayern total begeistert“


    [....]


    BILD: Stimmt es, dass Sie in den vergangenen drei Jahren bei Ihren drei arabischen Klubs über 70 Tore erzielt haben?


    Prince: Ja, das könnte hinkommen. Aber das ist mir auf Dauer nicht genug. Ich will mich verbessern, damit ich weiter in der Nationalelf spielen kann. Außerdem will ich diesmal unbedingt bei der WM dabei sein, nachdem ich es 2006 noch nicht geschafft habe.


    [...]


    BILD: Mit Isaac Vorsah spielt ein Landsmann bereits in Hoffenheim. Hat er Sie beim Wechsel überzeugt?


    Prince: Musste er gar nicht. Ich habe zwei Spiele von Hoffenheim live im Fernsehen gesehen, eins davon war das 1:2 bei den Bayern. Das hat mich total begeistert. Die Art, wie sie Fußball spielen, das möchte ich unbedingt lernen. Deshalb wollte ich hierher und jetzt ist dieser Traum wahr geworden.


    BILD: Sie standen schon im Januar 2006 vorm Wechsel in die Bundesliga, waren sich mit Mainz fast einig.


    Prince: Ja, aber sie wollten mich erst mal nur für sechs Monate ausleihen und das war mir zu unsicher. Mein Berater hat mir dann den Vertrag bei Al-Ittifaq Dammam beschafft und mir versprochen, mir einen Klub in Europa zu besorgen, wenn ich gute Leistung bringe. Jetzt bin ich in Hoffenheim.


    [...]


    Quelle guckst du hier!!

  • Stimmt. Wenn er nicht diese weissen Schlappen getragen hätte, wäre er überhaupt nicht aufgefallen. Aber vielleicht wirds ja noch. Er muss sich ja erst eingrooven...
    Ich gehe aber davon aus, daß er voerst nicht so oft spielen wird. Dazu ist die Konkurrenz da vorne zu groß...

  • Im Prinzip müsste er gerade jetzt angreifen, solange unser Hasenhärn noch nicht fit ist. Aber die weißen Schuhe waren schon ein Hingucker.

  • Ich halte mich sowieso mit Prognosen erstmal zurück. Ich weiss noch wie ich vor fast genau einem Jahr das Testspiel gegen Galatasalat Istanbul in Monnem gesehen habe. Da fand ich z.B. Andi Beck total schwach. Was daraus geworden ist, haben wir ja alle gesehen. Testspiele sind halt noch nicht so aussagekräftig. Da wird ja immer noch ein bißchen rumgefeilt. Und unser Prinz muss ja auch erstmal ins System finden.

  • Ich denke einfach, dass sie dem anwesenden Bayern-scout nicht alles zeigen wollten und lieber mal bissel geblufft haben. Psst!-muss aber unter uns bleiben! :love:

  • Ich denke einfach, dass sie dem anwesenden Bayern-scout nicht alles zeigen wollten und lieber mal bissel geblufft haben. Psst!-muss aber unter uns bleiben! :love:


    Na Gott sei Dank hat das die BILD nicht mitgekriegt :whistling::whistling::whistling:

  • Man sollte mal den morgigen Tag abwarten und dann weiter sehen. Vorstellen kann ich mir solch ein Szenario durchaus, aber wie gesagt: abwarten und Tee Bier trinken.

  • Also wenn das wirklich in der Sportbild morgen steht dann habe ich so das Gefühl, dass es morgen schon bei Bild.de direkt auf der Titelseite steht.

  • also ist schon krass wenns so stimmt aber dann muss man sich halt irgendwie einigen weil so ne transfer sperre kann sich im schlimmsten fall gar keiner erlauben

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!