Prince Tagoe (07/09 bis 08/11)

  • war heut mal in der Gegend, Eltern besuchen und hab in Zuzenhausen vorbei geschaut. Kamen gerade fast alle nach dem Training raus gefahren.
    Tagoe hat sich abholen lassen von einem Wagen mit schweizer Kennzeichen, glaub ich. Keine Ahnung, ob das jetzt was zu bedeuten hat bzgl. eines Wechsels oder so und Verbindungen in die Schweiz.
    Ich nehme aber mal an, dass er wahrscheinlich bald wechseln wird und deswegen nicht mehr eingesetzt wird.
    Die anderen Spieler waren lockerer und ziemlich gut drauf, er war aber doch sehr zurückhaltend und einer der ersten, die weggefahren sind.
    Finds schade, wäre schön gewesen, wenn er sich bei Hoffe als Stürmer hätte beweisen können.

  • Kicker (Printausgabe, 15.08.2011)


    Zitat

    Die Wende: Tagoe will bleiben


    Das wird noch spannend bis zum 31. August - dann schließt das Transferfenster. Wird Prince Tagoe (24) danach noch im Hoffenheimer Kader stehen? [...] Ein ausländischer Verein aus Europa war und ist interessiert, doch plötzlich will Tagoe bleiben, weil, so Milivanovic, der Trainer Tagoe die Perspektive aufgezeigt habe, "spielen zu können". Die streitet Coach Holger Stanislawski (41) nicht ab, doch der Zeitpunkt dieser Aussage liegt länger zurück. [...] Heißt: Sind wieder alle fit, schwinden Tagoes Chancen auf Einsätze. So lässt es auch der Trainer durchblicken. [...]

    Ziemliches Hickhack mittlerweile. Sehr schwer in dieser Transferperiode Spieler im vernünftigen Rahmen abzugeben, wie es scheint. ;c

  • Tagoe arbeitet nach hinten zu wenig und steht vorne zu oft im Abseits.


    Selten so einen Mist gehört...


    Tagoe spielt höchstens mal 2-3 Minuten auser letztes Jahr glaube 2 mal in der Startelf beide male hat er getroffen aber das sieht die Chefetage anscheinend nicht so gerne.


    Kann naütrlich sein das du serbisches Fernsehen empfängst und das meinst. Dann kann ich nur dazu sagen das ist mir gerade recht das er oft im Abseits steht wenn er 20 Tore in der Saison schießt.


    Das soll ihm erstmal einer nachmachen innerhalb von einer halben Saison die komplette Serbische Torjägerliste aufzuholen und sich die Krone zu holen ihr redet alle immer nur von der schlechten Liga in Serbien aber damit macht ihr es euch eindeutig zu leicht

  • Vllt. ist Tagoe keine Drecksau uff´m Blatz! Also Stani kann man keinen Vorwurf machen wenn er nicht spielt! Denke er gibt jedem eine Chance! Hat man ja bei Testspielen und anderen Spielern gesehen! Manchmal denke ich er denkt an etwas anderes wenn er trainiert! Irgendwie steht er "im Abseits" (bildlich gemeint)! Der Kopp spielt ja keine unwesentliche Rolle! Vllt. hat er ja seine Problemchen daheim!?

  • 1899aktuell: Tagoe-Transfer "unabhängig von Ibisevic"


    Zitat

    Dabei stand der Ghanaer schon zweimal kurz vor einem Wechsel in dieser Transferperiode. Doch zunächst entschied sich Partizan Belgrad dazu, die Kaufoption nach Tagoes Leihe (und immerhin 12 Toren in 18 Pflichtspielen) nicht zu ziehen. Zuletzt zerschlug sich auch ein Wechsel zu den Seattle Sounders aus der Major-League-Soccer in den USA. Eigentlich war der Wechsel schon fix, doch Tagoe überlegte es sich kurzerhand anders und blieb doch bei der TSG. Damit geht das Wechseltheater in einen neuen Akt. Tanner: "Da ist auch noch etwas im Gang und alle sind bestrebt, eine Lösung zu finden."

  • Mir ist zu Ohren gekommen das der große FC Bayern die Fühler nach Prince Tagoe ausgestreckt hat nachdem Ivica Olic verletzungsbedingt Monatelang ausfallen wird.


    Kann dies jemand bestätigen wäre schade aber Hoffenheim ekelt ihn ja regelrecht weg andererseits freut es mich wenn er der Bundesliga erhalten bleiben würde.


  • Wundert dich das ? Mich nicht. Er wurde von Hoffe nun mal nicht gerade pfleglich behandelt.


    nein, wundern tut es mich prinzipiell nicht, aber seit Stani da ist irgendwie dann doch. Ich hatte ja echt gehofft, dass er gerade unter Stani wieder ne Chance bekommt und diese auch nutzt.
    Angeblich bekommt "unter Stani" ja jeder die Chance wie bei einem Neubeginn. Aber ich habe mittlerweile den Eindruck, dass dann entweder Prince irgendwas falsch macht, oder das mit der Chance so halt doch nicht ganz stimmt.
    Übrigens gilt das auch für Joe. Wieder in den Mannschaftsrat gewählt, aber nicht im Einsatz...


    Zitat:
    "...Vor allem an Ralf Rangnick und Jan Schindelmeiser dürften diese Worte gerichtet sein, die sich zwar mit Top-Transfers wie Carlos Eduardo, Demba Ba, Chinedu Obasi oder Luiz Gustavo einen Namen machten, bei Flops wie Wellington, Zuculini, Maicosuel oder Simunic die Gunst von Dietmar Hopp gänzlich verspielten und die TSG nachhaltig finanziell belasteten. Jetzt will Stanislawski einen anderen Weg gehen. Im Fall der Abgänge "sollen die Jungen wie Vestergaard und Kaiser die Lücke schließen. Sie funktionieren in dieser Mannschaft auch...."
    Prince wird hier zwar nicht genannt und im große und ganzen finde ich die Aussagen von Stani hier gut. Aber das deutet doch eher darauf hin, dass da auch einige Spieler irgendwas falsch machen. Das wird dann wahrscheinlich auch bei Prince der Fall sein, oder?
    http://www.1899aktuell.de/hs-h…ahren-geld-verschleudertq

  • naja vielleicht weil er sich nicht so entwickelt hat wie vorgestellt....oder sich im Training nicht genug anbietet....


    Ne is klar hat sich überhaupt nicht zum positiven entwickelt im Gegenteil nur eben mal Partizan zu 2 Titeln + CL Teilnahme geballert aber was ist das schon...

  • Ich befürchte, dass die Trainer nach Rangnicks Abgang bei uns im Verein an Macht verloren haben. Vieles wird von Tanner & Co diktiert. Zumindest habe ich diesen Eindruck.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!