Prince Tagoe (07/09 bis 08/11)

  • @Bananananrama: Als wenn Prince oder Maico nie gespielt hätten...Das ist doch Unsinn!!

    Also mit der Aussage stehst du ziemlich alleine denn Prince hatte leider wirklich nie die Chance sich zu zeigen.


    Ich hab den Sinn des Transfer nie verstanden so oft wie er in der Startelfstand das kann man mit einer Hand abzählen und in den letzten Minuten eines Spiels zu beweisen das er ein guter Kicker ist?? Absurd


    Leider häufen sich solche Beispiele in der Bundesliga was ich kaum verstehn kann zumeist für die Spieler ja millionenschwere Ablöse gezahlt wird. Wenn ich mir ein teures Auto kaufe fahr ich auch damit und lass es nicht in der Garage stehn.

  • Das Spiel am Wochenende ist doch der kleinste Teil. An 5 Tagen wird trainiert.....wenn die Jungs da keine Leistung zeigen, spielen sie halt net. Fertig aus. Und so war es z.B. bei Prince.

  • Ja und Trainingsweltmeister wie Vedad haben oft nur Müll zusammengegickt und standen trotzdem immer in der Startelf.
    Bei Prince war nach der "Herzaffäre" Schluß. Da wurde er von oben einfach abgesägt.

  • Ja und Trainingsweltmeister wie Vedad haben oft nur Müll zusammengegickt und standen trotzdem immer in der Startelf. Bei Prince war nach der "Herzaffäre" Schluß. Da wurde er von oben einfach abgesägt.

    Deine Kritiken sind an den Haaren herbei gezogen, da stimmt meines Erachtens gar nix!

    Tasmania 1900 Berlin schreibt am 09.01.2020 nach Sinsheim:
    Liebe TSG, wir bedanken uns recht herzlich bei euch, dass ihr beim FC Schalke 04 verloren

    habt und somit unser Negativrekord vom 21.08.1965 - 14.05.1966 mit 31 Spielen ohne Sieg

    weiterhin Bestand hat. :X:X

  • Deine Kritiken sind an den Haaren herbei gezogen, da stimmt meines Erachtens gar nix!

    Naja Vedad hat sich im Training meist nicht gerade überangestrengt aber wahrscheinlich auch weil er wusste wie bei der TSG der Hase hüpft, er hätte sich wohl auch im kompletten Training den Hintern kratzen können und wäre trotzdem aufgelaufen und zwar von Anfang an.

  • Zitat 3


    Ihr müsst nicht jeden Beitrag zitieren. Man zitiert grundsätzlich sowieso nur Beiträge weiter oben und dann am besten noch nur die betreffenden Stellen.
    Werde die Zitatregel nochmals an entsprechender Stelle richtig erklären. Hoffe ihr versteht aber auch schon hier was ich meine.


    Grüße
    eds

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!