Marvin Compper (01/08 bis 01/13)

  • Compper hat beim Sieg 5-1 in Pescara durchgespielt und mit Florenz Platz 4 gesichert, spielt somit im nächsten Jahr in der EL, während sich Vereine wie Lazio Rom, AS Rom oder Inter Mailand nicht über die Liga für das internationale Geschäft qualifizieren konnten.
    Gestern lieferte MC ein ordentliches Spiel in der Innenverteidigung ab, räumte viel weg und beteiligte sich auch am Spielaufbau - gehörte definitiv zu den besseren Defensivakteuren.
    Compper kam in den letzten 8 Spielen 6 mal zum Einsatz und hat 5 mal durchgespielt, ist fester Bestandteil des Kaders.
    Der Trainer von Florenz ändert oft die Formation, spielt teilweise mit einer Dreierkette, daher wird in der Abwehr viel rotiert - trotzdem bekommt Marvin verhältnismäßig viel Einsatzzeit.

  • ich denke eher, Du konntest Dich nicht mit Abstiegskampf identifizieren :D


    BITTE AN ALLE STADIONBESUCHER:
    ALLE GESCHLOSSEN DAS STADION VERLASSEN!!


    Sorry, aber da ist doch was faul! Die Mannschaft spielt wie (negativ) ausgewechselt. Kein Druck, kein Wille, kein garnix.
    Wenn ich das mit dem Spiel gegen Nürnberg vergleiche, dann muss ich kotzen! Was ist hier los??


    AUF WIEDERSEHEN!!!!!!!!!!!!!
    AUF WIEDERSEHEN!!!!!!!!!!!!!
    AUF WIEDERSEHEN!!!!!!!!!!!!!


    :`´ :`´ :`´


    Unglaublich was ich da sehe. Absolute Lustlosigkeit, kein Druck, kein Wille, nix!


    Casteels will ich übrigens nicht mehr sehen. Ein wandelnder Torwartfehler.


    Auf Wiedersehen erste Liga!!!!!!!!!!!!!!

  • ich muss auch nich über jede brücke gehen, dennoch solltest du mal dein christal meat googeln :zwinker:


    da kommen dann schicke sachen wie


    http://www.crystalrivermeats.com/ oder http://www.topchinatravel.com/…staurant/crystal-meat.htm


    und dann versuchste ma chrytal meth zu googeln. da kommt dann so was z.b.


    http://www.welt.de/themen/crystal-meth/



    ausgehend von deinem posting : Baggio, was`n los? Nimmst du jetzt Cristal Meat?


    behaupte ich mal recht gehabt zu haben. deine arroganz ist also völlig fehl am platze. :fresse:


    fehler passieren jedem von uns, mir auch oft genug, ich habe dich mit humor versucht darauf aufmerksam zu machen. genau mit diesem hättest du deinen fehler einsehen sollen :zwinker:

  • Marvin hätte genauso geholfen, unter Gisdol, wie die Anderen....Wahrscheinlich hätten wir es mit ihm sogar leichter gehabt. Das er sich nach vielen Jahren eine bessere Perspektive gesucht hat kann ich ihm nicht verübeln. Er hat viel für 1899 getan und war immerLeistungsträger!

  • Marvin wurde leider von einem nicht zu uns passenden Trainer und einem ebenso nicht zu uns passenden Manager vergrault.


    Hab damals auch gedacht das die jetzt Sündenböcke suchen, mit seinen Leitungen war er genau so schlecht wie die Kameraden um ihn herum.


    Nicht vergessen, Müller hat auf DSF Tom Starke vorgeworfen den Kampf nicht angenommen zu haben, das war ein griff in,s Klo Herr Müller. Wie sich danach
    herausgestellt hat wurde Tom klar gemacht das er auch nicht als Nummer 2 vorgesehen war, er durfte trotz Vertrag Ablösefrei wechseln.


    Die Aussagen von Manager Müller über Marvin, das er keinen Abstiegskampf will muss ich verständlicher Weiße anzweifeln.


    Wenn unser Vorstand sich der Fälle annehmen würde und die Jungs mal ansprechen um klar zu stellen was war, wäre das ein
    Signal das was verändert wird. Ich hätte Respekt davor. Herr Müller, Eier zeigen!

    Norbert Nachtweih (über Dieter Höneß): Der springt so
    hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.

  • jetzt? vergess es. die haben atm ganz andere arbeit zu erledigen,als "eier" in der hose zu zeigen. abgesehen davon,du glaubst nich ernsthaft das sie das public mchen würden

  • Hast ja recht, muss ja nicht die Bild dabei sein, meinte auch nicht mit einer Liveschalte und Blutsbruderschaft.

    Norbert Nachtweih (über Dieter Höneß): Der springt so
    hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.

  • jetzt? vergess es. die haben atm ganz andere arbeit zu erledigen,als "eier" in der hose zu zeigen. abgesehen davon,du glaubst nich ernsthaft das sie das public mchen würden


    Ne schöne Steilvorlage, Mademoiselle.......Herren zeigen so was nur in der Sauna oder im Schlafgemach

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!