Marvin Compper (01/08 bis 01/13)

  • Hat rumgemostert dass en paar Leutz von uns Autogramme wollten und es regnete :thumbdown: Hat geheult und gefragt ob wir wollen dass er sich erkältet. Und sowas liebt die Fannähe??????? :smile::fuck:


    Der soll sich mal en Bespiel beim "Mann ohne Hose" nehmen!! Joe kam nur mit Handtuch raus und war saufreundlich.

  • Och, das war doch nur eine etwas "ungeschickte Kontakt-Aufnahme" von Marvin. Das Wetter wird gerne als Small-Talk-Intro genommen.
    Er ist ja der Meinung, er sei aus Zucker, der Süße.... :D


    Ich hatte letztes Jahr einen piensenden Ibertsberger, der Schatten im Hochsommer wollte. Nachdem ich ihm kurz und bündig entgegnete, dass es heute keinen Schatten gibt, grinste er und schrieb tapfer weiter.

  • Nee Tine dass war in Leo. Wir fahren bis dorthin und müssen uns so en scheiß anhören. aber egal! ich mag ihn eh net. Is en schlechter Spieler und genießt einfach nur den RR-Bonus.

  • Is en schlechter Spieler und genießt einfach nur den RR-Bonus.


    Der hoffentlich bald aufgebraucht ist. Die Position als Außenverteidiger ist wohl seine letzte Chance. Simunic, Vorsah und Gulde sind als Innenverteidiger einfach besser.

  • Da muss ich Tine recht geben, wir werden noch lange "Freude" an ihm haben! Ich brauch bloß an Sunderland zurückdenken! Da waren auch wieder Klöpse dabei :stirn:

  • Ehrlich gesagt sehe ich Compper mittel- bis langfristig nicht mehr bei der TSG. Da muss eine deutliche Leistungssteigerung her, ansonsten wird er wohl aussortiert.

  • Hätte ihn menschlich jetzt nicht so eingeschätzt. Er kommt in den Interviews immer sehr freundlich rüber. Über seine sportlichen Leistungen gibt es aber bei uns allen wohl nur eine Meinung.

  • 4:1-Erfolg zum Bundesliga-Auftakt gegen Werder Bremen. Am Sonntagmorgen waren die Akteure von 1899 Hoffenheim wieder gefragte Gesprächsgäste bei den Medien. Marvin Compper stellte sich als erster den Fragen der Journalisten. achtzehn99.de war für Euch mit dabei.


    Marvin, ein guter Auftakt in die Bundesliga-Saison. Nach dem frühen Rückstand seid Ihr stark zurück gekommen.


    Ja. Wir sind auch ein sehr hohes Tempo gegangen, dem wir in der zweiten Halbzeit etwas Tribut zollen mussten. Das ist zwar verständlich bei dem Spielstand zur Pause, dennoch waren wir auch etwas müde. Wir hoffen, das Tempo in den nächsten Spielen länger gehen zu können.



    Was hat gestern letztlich den Unterschied ausgemacht?


    Wir haben einen sehr großen Aufwand betrieben. Die Laufbereitschaft und Aggressivität hat gepasst. Einfach auch die Art und Weise, wie wir uns als Team präsentiert haben. Da müssen wir weitermachen und uns über unsere Spielweise auch die Kondition holen, unser Spiel über 90 Minuten durchzuhalten.



    Ralf Rangnick hat Dich aus dem Zentrum hinaus auf die Linksverteidiger-Position gestellt. Wie war diese Umstellung für Dich?


    Diese Position habe ich früher schon gespielt, ganz neu ist sie daher nicht für mich. Nach zwei Jahren brauche ich aber Zeit, bis ich diese Position wieder zu 100 Prozent verinnerlicht habe, aber es hat in den ersten beiden Spielen schon ganz gut funktioniert. Es ist mir auch gleichgültig, ob ich links oder in der Mitte spiele. Hauptsache die Mannschaft spielt erfolgreich.



    Weitere Stimmen zum Spiel gegen Werder Bremen, das Spiel in voller Länger sowie in der Zusammenfassung gibt es auf achtzehn99 tv.

    TSG HP

  • Der Verteidiger droht für das Spiel am Freitag gegen Schalke 04 auszufallen


    Als ginge es nach zwei Spieltagen schon wieder los. Die TSG plagen neue Verletzungssorgen. Verteidiger Marvin Compper musste am Dienstag mit dem Training aussetzen. "Er ist gestern umgeknickt", erklärt Trainer Ralf Rangnick. Nun hat Compper Probleme mit dem Knöchel. "Heute ist noch eine Kernspinuntersuchung. Davon hängt ab, ob er am Freitag zur Verfügung steht, oder nicht." Compper wird in Heidelberg untersucht und behandelt. Eine endgültige Diagnose, ob Compper am Freitag gegen Schalke 04 spielen kann, wollte Rangnick nicht vor den Untersuchungsergebnissen abgeben. Für Compper könnten sowohl Andreas Ibertsberger, als auch Christian Eichner auf der linken Außenverteidigerposition nachrücken.


    Quelle

  • Ich fand Compper am Dienstag stark ! Der hat da hinten links nichts zugelassen, und nach vorne war er auch bemüht..

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!