Marvin Compper (01/08 bis 01/13)

  • Fand Compper am Dienstag auch gut (zumindest ist er nicht negativ aufgefallen, und hat sich in der 1. Halbzeit --
    wie der ganze Mannschaftsverbund -- vorbildlich bewegt). In der zweiten Halbzeit war dann die ganze Manschaft schwächer,
    aber insbesondere auf der linken Seite hatten Vukcevic und Ibertsberger Abstimmungsprobleme und haben sich nicht
    mit Ruhm bekleckert ...

  • Wieso ? Was hast du an ihm auszusetzen gehabt ? Der hat seinen Job da solide gemacht....

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • @ DieL: hast du ein anderes Spiel gesehen als wir??? Marvin war DER!!! schlechteste Mann.
    Hinten unsichere Bälle schlagen und das Spiel nach Vorne.....das ist wie immer :thumbdown:

  • ich kann nur von den ersten 4 spielen reden,und da hat er nach vorne viel zu oft lange pässe ins nirgendwo gespielt.
    defensiv will ich mir noch kein urteil über ihn erlauben.hab das gefühl das er etwas besser it als letztes jahr,aber das kann auch täuschen da er nun aussen spielt und bei einem fehler der gegner nicht direkt alleine vor dem tor steht sondern vorsah oder simunic meist noch da sind.
    trotzdem hab ich bei ihm oft noch angst der er sich auf einmal wieder einen grossen fehler leistet der zum tor führt.


    als aufstellung würde ich mir auch wieder 4-3-3 gegen köln wünschen.
    im mittelfeld sollten aber gustavo und sali auf jedenfall gesetzt sein.ob nun rudy oder weis spielt ist mir eigentlich egal.würde es sogar bevorzugen das rr von vorne herein sagt tobi soll sich die erste halbzeit auspowern und die zweite halbzeit lässt rudy es krachen.

  • hey diel.....compper war stark? es ist doch genau unser spiel, daß wir hinten bälle erobern, schnell umschalten, lange bälle an der außenlinie entlang spielen, unsere schnellen männer ihren gegenspieler überlaufen und in der mitte wartet vedo...oder?
    genau solche situationen hätten wir am dienstag in der ersten halbzeit 3 mal öfters gehabt, wenn compper den ball nicht unbedrängt ins aus geschossen hätte.......

  • Stark ist vielleicht übertrieben. Aber er hat keinen gravierenden Fehler gemacht, und seine Seite gut im Griff gehabt, zumindest kam da net viel von den Bayern. Seine Vorstöße waren eher unglücklich, aber ich habe ja auch nur geschrieben dass er "bemüht" schien, natürlich wäre ich auch mal dafür dem Eiche ne Chance zu geben !!

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Aber er hat keinen gravierenden Fehler gemacht,


    Wenn ich allein an den Versuch denke, als er den Ball bei ner Ecke oder en Freistoß vor unserm Block für die Bayern klären wollte und er den zu uns auf die Tribüne knallt. Ich hab das ganze Stadion zusammengebrüllt... der geht gar net. Raus mit ihm am Freitag, dann spielen wir zu null!!!

  • Sorry, aber aus meiner Sicht haben sich einige auf Compper schon so eingeschossen, dass außenrum etliches übersehen wird.
    Die linke Abwehrseite hat jedenfalls in der zweiten Halbzeit deutlich schlimmer ausgesehen als in der ersten ... das war oft
    nur noch Kraut und Rüben ...

  • Der Einsatz von Compper hat schon seit langem keine Berechtigung. Eiche macht da einen wesentlich besseren Eindruck. Compper ist Liebling, fertig aus. Und das schon immer....


    Das hat nix mit übersehen zu tun. Wirklich nicht :!::!::!:

  • Sorry, aber aus meiner Sicht haben sich einige auf Compper schon so eingeschossen, dass außenrum etliches übersehen wird.
    Die linke Abwehrseite hat jedenfalls in der zweiten Halbzeit deutlich schlimmer ausgesehen als in der ersten ... das war oft
    nur noch Kraut und Rüben ...


    wenn du weiter oben in meinem beitrag liest...da steht das eigentlich auch drin, daß ibertsberger schwach war.....allerdings muss man erwähnen, daß boris viel zu wenig nach hinten gemacht hat und ibertsberger sehr oft gegen 2 spielen musste, das war in der ersten hälfte anders.....

  • Der Einsatz von Compper hat schon seit langem keine Berechtigung. Eiche macht da einen wesentlich besseren Eindruck. Compper ist Liebling, fertig aus. Und das schon immer....
    Das hat nix mit übersehen zu tun. Wirklich nicht :!::!::!:


    Kann dir da nur zustimmen. Compper macht seit Saisonbeginn (auch letzte Sasion) zu viele Fehler für einen Stammspieler. Wie viele Chancen will man ihm eigentlich noch geben?

  • Das stimmt Ode, deswegen verstehe ich auch den Wechsel von Ralle nicht. Bei einer 1:0 Führung einen nach hinten defensiv arbeitenden Spieler rauszunehmen, und dafür einen Offensiv-Allrounder zu bringen.. aber naja. Kann man jetzt auch nichts mehr ändern. :)

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Ja, das sah man auch im TV. Er hat angezeigt, dass er raus wollte.. anscheinend nichts schlimmes, sonst hätte man was drüber gelesen.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Ist interessant, die Elf des Tages ich gerade mal für die ersten 9 Spieltage durchgeklickt.
    Es hatten schon 4 Spieler aus unserer Defensiv-Abteilung Berufungen (Simunic, Vorsah, Compper, Gustavo).
    Aber dafür nur Ba aus dem offensiven Teil, hmmm ...


    Das sah letzte Saison im gleichen Zeitraum noch anders aus (Eduardo (2x), Obasi, Ibisevic, Salihovic und 1 x Compper)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!