Carlos Eduardo (08/07 bis 08/10)

  • Ja, fast wäre es ihm passiert....zum knuddeln! War aber auch fies: Da stellt man sich auf ein allgemeines Interview ein und wird mit seinem wundesten privaten Punkt live konfrontiert - mit der Ferne zur Heimat und der Familie....
    Und was schön durchkam: Carlos ist von Hoffe überzeugt!
    Ich bin so stolz auf den Zwuckel!


    Bisher haben mir aber alle Hoffe-Spieler in den Studio-Interviews gefallen.
    Sind alles sympathische Charaktere.

  • Eduardo war gerade bei Sport im Dritten, sie haben ihn mit einem Telefonat nach Brasilien zu seinen Eltern überrascht. Ihm kamen echt die Tränen, und mir fast auch. War richtig emotional, da habt ihr was verpasst.

    habs auch gesehen, toll gemacht, wünsche ihm alles Gute und gute Durchhaltevermögen :thumbup:

  • Eduardo war gerade bei Sport im Dritten, sie haben ihn mit einem Telefonat nach Brasilien zu seinen Eltern überrascht. Ihm kamen echt die Tränen, und mir fast auch. War richtig emotional, da habt ihr was verpasst.


    für alle die es nicht gesehen haben schaut es euch hier an

  • Hallo mein Pc geht wieder außer die leertaste deswegen war ich âuch net so lange da was zu dem interview


    wer in der Zeit wo des kam in videotext mal gesehen hat es stand da


    Zu Gast im Studio


    (1899Hoppenheim) Carlos Eduardo


    ich finde des eine frechheit ihr auch???


    Cipo, unterlasse bitte das nächste Mal sowas, das ist eine Heidenarbeit alle Smileys raus zu editeren. Benutze das nächste Mal einen Unterstrich oder dergleichen.


    Gruß, DieL

  • Stolz auf ihn war ich auch....


    Hat eine wirklich gute Figur abgeliefert....wenn man bedenkt, dass er erst seit wenigen Tagen mit der Mannschaft spielt und wieviel es für ihn bedeuten muss, in der Selecao zu spielen....er wirkte sehr sicher und unaufgeregt, aber hellwach und sofort mitten im Spiel !


    Bravo Carlos!!!

  • Hoffenheims Brasilianer Carlos Eduardo: Wie viel Eduardo gehört Hoffenheim?


    19.11.2009 - 23:23 UHR
    Von ULRIKA SICKENBERGER und ULLI SCHAUBERGER


    Seit ein paar Tagen ist Carlos Eduardo (22) Nationalspieler. „Ich hab‘ nur gedacht: Carlos, lauf um dein Leben“, erinnert sich der Brasilianer an das Gefühl kurz vor seinem ersten Länderspiel-Einsatz. „Es war wie ein Traum.“


    In Hoffenheim freuen sich alle mit Eduardo – und auch in Porto Alegre bei seinem Ex-Verein Grêmio sind sie zufrieden. Denn als Nationalspieler ist der kleine Techniker noch wertvoller geworden.


    Genau darum geht‘s dem brasilianischen Klub: um Geld und Transfererlöse. Da soll Grêmio ein gehöriges Mitspracherecht haben. Das behauptet zumindest ‚Zero Hora’.


    Laut der brasilianischen Zeitung hat Porto Alegre, das Eduardo 2007 für acht Millionen Euro nach Hoffenheim transferierte, noch 20 Prozent der Transferrechte an Eduardo.


    Da der Klub finanziell klamm ist, möchte Grêmio diese 20 Prozent jetzt verkaufen. „Völlig falsch“, dementiert Manager Jan Schindelmeiser. „Wir haben die kompletten Transferrechte. Der Spieler gehört zu hundert Prozent uns! So wie alle Spieler in Hoffenheim.“


    Was Schindelmeiser einräumt, ist die Tatsache, dass Porto Alegre bei einem Weiterverkauf mitkassieren kann, falls die Ablöse eine gewisse Summe übersteigt.


    Eduardo hat einen Vertrag bis 2013, die Ablöse soll auf 50 Millionen Euro festgeschrieben sein.


    Zu Zahlen sagt Schindelmeiser nichts, nur soviel: „Unter bestimmten Bedingungen gibt es für Porto Alegre einen Nachschlag.“


    Quelle Bild.de

  • "Ein Verdienst auch von Psychologe Hans-Dieter Hermann. Carlos: „Er erklärte mir, ich sei ein besonderer Spieler, der viel gefoult und provoziert würde. Ich solle einfach aufstehen, lächeln, weggehen.“


    Da schau an. Jetzt wissen wir auch welcher nette Psycho-Onkel den Jungs erklärt, daß man besser nicht direkt zurückschlägt wenn der Schiri neben dran steht.
    Na zum Glück hat der gute Hans-Dieter das studiert. Da wäre ich sonst garnicht drauf gekommen... :D


    Aber im Ernst. ENDLICH ! Das hat mich ja schon letztes Jahr unendlich aufgeregt. Aber Carlos scheint es wirklich kapiert zu haben. Bleibt zu hoffen, daß Maicosuel das auch demnächst begreift...


    PRO HANS-DIETER HERMANN !!! :thumbup:

  • Er kam erst spät mit dem Flieger aus Brasilien...hab ich gehört! Tja, Edu kam 7 Stunden zu spät. So ein Schlawiner =S

    Ich weiß ja nicht was da war, aber Spieler aus Brasilien haben bei der Rückkehr nach der Winterpause bereits beim Rückflug chronisch Probleme, hoffentlich ab Mitte Januar dann keine auf dem Platz :!::rolleyes:

  • Hoffentlich war er entschuldigt, wenn nicht, dann soll er eine ordentliche Geldstrafe bekommen, er kann nicht denken, dass er Sonderrechte hat .. nur weil er das ein oder andere Spiel eine gute Leistung bringt.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!