Carlos Eduardo (08/07 bis 08/10)

  • [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/3815059.jpg]
    Bei 1899: seit 08/2007
    Geburtsdatum: 18.07.1987
    Nationalität: brasilianisch
    Geburtsort: Ajuricaba
    Größe / Gewicht: 1,71 m / 68 kg
    Sternzeichen: Krebs
    Familienstand: ledig
    Hobbys: Musik, Internet
    Frühere Vereine: Grêmio Porto Alegre



    Interview mit Carlos
    [....]


    Eduardo will Vertrag vorzeitig verlängern


    "Mit den Sperren habe ich der Mannschaft keinen Gefallen getan, das passiert mir nicht mehr. Hans-Dieter Hermann sagte mir, dass ich mehr provoziert und gefoult werde als andere. Ich muss das ignorieren, aufstehen und lachen. Das werde ich", sagte Eduardo, dessen Berater Roger Wittmann derzeit nach Bild-Angaben konkrete Verhandlungen mit Hoffenheims Manager Jan Schindelmeiser über eine vorzeitige Vertragsverlängerung führt. Der mit acht Millionen Euro teuerste Einkauf der Zweitliga-Geschichte steht beim letztjährigen Aufsteiger noch bis 2012 unter Vertrag.


    [....]


    Quelle: http://www.focus.de/sport/fuss…ns-league_aid_418623.html




    Ah das klingt doch ganz gut!!!! Wäre perfekt wenn er frühzeitig verlängert. Zum einen ein Signal an die Mannschaft und zum anderen ein Signal an eventuelle Interessenten!!

  • Mir gefallen seine sportlichen Ziele, besonders was den CL-League Platz anbelangt. Ob er sein Temperament wirklich so zügeln können wird, wie er vorgibt? Ich hoffs, aber ich kann es mir nicht wirklich vorstellen.

  • Ja das wäre mal richtig geil Carlos noch bissl länger bei uns zu haben


    Zu den Sportlichen Zielen gehört auch Disziplin.
    Ich sag nur die sache mit Ivica Olic in der Winterpause

  • Das wird nicht leicht mit der Disziplin, zumal jetzt alle Gegenspieler wissen, dass er sich schnell provozieren lässt. Verbal ist da viel möglich, am besten, er spielt mit Ohrstöpseln.

  • haha jetzt musst ich gut lachen :D Ein Tritt & er hört nie wieder was von dem :D

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Also ich denke der Carlos kriegt das hin mit seinem Temperament, bzw. hoffe ich, daß da ein Aggressionstrainer im Stab ist, der ihn ein bißchen runterbringt. Klar wird er mehr gefoult als andere und sicherlich wird das nicht weniger werden. Aber sowas kann man auch trainieren. Notfalls soll er halt in der Halbzeit Tai-chi machen oder so´n kram...
    OOOOHMMMMMM :D

  • also ich denke es wäre aus dem grund für ihn auch wichtig zu verlängern, da er bei Hoffenheim auch sicher spielt und erfahrungen sammeln. Wenn er von einem großen Verein verpflichtet wird, heißt das noch lange nicht, dass er da auch spielt. Dieses Talent gehört einfach auf den platz, nur so wird er noch besser.

  • Es wird auch nicht mehr lange dauern und er spielt in der Selecao. Wir müssen uns an ihm ergötzen,solange wir ihn noch haben. Er ist jetzt 21 und hat alles noch vor sich. Ich bin jedenfalls froh, dass er für unsere Farben spielt. :rolleyes:

  • Kurz vor dem Saisonstart gibt es im Kader von 1899 Hoffenheim noch eine Änderung der Rückennummer. Carlos Eduardo, bislang mit der Nummer 33 ausgestattet, wird ab sofort mit der Nummer 10 auflaufen. Der Brasilianer wird erstmals am Sonntag im Testspiel gegen den FC Getafe (18.30 Uhr) die "10" tragen.


    achtzehn99.de

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Ich freue mich auch für ihn, aber die Fans, die jetzt schon das neue Trikot mit Eduardo drauf gekauft haben, werden ganz schön sauer sein.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Habe mir vor zwei Wochen ein aktuelles Trikot von Carlos gekauft, weil er mein absoluter Lieblingsspieler im Team ist.
    Wenn ich ehrlich bin, ist es mir eigentlich egal ob ich jetzt mit der falschen Rückennummer ins Stadion komme, der Name steht ja noch drauf. Irgendwann wird dieses Trikot davon zeugen, dass ein bekannter brasilianischer Nationalspieler mit der Rückennummer 33 seine Kariere in Hoffenheim begonnen hat.


    Am Rande: Wäre für mich schlichtweg die Nachricht des Jahres, wenn es uns gelingen sollte seinen Vertrag vorzeitig zu verlängern.

  • ...aber die Fans, die jetzt schon das neue Trikot mit Eduardo drauf gekauft haben, werden ganz schön sauer sein.

    .
    Da liegt der Hase im Pfeffer! Was hat der Nummerntausch für einen Sinn? Mir tun die Trikobesitzer mit der 33 wirklich leid.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!