Maicosuel (07/09 bis 07/10)

  • Die sind einfach zu jung, eigentlich noch Buben, Rotznasen.
    Da ist eine Eingewöhnung schwer. Und mit dem vielen Geld können sie doch noch gar nicht umgehen. Wenn ich nur daran denke, dass der Fuhrpark von CE ca. 500 000 Euro wert sein soll.
    Was soll denn das ? Die wissen auch mit ihrer vielen freien Zeit nichts Vernünftiges anzufangen. Die müsste man wie in ein Internat nehmen mit Rundumprogramm.


  • http://www.bild.de/BILD/sport/…/baute-kontrolle-ein.html


    Das heißt wir sehen ihn heut eventuell zum letzen Mal....

  • Also wenn wir wirklich 5 Mille kriegen, würde ich ihn gehen lassen. Damit hätten wir sogar noch Gewinn gemacht und keiner kann mit Sicherheit sagen, dass er noch richtig einschlägt. Dann lieber einen deutschen Perspektivspieler holen.

  • Also wenn wir wirklich 5 Mille kriegen, würde ich ihn gehen lassen. Damit hätten wir sogar noch Gewinn gemacht und keiner kann mit Sicherheit sagen, dass er noch richtig einschlägt. Dann lieber einen deutschen Perspektivspieler holen.

    So isses!
    Man hat wohl gedacht, nachdem sich Carlos Eduardo, Gustavo, Demba Ba und Chinedu Obasi relativ schnell integrierten und für uns spielbestimmend wurden :thumbup: , dass die Südamerikaner Wellington, Maicosuel und Zucculini ähnlich schnell Fuß fassen könnten... ?( :(

  • Dann sollte auf jeden Fall Ersatz geholt werden, Demba ist ja dauerverletzt.


    Pitroipa, Odonkor wären so Verpflichtungen, mit denen ich leben könnte.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Dann hätten wir endlich wieder einen Badener... :):)


    Okay, dann stellen wir eben Pascal Groß auf diese Position, und werfen ihn von Anfang an ins kalte Wasser. ;)

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Aus dem Transfermarkt Forum von einem Insider:


    Zitat

    Die Beauftragten von Botafogo, bekamen Schweiss auf die Stirn, als sie den Forderungskatalog lasen :D :D :D
    Normalerweise wollten sie länger hier weilen, zogen es jedoch vor, gleich wieder ihren Flug um zubuchen, und zurück zufliegen.
    Maico soll jetzt erst einmal heiraten, und dann sieht er die Sache vielleicht viel nüchterner.


    Hoffentlich bleibt Maico!

  • Normalerweise fände ich es auch toll wenn er bleibt - aber nur, wenn er selbst wirklich davon überzeugt ist UND die "Maicoline" ihn nicht so erwartet hinter der Haustür [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/e-h/haushalt/haush0020.gif] , sondern mitspielt. Ansonsten kann er auf Dauer seine maximale Leistung nicht abrufen und dann ist besser °W . Es kann sein, dass er gegen Stuttgart nur deshalb so gut gespielt hat, weil er sich ins rechte Licht rücken wollte.


    Auch Gustavo ist mir übrigens bei dem Spiel extrem positiv verglichen mit vorher aufgefallen[Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/q-s/sport/sport0062.gif] ....aber das hat HOFFEntlich andere Gründe


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)


  • Normalerweise fände ich es auch toll wenn er bleibt - aber nur, wenn er selbst wirklich davon überzeugt ist UND die "Maicoline" ihn nicht so erwartet hinter der Haustür [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/e-h/haushalt/haush0020.gif] , sondern mitspielt. Ansonsten kann er auf Dauer seine maximale Leistung nicht abrufen und dann ist besser °W . Es kann sein, dass er gegen Stuttgart nur deshalb so gut gespielt hat, weil er sich ins rechte Licht rücken wollte.


    Auch Gustavo ist mir übrigens bei dem Spiel extrem positiv verglichen mit vorher aufgefallen[Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/q-s/sport/sport0062.gif] ....aber das hat HOFFEntlich andere Gründe


    Sehe ich auch so.Wenn er von sich aus auch bleiben möchte dann würde ich mich riesig drüber freuen, weil ich denke das er einiges drauf hat. Aber wenn er sich absolut nicht wohlfühlt dann kann er auch diese Leistung nicht abrufen.


    Von Gustavo war es vielleicht das beste Spiel in diesem Jahr gegen Stuttgart, hat richtig gekämpft und gearbeitet, sowohl nach hinten und vorne. Schöne und faire Zweikämpfe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!