Maicosuel (07/09 bis 07/10)


  • Na, dann hast du ja wieder was zu quasseln. Oder du lässt es mal sein, so wie es manche von DH verlangen. Blickst wohl gar nicht mehr durch !
    Was kann da die TSG dafür ? GAR NIX !!! Das Dumme ist halt, dass Maico sich verletzt hat, und sie deshalb ihn nicht mehr wollen. Wird er halt bei uns wieder fit, und dann wird er nochmals verkauft.


  • Wenigstens schleimt er net nur in der Gegend rum :zwinker:


    Auch da bin ich ganz anderer Meinung. Auch unser Management muss mal supportet werden, nicht nur die Spieler. So viel falsch machen die gar nicht, denn vieles erfahren wir nicht oder gefiltert durch die Medien, die auf Schlagzeilen aus sind. Und manche von uns fallen darauf herein.

  • Genauso wie man nicht wieder alles glauben soll und zufrieden sein sollte! Die Meldung die momentan z.B. von Babel rumgehen widersprechen sich mal wieder. Genau das wollte man abstellen. Einer sagt ja der andere vielleicht und wieder ein anderer nein. Nun gibt es am Freitag schon wieder ein weiteres Interview mit DH ( und das live ). Mal sehen was da gesagt wird.


    Man kann den Aussagen von DH, ET usw. blind glauben oder aber eben wie viele andere kritisch sehen und unseren Verantwortlichen auf die "Finger schauen" !




    EDIT: Aber das gehört hier nicht rein!!!

  • Sorry OT !
    Sehe ich das richtig, dass hier einige unterwegs sind, die es sich zutrauen, diesen "Sauladen TSG" mal aufzuräumen. Nur zu ! Aber bitte nicht wie bei der Kritik gleich wieder über das Ziel hinausschießen. Der Ton macht die Musik. Ich vertraue lieber den Fachleuten in unserem Management.
    Ich finde es unmöglich, die Sache mit Maico denen anzulasten. Dass er hier nicht Fuß fasste, lag an seiner Frau und wohl auch an RR. Er fühlte sich z.B. ungerecht behandelt - aber da ist er ja nicht der einzige.

  • Sorry OT !
    Sehe ich das richtig, dass hier einige unterwegs sind, die es sich zutrauen, diesen "Sauladen TSG" mal aufzuräumen. Nur zu ! Aber bitte nicht wie bei der Kritik gleich wieder über das Ziel hinausschießen. Der Ton macht die Musik. Ich vertraue lieber den Fachleuten in unserem Management.
    Ich finde es unmöglich, die Sache mit Maico denen anzulasten. Dass er hier nicht Fuß fasste, lag an seiner Frau und wohl auch an RR. Er fühlte sich z.B. ungerecht behandelt - aber da ist er ja nicht der einzige.


    Stimme voll zu. Das Management macht auch viele Sachen richtig. Das sind Fachleute. Vertrauen wir ihnen halt einfach.

  • Maico fand ich nicht so schlecht problem ist aber wenn er verletzt ist bringt er uns nix und seine Frau war ja damals Ausschlaggebend das er zurück wollte und ich wüsste nicht warum sie ihre Meinung nicht hier leben zu wollen geändert haben sollte


    aber mal ganz allgemein:
    Wir htten doch mit Botafogo einen Kaufvertrag
    kann Botafogo den einfach so brechen indem sie Nicht mehr Zahlen???
    Mit rechtlichen schritten sollte man das geld doch noch einfordern können oder?

  • Immer mit der Ruhe ... :D


    RNZ: Tanner: "Sie werden überweisen."


    Tanner geht davon aus, dass Botafogo gerade versucht, den Preis zu drücken.
    Es sich aber nicht leisten können, das Geld nicht zu überweisen, da sie sonst 3 Millionen
    für eine Halb-Jahresleihe in den Sand gesetzt haben. Die TSG hat hier alle Trümpfe
    in der Hand. Im ungünstigsten Fall kommt er zurück, wird wieder aufgebaut und
    dann wieder verkauft. Tanner: "F
    ür einen Spieler wie ihn gibt es ganz sicher immer einen Markt."


    Alles prima. :X


  • Da kann ich den ET nur loben. :X

  • ich finds gut wenn maicosuel wieder kommt ich fand den junge eigentlich gar nicht so schlecht und der kann über die Flügel spielen das heißt wiederum Vedad mit bällen füttern....


    Wenn er genügend einsatz zeit bekommt wird er denk ich ein ganz großer.



  • Betonung liegt auf "werden"! Hoffe wir es mal! Fande ihn übrigens auch nicht schlecht! 10 Kilo mehr auf den Knochen und er hätte es vllt. zu etwas gebracht! Aber keine Sorgen : 10 Kilo sind nach so einer Verletzung schnell drauf :fies:

  • Betonung liegt auf "werden"! Hoffe wir es mal! Fande ihn übrigens auch nicht schlecht! 10 Kilo mehr auf den Knochen und er hätte es vllt. zu etwas gebracht! Aber keine Sorgen : 10 Kilo sind nach so einer Verletzung schnell drauf :fies:


    Ich glaube, das "Alles Prima" bezieht sich eher darauf, dass Hoffenheim nur profitieren kann, egal wie die Sache ausgeht. Denn es fehlen ja "nur" 1 mio. Nachzahlungen, zur Not kann man ihn an einen anderen Verein verkaufen. Für 1 mio. würden da mit Sicherheit einige brasilianischen Clubs zugreifen. Evt. kann man dann ja sogar noch mehr rausholen ^^

  • ich finds gut wenn maicosuel wieder kommt ich fand den junge eigentlich gar nicht so schlecht und der kann über die Flügel spielen das heißt wiederum Vedad mit bällen füttern....


    Wenn er genügend einsatz zeit bekommt wird er denk ich ein ganz großer.


    Er sollte dann aber auch öfter mal den Kopf heben, um zu sehen, dass da noch Mitspieler sind, die auch mal den Ball wollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!