Boris Vukcevic (07/08 bis 07/14)

  • Nach den neuesten Nachrichten glaube ich nicht an eine Ausleihe. Stani hat gute Gründe, dagegen zu sein. Obasi und Firmino sind ZUMINDEST gegen LEV außen vor....und ich glaube nicht, dass die beidebn Herrschaften sich auf Dauer eines Besseren besinnen. Da ist Hopfen und Malz verloren.....


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • nie im Leben den Jungen ausleihen!!!!!! Boris wird unser Bester insgesamt. Da werden sich einige noch ganz schön vergucken welches Juwel wir da haben. Glaubt an ihn

  • 1899


    Zitat

    Noch stärker setzt die TSG nach dem Abgang von Chinedu Obasi zu Schalke 04 offenbar auf Boris Vukcevic. Der schnelle Flügelspieler war in der Vorrunde lange verletzt, kann inzwischen aber wieder voll mittrainieren. Im Test gegen Frankfurt zeigte sich Vukcevic bereits wieder auf einem guten Weg, erhält langsam seine Form zurück. Das hat man auch bei anderen Bundesligaklubs mitbekommen. Der FC Augsburg und der 1. FC Nürnberg sollen angefragt haben, ob eine Ausleihe des 21-Jährigen möglich sei. TSG und Spieler lehnten aber ab. Tanner: "Bei Boris Vukcevic gibt es eine Anfrage, aber das wollen wir auch nicht." Bereits in der Vorrunde hatte sich Trainer Holger Stanislawski energisch gegen einen Wechsel Vukcevics ausgesprochen

  • Für mich gehört er wenn er wieder richtig fit ist in die Startelf! Er kann mit seinem technisch versierten Spiel auch noch Tempo aufnehmen! Ist robust und scheut sich nicht auch mal dahin zugehen wo es weh tut! Was ihm noch ein bißchen fehlt ist " ´s Maul uffmache"! Ist noch zu "brav"! Kann aber noch kommen! Plädiere hiermit für seinen Verbleib und für mehr Einsatzchancen!

  • Für mich gehört er wenn er wieder richtig fit ist in die Startelf! Er kann mit seinem technisch versierten Spiel auch noch Tempo aufnehmen! Ist robust und scheut sich nicht auch mal dahin zugehen wo es weh tut! Was ihm noch ein bißchen fehlt ist " ´s Maul uffmache"! Ist noch zu "brav"! Kann aber noch kommen! Plädiere hiermit für seinen Verbleib und für mehr Einsatzchancen!


    bin voll dafür! Möchte ihn öfter sehen. :G

  • Für mich gehört er wenn er wieder richtig fit ist in die Startelf! Er kann mit seinem technisch versierten Spiel auch noch Tempo aufnehmen! Ist robust und scheut sich nicht auch mal dahin zugehen wo es weh tut! Was ihm noch ein bißchen fehlt ist " ´s Maul uffmache"! Ist noch zu "brav"! Kann aber noch kommen! Plädiere hiermit für seinen Verbleib und für mehr Einsatzchancen!



    Die Aussage unterschreib ich sofort

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski

  • Interessant das Interview bei 1899aktuell.
    Er sagt, man spiele wieder Pressing wie unter Ralf Rangnick...... "das war schon immer unser Spiel"....
    Finde das eine interessante Aussage. Offenbar wurde das unter MP eingestellt und unter HST nicht wieder belebt....... man kann seine Schlüsse daraus ziehen....

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Interessant das Interview bei 1899aktuell.
    Er sagt, man spiele wieder Pressing wie unter Ralf Rangnick...... "das war schon immer unser Spiel"....
    Finde das eine interessante Aussage. Offenbar wurde das unter MP eingestellt und unter HST nicht wieder belebt....... man kann seine Schlüsse daraus ziehen....

    Da hatte ja DH, der bekanntlich von Fußball nix versteht, doch mal recht gehabt. ;Ü

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!