Isaac Vorsah (07/08 bis 08/12)

  • Na eben, WER hat in der Rückrunde denn überhaupt konstant UND vor allem dabei eben auch konstant stark gespielt :whistling: ? Kann mich wohl an keinen erinnern, der mal mehr als zwei Spiele hintereinander wirklich fast 100% seines Leistungsvermögens abgerufen hätte :rolleyes: . Konstant vorhanden war diese Saison und vor allem in der zweiten Hälfte nur die völlige Inkonstanz was die Leistung praktisch jeden Einzelnen betrifft.
    Für mich persönlich war Compper aber insgesamt der schwächste von allen und vielleicht könnte Vorsah diese Position auch besser ausfüllen als die von Gustavo (der übrigens im letzten Spiel ja echt spitze war!)? Irgendwie vermag ich es nämlich einfach nicht zu glauben, dass Vorsah wirklich so schlecht ist - die Bevölkerung von Ghana besteht sicherlich in der Altersgruppe der Männer zwischen 20 und 35 aus mehr als 23 Personen, so dass da nicht alle vorhandenen automatisch in der Nationalelf kicken müssen? Er ist ja wohl sicher nicht in der Nationalelf aufgestellt, weil er immer so fürchterlich schlecht spielt?


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • Ich denke wir sind uns alle einig, dass er nicht "fürchterlich schlecht spielt". Vorsah ist sicher ein guter. Trotzdem denke ich, dass er nicht an einem Gustavo als 6er vorbei kommt. An einem Compper von letzter Saison vielleicht schon aber daran scheint Rangnick nicht wirklich zu glauben.

  • Man sollte nicht vergessen das Isaac nen Kreuzbandriss hinter sich hat und gegen Berlin direkt wieder ne schwere Verletzung erlitten hatte ! Wenn der Junge die Spielpraxis hätte wie ein Compper sag ich jetzt mal , bin ich überzeugt hätt er sich in der Rückrunde in die Stammelf gekämpft !
    Ich sehe ihn eigentlich auch eher als IV statt im DM !

  • Ich würde Isaac nicht abgeben! Wir müssten doch aus den letzten Saison gelernt haben. Wir brauchen eine gute Ersatzbank um die Ausfälle zu kompensieren. Klar will Isaac einen Stammplatz, aber den muss er sich, genau wie jeder andere, erst verdienen. Wenn er die Chance bekommt in England zu spielen soll er es tun, aber von der TSG-Seite sollte man versuchen ihn zu halten und eventuell den Vertrag zu verlängern!! Ich mag den "Ochsen" !! :thumbup:

  • 31.05.2010 - PROFIS
    Tagoe und Vorsah in Ghanas WM-Kader


    Die beiden Hoffenheimer Prince Tagoe und Isaac Vorsah sind von Nationaltrainer Milovan Rajevac in den 23er-Kader für die Weltmeisterschaft in Südafrika berufen worden. „Ich freue mich unglaublich“, sagt der 21-jährige Verteidiger Vorsah und Landsmann Tagoe fügt an: „Wir werden jetzt alles geben, um bei der WM möglichst weit zu kommen.“


    Quelle

  • 06.06.2010 - PROFIS
    Isaac Vorsah verlängert vorzeitig bis 2014


    Noch vor dem Beginn der Weltmeisterschaft in Südafrika kann 1899 Hoffenheim eine weitere Vertragsverlängerung vermelden. Isaac Vorsah hat seinen bis 30.06.2011 laufenden Vertrag vorzeitig um drei Jahre bis 2014 verlängert.


    „Wir sind froh mit Isaac Vorsah einen wichtigen Spieler langfristig an uns zu binden. Isaac ist auf den zentralen Defensiv-Positionen variabel einsetzbar und hat aufgrund seines jungen Alters noch viel Potenzial ", so Manager Ernst Tanner. Auch der 21-jährige Vorsah zeigt sich glücklich über die vorzeitige Vertragsverlängerung. „Ich möchte mich in einem optimalen Umfeld weiter positiv entwickeln. Hoffenheim bietet mir alle Voraussetzungen dafür. Deshalb freue ich mich auch in den kommenden Jahren für 1899 zu spielen." Bisher bestritt der ghanaische Nationalspieler 59 Spiele für 1899 Hoffenheim, davon 42 in der 1. Liga und erzielte einen Treffer.

    TSG HP

  • Und bei Vorsah ist das Ged wirklich gut investiert, freut mich sehr, dass er bei uns bleibt! Wenn Rangnick ihn jetzt noch öfter in der Innenverteidigung einsetzt, is alles super ^^ Oder er arbeitet in Zukunft intensiv an seinem Offensivverhalten, dann hätte er auch die Ambitionen zu einem wirklich guten 6er! Und da Isaac erst junge 21 ist, kann da noch viel kommen :H Wachsen wird er wohl allerdings nicht mehr.

  • Ich frage mich, wo er den neuen Vertrag unterschrieben hat. Er war doch letzte Woche bei seiner Nationalmannschaft. Ist da Tanner hin gefahren ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!