Wolfsburg : TSG Hoffenheim

  • Mann muss aber auch dazu sagen, dass Haas echt eine Pfeife ist.
    Die Bälle waren nicht unhaltbar.
    Wenn Timo im Sommer geht (wovon ich ausgehe) und wir keinen Ersatz bekommen, können wir auch das nächste Jahr in die Tonne kloppen :(

  • Klar hat sich DanielHaas auch nicht grade mit Ruhm bekleckert. Aber an ihm alleine lags ganz sicher nicht. Er war noch nie ne absolute Granate und hat zudem überhaupt keine Spielpraxis. Ist auch keine Entschuldigung, ich weiss. Es sind aber andere Dinge die mich mehr aufregen.
    Nehmen wir einfach mal das 2:0 der Wolfsburger. Ähnliche Situation wie bei Pelles Riesenchance. Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, daß Barzagli ihn eben reinmacht und Nilsson halt nicht.
    Wenn ich mich ganz arg anstrenge und versuche Positiv zu denken könnte man hervorheben, daß wir wenigsten mal wieder Chancen hatten. Wenn ich an das Spiel gegen Mainz zurückdenke war da höchsten ne halbe Torchance in 90 Minuten. So gesehen eine Steigerung. Jetzt5 müsste halt nur noch irgendjemand fähig sein, die Tore auch zu machen...

  • Während die enttäuschten Fans noch auf der Rückfahrt waren, feierte die Hälfte der Mannschaft bereits im Heidelberger Nachtclub "Deep".



    Was soll man dazu noch sagen ? Da fall' ich echt vom Hocker .. ich bin sprachlos. 8|8|:(

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Während die enttäuschten Fans noch auf der Rückfahrt waren, feierte die Hälfte der Mannschaft bereits im Heidelberger Nachtclub "Deep".



    Was soll man dazu noch sagen ? Da fall' ich echt vom Hocker .. ich bin sprachlos. 8| 8| :(

    Wenn das so stimmt, geht das gar nicht !!!
    Ich glaube mittlerweile wirklich, daß es einigen Spielern bei uns zu gut geht. Die Spielen in der ersten 11, weil sie gesund sind und nicht weil sie die Leistung dazu abrufen. Von der Ersatzbank kommt von den Jungen zu wenig Druck.

  • Wenn das so stimmt, geht das gar nicht !!!
    Ich glaube mittlerweile wirklich, daß es einigen Spielern bei uns zu gut geht. Die Spielen in der ersten 11, weil sie gesund sind und nicht weil sie die Leistung dazu abrufen. Von der Ersatzbank kommt von den Jungen zu wenig Druck.


    Naja, da fehlt wohl eher die entsprechende Qualität um das Stammpersonal ernsthaft gefährden und den nötigen Druck ausüben zu können ! Daher seid ihr ja auch insgesamt nur Durchschnitt wie ich es schon letzte Saison gesagt habe. Nur wollten das sehr viele weder bei euch im Verein selbst noch diverse Medien und Fans anderer Vereine wahrhaben. Selbst als es bei euch mitte der Saison schon schlecht lief hieß es immer wieder Hoffenheim spielt noch um die internationalen Plätze mit, die sind uns sportlich klar überlegen usw.


    Da wird nur auf das Geld von Dietmar Hopp geschaut, schon setzt der Verstand bzw. die Objektivität bei vielen Leuten aus und es kann in den Augen dieser Leute ja nicht anders sein, ansonsten fällt diesen Leuten ihr selbst erstelltes Bild von Hoffenheim, im Besonderen von Dietmar Hopp, wie ein Kartenhaus zusammen, man müsste sich dies eingestehen und anderen Recht geben !!!



    Bei den Bayern ist es doch nicht viel anders. Da können ein Badstuber, Müller oder auch Contento nur soviele Einsätze haben weil es keine ernsthafte Konkurrenz zu ihnen gibt. Nicht umsonst hieß es vor kurzem von einigen Fußballexperten, dass die Bayern ohne Ribery und Robben vom Restkader her durchschnittlich besetzt sind wie z.B. Schalke 04.

  • Wie kann man den Jungs 2 Tage frei geben und denen auch noch erlauben nach dem Spiel einen Bechern zu gehen ? :cursing: Also wenn es Samstag wieder nichts wird, dann weiß ich nicht ob ich mich noch halten kann, oder mal Gesänge wie " Wir haben die Schnauze voll " mitsinge, das ist ja wohl das allerletzte. :cursing:

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • "Zwei Treffer erzielte Dzeko selbst, Mismovic und Barzagli erhöhten den Torestand auf 4:0. Und Haas hatte viermal nicht den Hauch einer Chance."
    Ganz so wars ja dann wirklich nicht :S

  • Haas sah zwar bei einigen hohen Bällen mal wieder sehr schlecht aus aber für die Tore würde ich ihn jetzt nicht verantwortlich machen. Ich glaube kaum, dass Timo sie gehalten hätte.

  • Ich glaube, wenn ich mich richtig erinner,dass Haas beim 4:0 ein bisschen schwach aussah, sonst würde ich ihm aber an den Toren keine Schuld geben!

  • Naja, da fehlt wohl eher die entsprechende Qualität um das Stammpersonal ernsthaft gefährden und den nötigen Druck ausüben zu können !

    War vielleicht missverständlich formuliert. Ich meinte es fehlt die Qualität auf der Bank um ernsthaft Druck zu machen. War nicht als Vorwurf an die Jungen gemeint.

  • So jetzt hab ich endlich hochgeladen:D:D


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Danke Maddin :G Die Fahne macht doch was her 8o . Habs gleich runtergeladen. Ach ja Diel Respekt, hast du super gemacht :RNSFahne:

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski

  • Danke, in Zukunft hätte ich auch nichts dagegen auswärts die Fahne zu schwenken. :)

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Ihr solltet nicht den Torhüter zum Hauptkritikpunkt machen. Schaut Euch doch mal diesen "Sturm" an. 5 Spiele und 1 geschossenes Tor, welch ein Elend. Da stolpern hochbezahlte "Ballkünstler" das Spielgerät überall hin, nur nicht dahin, wo es nach den Erfindern dieses Spiels hingehört, nämlich ins Tor. Hätte die 2. Mannschaft diese Spiele bestritten, konnen wir davon ausgehen, dass die Torausbeute nicht entscheidend schlechter gewesen wäre. Wenn Ralf Rangnick nicht mehr in der Lage ist, mit diesem Kader erheblich bessere Ergebnisse zu erzielen, sollte man feststellen, ob es am Trainer, oder am Spielermaterial liegt. Nach dieser Analyse sollte man dann, seitens der Vereinsführung, gnadenlos ausmisten. :Box

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!