Wolfsburg : TSG Hoffenheim


  • Diel, schau doch mal in die Galerie was da der Maddin mit seine E...n macht :smile: :smile: :whistling: :whistling: :whistling: :smile: ich sag nur, wer sucht der findet :smile:

  • Liebe Wolfsburg Fahrer und Fahrerinnen,

    der Vfl Wolfsburg und 1899 Hoffenheim haben sich darauf geeinigt im jeweiligen Gästefanblock alles zu erlauben, was einer bunten und abwechslungsreichen Stimmung dient.
    Ihr könnt also soviele Doppelhalter, Fahnen und sonstige Fanutensilien mit in die VW-Arena nehmen wie ihr möchtet, sofern diese nicht gegen Stadionordnung verstoßen oder rassistische und dieskriminierende Äußerungen enthalten. Große Schwenkfahnen können allerdings nur drei Stück mitgenommen und bis zum Einlaufen der beiden Mannschaften im Innenraum geschwenkt werden. Danach müssen die Fahnen vor dem Block abgelegt werden und die jeweiligen Schwenker können diese dann nach Spielende wieder in Empfang nehmen.

    Das Megaphon wird von Alex auf dem vorhandenen Podest genutzt. Stephanie Horn und Mike Diehl sind Eure Ansprechpartner vor Ort.

    Sollte es im Gästefanblock dennoch zu Ausschreitungen, Gewalt gegen Sicherheitspersonal oder anderen Personen, oder gar Pyrotechnik zum Einsatz kommen, wird in den kommenden Spielen beim VfL Wolfsburg alles verboten, was über einen Fanschal hinausgeht. Bitte tragt mit dazu bei, dass sich in unseren Stadien etwas ändert, es keine lästigen Verbote, Einschränkungen und Untersagungen mehr gibt.
    Es liegt alleine auch in Eurer Hand.


    Mike Diehl


    Leitung Fanwesen, Arenatouren



    Die Stadionordnung sieht folgendes Verbot vor:


    "Fahnen- oder Transparentstangen, die länger als 1,50 Meter sind oder deren Durchmesser größer als 3 cm ist."


    Damit fällt unsere neue FC Fahne wohl aus am Sonntag. Es sei denn es meldet sich gleich jemand der das Teil im Innenraum bis kurz vor Spielbeginn schwenken will und ich melde das gleich an, falls das überhaupt noch geht, also freiwillige vor :D

  • Es sei denn es meldet sich gleich jemand der das Teil im Innenraum bis kurz vor Spielbeginn schwenken will


    Hier, ich kann mit langen gut umgehen. :D

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Ich würde am liebsten erstmal Probeschwenken. Weiß nicht, ob ich das von der Kondition her aushalte, aber an sich hätte ich schon Bock, sofern ich danach in den Block darf. :D

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Ich würde am liebsten erstmal Probeschwenken. Weiß nicht, ob ich das von der Kondition her aushalte, aber an sich hätte ich schon Bock, sofern ich danach in den Block darf. :D


    Halllllloooooo Ja oder Nein, probeschwenken kannst am Samstag bis Dir der Arm abfällt. Es sind nur drei Fahnen im Innenraum zugelassen. Da bleibt keine Zeit um noch stundenlang zu überlegen. Natürlich kannst Du zu Spielbeginn in den Block...

  • Also de Flash schickt dem Mike jetzt ne Mail. Ich bin dabei. :fuck:

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • :D:D Ich mach schon mal meine Kamera bereit:D:D Ich find es bloß immer en bissel "doof" dass die Fahne dann dort im Innenraum rumliegt und jeder "Idiot" sich die schnappen kann....

  • Leute macht mal langsam, es ist äußerst zweifelhaft das wir gegen Wolfsburg überhaupt noch unsere Fahne in den Innenraum bekommen...wie ich schon weiter oben geschrieben habe gibt es leider nur drei Plätze.


    Aber ein Ei kriegst trotzdem DieL, auch wenns nicht klappt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!