Borussia Dortmund

  • Hummels hat sich verletzt und fällt fürs Champions-League Finale aus! Das kommt davon, wenn man unbedingt die A-Elf gegen uns spielen lassen will....


    Äh, er hat sich selbst die Verletzung beigebracht, indem er Volland einen Tritt verpasst hat. Er wurde nicht von einem Hoffenheimer verletzt! Aber das ist mir eigentlich sche.ßegal. Wichtig ist: Wir haben zum ersten Mal gegen Doofmund gewonnen, noch dazu in ihrer eigenen Hütte! :D Ist das obermegageil!


  • Äh, er hat sich selbst die Verletzung beigebracht, indem er Volland einen Tritt verpasst hat. Er wurde nicht von einem Hoffenheimer verletzt! Aber das ist mir eigentlich sche.ßegal. Wichtig ist: Wir haben zum ersten Mal gegen Doofmund gewonnen, noch dazu in ihrer eigenen Hütte! :D Ist das obermegageil!

    Das habe ich auch gar nicht gesagt. :zwinker: Aber wenn man wie gesagt unbedingt die A-Elf gegen uns spielen lassen möchte, auch wenn man gegen Augsburg und Düsseldorf mit der B-Elf gespielt hat, hat halt Pech gehabt. Schade...

  • Das habe ich auch gar nicht gesagt. :zwinker: Aber wenn man wie gesagt unbedingt die A-Elf gegen uns spielen lassen möchte, auch wenn man gegen Augsburg und Düsseldorf mit der B-Elf gespielt hat, hat halt Pech gehabt. Schade...


    siehst Du, das war uns vor Wochen klar also brauche ich auch nicht bei @hhcity um Vergebung bitten.
    Für Hummels tut es mir Leid und ich denke, dass dieser Ausfall dem BvB im Finale sehr weh tut.


    Klopp hat sich heute an uns seine Zähne ausgebissen - trotzdem danke an den BvB, sie haben uns ein Spiel gegeben, was unbezahlbar für unsere Truppe ist.

  • Auch noch ausgerechnet Schalke. Das ist bitter für den BVB. Ich für meinen Teil freue mich auf weitere Transfermeldungen von Spielern, die den BVB verlassen, da ich deren sportliche Führung absolut nicht ab kann. Eigentlich ist es ja meistens der Derbygegner, den man am meisten verachtet, aber Stussgart hat sich dank Watzke nur auf Platz 2 hinter dem BVB einzuordnen ;S

  • Auch noch ausgerechnet Schalke. Das ist bitter für den BVB. Ich für meinen Teil freue mich auf weitere Transfermeldungen von Spielern, die den BVB verlassen, da ich deren sportliche Führung absolut nicht ab kann. Eigentlich ist es ja meistens der Derbygegner, den man am meisten verachtet, aber Stussgart hat sich dank Watzke nur auf Platz 2 hinter dem BVB einzuordnen ;S


    Juhuu, Stuttgart auf Platz zwei...


    Derby...???

  • Juhuu, Stuttgart auf Platz zwei...


    Derby...???


    Zumindest das was nem Derby noch am nächsten kommt. Mit Freiburg verbindet mich eine Freundschaft, durch ihr sparsames und, wenn auch notgedrungenes, aber doch sehr erfolgreiches Jugendkonzept. Das, gepaart mit der bescheidenen Art von Streich, ist mir sehr symbadisch. Stussgart dagegen? Naja Bobic und Labadia stehen nicht sonderlich für welche dieser Werte und sind auch charackterlich nicht auf einer Wellenlänge mit mir, aber das geht ja selbst vielen von euch kaum anders


  • Zumindest das was nem Derby noch am nächsten kommt. Mit Freiburg verbindet mich eine Freundschaft, durch ihr sparsames und, wenn auch notgedrungenes, aber doch sehr erfolgreiches Jugendkonzept. Das, gepaart mit der bescheidenen Art von Streich, ist mir sehr symbadisch. Stussgart dagegen? Naja Bobic und Labadia stehen nicht sonderlich für welche dieser Werte und sind auch charackterlich nicht auf einer Wellenlänge mit mir, aber das geht ja selbst vielen von euch kaum anders


    Bei Laberdiva muß ich dir recht geben... :X

  • hab die Spruchbänder nicht gesehen, was haben die schwarz-gelben "Fans" denn so von sich gegeben?


    Sowas wie ...:"Schickt das Projekt wieder ins Niemandsland" (also die TSG)..und das allgegenwärtige Banner mit Didis Kopf, schwarz auf weiss mit rotem Fadenkreuz über seinem Gesicht.


    Geschmacklos halt...macht nix Matze, sind doch blos Neidhammel ohne konstruktive Argumente :fuck:

  • Wichtig ist: Wir haben zum ersten Mal gegen Doofmund gewonnen, noch dazu in ihrer eigenen Hütte! :D Ist das obermegageil!


    :abgelehnt: Wir haben zuvor schon drei Mal gegen die Dortmunder gewonnen und seit gestern gegen die eine ausgeglichene Bilanz:


    21.09.2008: Hoffe-Dortmund 4:1
    12.03.2011: Hoffe-Dortmund 1:0
    13.08.2011: Hoffe-Dortmund 1:0


    PS.: Wo iss'n seit gestern der liebe Wilfredo '09 ??? :stumm:

  • Kann sich von mir aus gerne verdünnisieren. Ist charakterlich nicht o.k. :abgelehnt: . Ich hätte sein Verhalten vielleicht noch verstanden, wenn sein Verein durch die Niederlage irgendein Saisonziel nicht erreicht hätte. Dies ist aber nicht der Fall, es sei denn, eines seiner persönlichen Wünsche wäre gewesen, dass der BVB uns in Liga 2 schießt.
    Grüße an alle wahren TSG-Fans und Sympathisanten aus Essen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!