U13

  • Die U13 ist Kreismeister!


    Mit einem 4:2-Erfolg bei der SG Adelshofen/Elsenz am Freitagabend sicherte sich die U13 vier Spieltage vor Schluss vorzeitig die Meisterschaft. Bei der vollen Ausbeute von 42 Punkten (97:6 Tore) ist das Team der Trainer Michael Kunzmann und Gabriel Meister vom Tabellenzweiten FC Zuzenhausen (28) nicht mehr einzuholen.


    In Adelshofen erspielten sich die Hoffenheimer im ersten Durchgang zahlreiche Möglichkeiten, doch bis auf das 1:0 durch Philipp Ochs nach Vorarbeit Nikolaij Neubergers wollte kein weiterer Treffer fallen. Nach dem Wechsel ging es Schlag auf Schlag. Als die Kunzmann-Elf drauf und dran war, auf 2:0 zu erhöhen, fiel plötzlich das 1:1, das die Meister-Feierlichkeiten zu verschieben drohte. Pascal Nufer brachte seine Farben jedoch mit einem herrlichen Solo wieder auf die Siegerstraße. Nachdem Neuberger den Ball zum 3:1 ins „Dreieck" gezirkelt hatte, schien das Spiel schon gelaufen zu sein, doch Adelshofen gab zu keinem Zeitpunkt auf und kam noch zum Anschlusstreffer. Schließlich machte Fatih Kara mit dem letzten Tor des Tages zum 4:2 alles klar.


    Nach dem Schlusspfiff war der Jubel groß. Die obligatorische Limonaden-Wasserdusche nach dem Spiel durfte dabei natürlich nicht fehlen.


    TSG HP


    Unsere U13 hat in 14 Spielen 14 mal gewonnen


    Tabelle der U13 siehe hier

    "Erfolg heisst für mich, der beste zu sein, der ich sein kann." (Andreas Beck)

    Einmal editiert, zuletzt von Tine ()

  • Der Gogolga-Cup geht diesmal in den Kraichgau


    Jugendfußball. Die TSG 1899Hoffenheim setzt sich imWeilimdorfer U-13-Turnier durch.


    Beim ersten in Weilimdorf veranstalteten internationalen U-13-Fußballturnier um den Gogolga-Cup waren zwar mit der Schweiz, Frankreich, Österreich und Deutschland vier Nationen vertreten. Aber die Trophäe blieb schließlich doch im "Ländle": Die TSG 1899 Hoffenheim war über das gesamte Turnier die stärkste Mannschaft und entführte den Siegerpokal verdientermaßen in den Kraichgau.


    [...]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!