Tom Starke (07/10 bis 07/12)

  • Er hat wirklich gut gehalten, aber das Ausgleichstor hat er nicht verhindert - und das wäre möglich gewesen.
    Der Ball kam aus gut 16 m - die Sicht war für ihn frei - der Ball ging ca. einen Meter vom Pfosten ins Tor. Die größte "Klappe" hat er immer dann, wenn auch er nicht ganz auf der Höhe war.

  • Er hat wirklich gut gehalten, aber das Ausgleichstor hat er nicht verhindert - und das wäre möglich gewesen.
    Der Ball kam aus gut 16 m - die Sicht war für ihn frei - der Ball ging ca. einen Meter vom Pfosten ins Tor. Die größte "Klappe" hat er immer dann, wenn auch er nicht ganz auf der Höhe war.


    Du hast ein Problem TSG-Fan: Du erkennst nicht, daß Du mit Deinen Posts hier vielen genauso auf den Senkel gehst, wie Tom Starke Dir :smile:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Lächerlich....Tom ist derzeit der einzige in der Mannschaft der Leistung bringt. Klar macht auch er Fehler aber gerade am Samstag hat man gesehen das er die Fehler seiner Vorderleute mehr als einmal ausgebügelt hat.


    Es nervt das an allem und jedem rumgenörgelt wird. Tom spricht das an was im auf die Eier geht. Würde jeder andere seine Leistung abrufen so wie Tom es tut würden unsere Eventfans mehr zu jubeln anstatt zu nörgeln haben.


    Vielleicht sollte Babel die Kritik annehmen und sich gedanken machen.


    Tom ist einfach Klasse :messias:

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski

  • Volle Zustimmung. Tom Starke sagt direkt und klar was Sache ist. Ihn mit Hildebrand zu vergleichen geht gar nicht. Der brachte es nämlich "hinterfortzig"..... :zwinker:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Volle Zustimmung. Tom Starke sagt direkt und klar was Sache ist. Ihn mit Hildebrand zu vergleichen geht gar nicht. Der brachte es nämlich "hinterfortzig"..... :zwinker:


    War ganz sicher kein Fan von Hilde - aber was man als "hinterfotzig" interpretiert, ist jedem seine Sache. Der eine fasst es so auf, der andere anders - und das ist bei TS nun auch so. Nur würde ich dieses dümmliche Wort dafür nicht verwenden.


  • Aber es wurde über die Medien schon publiziert. So ganz intern würde ich das dann nicht bezeichnen.

    Dort steht aber meist nur dass, was man möchte, dass wir es wissen. Ich denke, die Innenansicht einer Mannschaft und deren mediale Präsenz sind schon sehr verschiedene Dinge. Deshalb können wir hier über vieles diskutieren, einiges werden wir nie erfahren. Aber das macht es ja auch wieder spannend.

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

  • Wir wollen doch ständig Spieler mit Eier und die ihre Klappe aufreißen!! Kaum macht es einer, wird wieder rumgemotzt!!


    das stimmt. Ich stehe da voll auf der Seite von Tom. Er ist für mich einer der allerwenigsten, der voll und ganz hinter Hoffe steht. Und das finde ich Gold wert, es fehlen viel mehr von diesen Charakteren in der Mannschaft! $W

  • TSG


    Da kann man dir nur Recht geben.
    Denke aber, das (gerade bei Hoffe) oft auch Dinge ohne Absicht rausgetragen werden, bzw. durchsickern. Manch andere Info wird aber sicher gezielt unter dem Siegel der Vertraulichkeit "verraten". Ob mit Absicht, aus Versehen oder aus Dummheit wissen wahrscheinlich nur die Maulwürfe.


    Aber dir "reine Wahrheit, nichs als die Wahrheit" werden wir nie erfahren. Ist aber verständlich und teilweise auch richtig so. Ich will ja auch nicht, dass bestimmte Interna aus Job oder Privatleben nach Außen getragen werden.


    Und wie Du treffend feststellst. So bleibt es spannend und wir können uns hier sinnfrei die Gedanken machen-

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.


  • das stimmt. Ich stehe da voll auf der Seite von Tom. Er ist für mich einer der allerwenigsten, der voll und ganz hinter Hoffe steht. Und das finde ich Gold wert, es fehlen viel mehr von diesen Charakteren in der Mannschaft! $W

    Ich denke, er hat in dem Moment, kurz nach dem Spiel und ebenso kurz nach dem Gegentreffer, einfach emotional gehandelt. Ob es den Richtigen getroffen hat, wissen wir nicht. Meist hat sowas ja eine Vorgeschichte. Wenn sich nach Spielschluss mehr Spieler einem Interview stellen würden, würde Tom auch nicht immer an die vorderste Front müssen.

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

  • Wenn sich nach Spielschluss mehr Spieler einem Interview stellen würden, würde Tom auch nicht immer an die vorderste Front müssen.


    richtig. Und so würde dann auch nicht der Eindruck erweckt, dass es den anderen sch...egal ist und sich nur einzelne mehr engagieren und sich für ihr Engagement auch noch in den Senkel stellen lassen müssen.
    Marvin war ja im Sport im Dritten, aber ausser Phrasen nix gewesen...

  • Torhüter Tom Starke hat sich beim 2:1-Testspielsieg am Samstag beim FC St. Pauli eine Zerrung im linken Oberschenkel zugezogen. Ein Einsatz zum Rückrundenauftakt gegen Hannover 96 ist fraglich.


    Ist schlimm für den Tom - aber Daniel H. hat sich sowohl in den Hallenturnieren als auch gegen Pauli in guter Form präsentiert - deshalb sehe ich es nicht als kritisch an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!