Allgemeines

  • das hoffe ich doch! Den Ralle hätt ich gern mal singen gehört :thumbup::thumbup:


    Dann hör mal genau hin:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Fuehlt sich aber echt an wie Plastik. Wieso nicht wieder den Lederball einfuehren ? :)

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Es waren schöne Bilder, die sich am frühen Donnerstagabend an der Gaststätte „Im Wiesengrund“ zu Oberhof, nur ein paar Kilometer entfernt von Trainingszentrum in Zuzenhausen, darboten.


    In gemütlicher Atmosphäre bei Bratwurst, Getränken und guter Musik, erlebten die rund 500 Fans die Spieler und Funktionäre des Fußball-Bundesligisten einmal von einer anderen Seite und nutzten die Gelegenheit sich auszutauschen sowie das ein oder andere Autogramm zu holen. Es wurde gesungen und gelacht bis in die Abendstunden. Auf Anregung von Chef-Trainer Ralf Rangnick organisierten Fanbetreuer Mike Diehl und der Fanverband „Supporters Hoffenheim" ein Fantreffen kurz vor dem Bundesliga-Start gegen Werder Bremen. „Die Mannschaft wollte die Fans unbedingt einladen, um einfach auch einmal Danke zu sagen für die vergangenen Jahre", sagte Mike Diehl. Auch Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp schaute auf einen Besuch in Oberhof vorbei und wurde sogleich mit einem Beifall der Anhänger bedacht. Beim Bundesliga-Auftakt in der Rhein-Neckar-Arena gegen Werder Bremen sollen Fans und Spieler möglichst wieder gemeinsam feiern, dann allerdings den ersten Sieg der Saison 2010/11.


    TSG HP

  • Ich hab grad gesehen in der RNZ vom Wochenende ist eine Komplette Zeitungsseite von Hoffenheim


    1899 Hoffenheim sagt NEIN zu den politischen Kundgebungen der NPD in Hoffenheim und der Linksextremisten in Sinsheim


    [...]

  • ok jetzt hab ich noch was dazu gefunden unter anderem steht da auch der Grund drin warum Hoffenheim das mit einer Zeitungsseite verdeutlicht.


    Hoffenheim sagt nein!


    Der Fussball-Bundesligist distanziert sich von einer Demo der rechtsextremen NPD


    Wenige Stunden vor dem Spiel gegen Kaiserslautern will heute die rechtsextreme NPD in Hoffenheim demonstrieren. In einer ganzseitigen Anzeige in der Rhein-Neckar-Zeitung distanziert sich der Bundesligist ausdrücklich von den rechten Aktivitäten. Darin heißt es: "Wenn die NPD ausgerechnet in Hoffenheim eine Kundgebung abhält, will sie damit von unserem Bekanntheitsgrad profitieren, um damit in den Medien Aufsehen zu erregen." Extreme politische Positionen und Personen hätten nichts mit 1899 Hoffenheim zu tun. Der Verein stehe fest auf "dem Boden der Demokratie"." Die Polizei erwartet bis zu 200 Teilnehmer, die dann vom Bahnhof aus durch den Ort ziehen wollen. Sinsheims Oberbürgermeister Rolf Geinert hat bereits zu einer Gegendemonstration aufgerufen.


    Quelle

  • 1899 Hoffenheim nutzt die Länderspielpause zu einem Testspiel gegen den FSV Frankfurt.


    Gespielt wird am Freitag, 8. Oktober um 17 Uhr auf der Anlage des FC Zuzenhausen. Der Eintritt ist frei.



    Quelle: TSG-HP


  • Lt. TSG-HP wurde das Spiel auf 16 Uhr vorverlegt. Da werden noch weniger Zuschauer kommen können.

  • Nee, er meint die Einlaufmusik...die ertönt genau wenn die Mannschaften auf den Platz kommen.
    "Hoffe, Hoffe" lief immer VOR dem Einlauf.
    Also nun ist die Musik nach "Unsre Hoffnung..." gesucht.



    Keine Ahnung aber, wie die heißt.

  • Soundtrack von Rocky 4 mein ich !


    Training Montage

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!