Allgemeines

  • Ja dafür haben sie alle miteinander Rutter für ein sattes Transfergeschäft vom Hof gejagt.

    Der Junge ist gerade mal 20 Jahre alt und jetzt wohl relativ unglücklich in Leeds - für mich ist das moralisch mehr als grenzwertig,

    Und da braucht dann AR auch nicht den Saubermann spielen, der trägt als sportlicher Verantwortlicher an solchen Geschäftsgebaren einen logisch hohen Anteil und stellt sich dann aufgrund hoher Transfererlöse noch als Supermanager dar.

  • Rutter wurde zu dem Wechsel gedrängt. Der Trainer, der ihn haben wollte, ist längst nicht mehr in Leeds.

    Was von den 40 Mio tatsächlich verbleibt, bleibt unklar, schließlich gibt es noch Beraterhonorare/ Provisionen, Handgelder, Spesen ...

    wenn du die Zahlen hast veröffentliche sie doch einfach mal. Lass uns teilhaben an deinem Wissen.

    Ich bin Pälzer Gott sei Dank

    weil wär ich aus em anre Land und müsst ich aus kläne Gläser trinke

    ich glab des ded mer ganz schäää stinke

  • Zitat von Kartoffel-Lothar


    Was von den 40 Mio tatsächlich verbleibt, bleibt unklar, schließlich gibt es noch Beraterhonorare/ Provisionen, Handgelder, Spesen ...

    wenn du die Zahlen hast veröffentliche sie doch einfach mal. Lass uns teilhaben an deinem Wissen.

    Was hat Kartoffel-Lothar geschrieben?

    Lesen und verstehen ist hier angesagt. Er hat mit keiner Silbe geschrieben, dass er die Zahlen hat.

  • Der arme Rutter. Da ist ein Trainer der ihn unbedingt haben wollte, er bekommt deutlich mehr Geld als bei der TSG, spielt meist vor voller Hütte gegen viele Superstars.. und dazu musste er auch noch gedrängt werden damit der gute Onkel viel Geld bekommt. Er tut mir so richtig leid. Merkt hier eigentlich noch jemand was?


    Wenn Rutter hätte bleiben wollen dann hätte er keinen Vertrag unterschreiben brauchen. Es lag ganz alleine bei ihm.

    Ich bin Pälzer Gott sei Dank

    weil wär ich aus em anre Land und müsst ich aus kläne Gläser trinke

    ich glab des ded mer ganz schäää stinke

  • #sportler

    In den letzten 13 BL Spielen hätte die U23 ganz sicher nicht weniger Punkte geholt :) - also warum nicht, Output ist mindestens derselbe!


    Die Idee mit dem DH Stadion ist nachvollziehbar.

    Man könnte es wie beim SVS noch erweitern und damit die Arena anders nutzen (Rockkonzerte, Schönheitswettbewerbe, Freiluftarena für die Adler Mannheim oder die RNL, ...)

    Hintergrund ist, dass es keinen Sinn macht vor 5000 bis max. 10000 Zuschauern in einer solchen Arena zu spielen.

    Ein kleiner Vorgeschmack wird das Spiel gegen Hertha, wobei da sicherlich noch ca. 17.000 Zuschauer kommen werden. Gegen Zweitliga Underdogs (z.B. Magdeburg) kommen doch keine 5000 Zuschauer mehr, ... was soll also das Affentheater... ab ins DH Stadion!

  • Er konnte seine, von seiner Berateragentur kolportierte Weltklasse, aus unerfindlichen Gründen, nie zeigen. Woran hat et jelegen? Dat fragt man sich ja immer. :zwinker:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin Pälzer Gott sei Dank

    weil wär ich aus em anre Land und müsst ich aus kläne Gläser trinke

    ich glab des ded mer ganz schäää stinke

  • Ich schau mir die U23 wie die U19 des Öfteren an. Du auch? Da sollte dir der Unterschied zur Buli-Mannschaft schon ersichtlich sein. Aber halt ich hab ja überhaupt keine Ahnung😀😀😀

    Ich bin Pälzer Gott sei Dank

    weil wär ich aus em anre Land und müsst ich aus kläne Gläser trinke

    ich glab des ded mer ganz schäää stinke

  • wann ist u der Feier :Bier:


    sorry, aber wie bekloppt ist deine Idee


    wirfst du die Flinte immer so schnell ins Korn


    außerdem wird in der 2. Liga auch Fussball gespielt und wenn dann Karlsruhe, Stuttgart Darmstadt, Kaiserslautern, Waldhof und die Ortsvereine kommen ist Stimmung geboten


    und, wer will ewig in der 2. Liga bleiben, die TSG nicht

  • Momentan gibt es mindestens eine Handvoll Zweiligavereine die einen deutlich besseren Fußball spielen.

    Würden wir irgendwie die Relegation erreichen und gegen Heidenheim kommen, wäre ich mir alles andere als sicher, ob das gut ausgehen würde.

    In Liga 2 könnte ein Neuanfang mit (HOFFENTLICH) neuem Sportmanager, (HOFFENTLICH) neuer Geschäftsführung, (HOFFENTLICH) ohne ROGHOPP und neuen hungrigen Spielern erfolgen (die ganzen Gurken die sich momentan in unserem Kader tummeln werden ja ausschließlich Erstligaverträge haben).

    ALLES ALLES besser als was wir momentan erleben!

    Und ehrlich mir bereiten die Spielen im DH sowohl der Frauen als auch der U23 mehr Freude als die Sch... die den Fans alle zwei Wochen in der Arena vorgesetzt wird.

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß wohl schon, dass wir die Eishockey Ecke toleriert haben in einer Abstimmung vor geraumer Zeit. Aber seit Schampes aka Sinsheimer oder wie er sich nennt wieder alle Themen dort bedient, fühle ich mich eher wie in einem Eishockey Forum als in einem Fußball Forum.


    Wenigstens werden die EH-Beiträge nicht in der rechten Leiste angezeigt, aber nerven tut mich das alles trotzdem.


    Als nur Steffen und Lothar kommentiert haben und an und an Flanke, ging das ja noch…. Aber Schampes wieder…


    Was meint ihr dazu ?


    Und: ist nicht böse gemeint , nur mal eine Frage an alle


    Happy Easter, Achim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!