SV Waldhof Mannheim 07

  • ..man, man...was habt Ihr denn Freitag Abend aufm Bieberer Berg angestellt? Von den Heiner-Luschen verprügelt worden...



    HOFFE, heute reisst Ihr denen wenigstens im Pokal den Ar.sch auf °W

  • Hey Sep- hoffe du hast die Bildrechte an deinem Profilbild...lol...wenn das der Roger spitzkriegt, dass du seine Anke hier "benutzt" dann wirds aber richtig teuer... :irre: lol


    Im übrigen war das CBS niemals für den VfR vorgesehen, sonder das ALTE Rhein Neckar Stadion!! Das wurde für den Bau des CBS abgerissen und lag vorher zig Jahre brach... nur mal fürs Protokoll.

  • de Waldhof dut sich vakaafe ...

    Zitat

    Und das sieht so aus, dass der SVW mit Hilfe des Investors seine Profi-Mannschaft in eine GmbH ausgliedert und die Mannheimer Runde mithilft, einen Etat aufzustellen, mit dem der Klub in den kommenden drei Jahren den Sprung in die Dritte Liga schaffen kann. Im ersten Schritt soll das Budget auf etwa 1,2 Millionen Euro verdoppelt werden. Knapp 800.000 Euro stehen bislang schon als Sponsoring aus dem Kreis der Mannheimer Runde fest. Hinzu kommen knapp 400.000 Euro aus bestehenden Sponsorings des Klubs. Zuschauereinnahmen und weitere Einnahmen sind dann dafür gedacht, die Geschäftsstelle zu finanzieren und dem Gesamtverein Gelder zur Verfügung zu stellen. .... Die Sponsorings der Mannheimer Runde sind nämlich fast ausnahmslos an die Tatsache gekoppelt, dass der Verein seine Profi-Mannschaft ausgliedert - und dazu braucht es eine Million Euro. http://www.sport-kuriermannhei…-nichts-ist-moeglich.html

  • de Waldhof dut sich vakaafe ...


    So wie es momentan aussieht, wurde auf allen Ebenen gute Arbeit geleistet. Wenn nicht der unsagbare Engpass mit der Aufstiegsregelung (Relegation) wäre, dann würde ich mir fast sicher sein, dass in den nächsten Jahren der Aufstieg geplant werden kann.
    Am Sonntag gegen Saarbrücken waren knapp 10000 Zuschauer im Stadion, u.a. hinter mir sitzend eine Familie, die bisher nur zwei Spiele der Tsg Hoffenheim im Stadion live gesehen hatte.
    Bei euch im Stadion fanden sie es nervig, dass es ständige akkustische Werbeeinblendungen und zumindest in ihrem Sitzplatzbereich wenig Stimmung gab.
    Außerdem ist ihnen bei uns im Stadion aufgefallen, dass sich die Waldhofspieler regelrecht zerrissen haben, um das Spiel noch zu gewinnen.
    Wenn also mal der eine oder andere bei euch Lust hat zu sehen, wie es ist, wenn sich selbst verdiente Spieler wie Hanno Balitsch, in der Nachspielzeit und bei einer 3-1 Führung noch aufopferungsvoll
    in den Dienst der Mannschaft stellen, und in der gegnerischen Hälfte bis zum umfallen grätschen und kämpfen, dann kommt einfach mal am 27.09 ins Carl Benz Stadion.
    Bei sicher mehr als 10000 Zuschauern und ganz viel Stimmung und Emotion :X

  • Ich beneide den Waldhof "nur" um ihr Stadion...keines ist geiler, finde ich. Auch weil in keinem anderen Stadion die Verpflegung so Spitze ist. Abwechslungsreich und lecker. Vor, während und nach dem Spiel. Die beiden Stehplatzkurven im Heimbereich finde ich prima. Dazu ist es gut gelegen.
    Echt beneidenswert.

  • Der Südwesten darf jedes Jahr zwei Mannschaften für die Relegation stellen und der letzte Aufstieg datiert aus 2014. Die Südwestgruppe scheint nicht die Allerstärkste zu sein, auch wenn ein Elfmeterschießen, wie heute, natürlich immer eine Lotterie ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!