Jannik Vestergaard (07/10 bis 01/15)

  • [Blockierte Grafik: http://www.achtzehn99.de/asset…245-jannikvestergaard.jpg]


    Bei 1899: seit 07/2010
    Geburtsdatum: 03.08.1992
    Nationalität: dänisch
    Geburtsort: Kopenhagen
    Größe / Gewicht: 1,99 m / 96 kg
    Sternzeichen: Löwe
    Familienstand: ledig
    Hobbys: Fußball
    Frühere Vereine: Vestia BK,BK Frem,KB,Brøndby IF




    Der dänische verein Brøndby IF hat heute auf seiner Internetseite verkündet das der dänische U18-Nationalspieler Jannik Vestergaard einen Vierjahres-Vertrag bei der TSG Hoffenheim unterzeichnet hat. Über die Ablösemodalitäten für das 17-jährige Abwehrtalent aus der U19-Auswahl von Brøndby IF wurde stillschweigen vereinbart.




    beschrieben wird er auf der Internetseite folgendermaßen:


    Jannik Vestergaard ist ein großer und starker Innenverteidiger, der eine spannende Zukunft vor sich in den deutschen Clubs ist. Er hat einen soliden Mann in der talentierte U-19 Mannschaft, die in dieser Saison gewann den Cup-Titel und nahm die Silbermedaille in der Liga ", sagt AGF Talent Manager, Kim Vilfort.

    "Erfolg heisst für mich, der beste zu sein, der ich sein kann." (Andreas Beck)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tine ()

  • Zitat

    Jannik Vestergaard wurde zum besten dänischen U19-Spieler 2010 gewählt. Der Innenverteidiger, der in dieser Saison 14 U23- und fünf U19-Einsätze verzeichnete und dabei drei Tore erzielte, wird seinen Preis Mitte März bei einer Zeremonie in Herning entgegennehmen.


    Der 18-jährige dänische U19-Nationalspieler stieß im vergangenen Sommer von Brøndby IF zu 1899 Hoffenheim. Die Auszeichnung, die ihm nun zuteil wird, ist vergleichbar mit der Fritz-Walter-Medaille in Gold, die auch bereits Manuel Gulde (2008, U17) und Marco Terrazzino (2009, U18) als jeweils beste Spieler ihres Jahrgangs erhalten haben. Vestergaard reiht sich somit in eine illustre Reihe ein: Vor ihm haben unter anderem Jon Dahl Tomasson (1994), Jesper Grønkjær (1995), Peter Løvenkrands (1998) oder Simon Kjær (2007) den „Arlas talentpris" gewonnen.

    TSG HP

  • Alles Gute zum Geburtstag Jannik :Bier:


    Ich hoffe er bekommt seine Einsatzzeiten in der Saison :pro:
    ansonsten muss man darüber nachdenken ihn zu verleihen
    sonst geht er am ende noch weil er keine Chance bekommt! :abgelehnt:

  • Ganz starker Auftritt von Vestergaard gestern!


    1899aktuell: Sonderlob für Vestergaard!


    Zitat

    Mit deutlichem Vorsprung führt Jannik Vestergaard die Wahl zum besten Spieler der Pokal-Nacht gegen Köln an. Die Fans sind offenbar angetan vom großen Dänen, der bei seinem Startelf-Debüt von der ersten bis zur letzten Minute gekämpft hat. "Er hat viele gute Sachen gemacht und mir gut gefallen", sagte Trainer Holger Stanislawski nach dem 2-1-Sieg gegen den 1. FC Köln.


    Vestergaard war für den zuletzt nicht immer ganz souverän spielenden Isaac Vorsah in die Innenverteidigung gerückt. Zwar betonte Stanislawski, dass man Vorsah vor allem eine Pause gönnen wollte, doch der Däne ist sicher mehr als nur eine Altrnative, wenn die Stammkräfte Ruhe brauchen. "Der Junge ist ein großes Talent", meint Stanislawaski, dernn er "entwickelt sich wahnissinnig gut und verbessert sich Woche für Woche" und dabei sei er nicht nur "sehr eifrig", sondern auch "sehr bescheiden".

  • 1899aktuell: Vestergaard: "Ich habe noch viel zu zeigen!"



    :cup:

  • Jedesmal wenn unsere Außenverteidiger aufrücken sind wir hinten offen wie ein Scheunentor.



    Ich könnte mir ein anderes Defensivsystem gut vorstellen:



    Warum nicht mit drei Innenverteidigern spielen? Die Außenverteidiger können dann gewohnt auch an der Offensive teilnehmen. Verstergaard währe ein Gewinn bedingt durch seine Körpergröße (wie Vorsah) vor allem bei Standards. Bei gegnerischen Freistoß hätten wir zwei lange die den Kasten freihalten könnten und bei Standards könnten wir auch mal indirekt was reißen (bisher quasi nur direkte Freistöße).


    Hier mal eine Beispielhafte Aufstellung wobei die doppel 6 eventuell zugunsten eines Offensivmannes (z.B. Firmino) aufgelöst werden könnte. Ich währe zumindestens mal für einen Versuch (vor allem bei offensivstarken Gegnern...).


    :pro:



    ------------------Starke


    -----Vorsah --Vestergaard --Compper


    Beck---------------------------------- Braafheid
    -------------Rudy ------Salihovic


    ---Sigurdsson ----------------------Babel


    ------------------Ibisevic


    (Im Mittelfeld und der Offensive haben wir ja zurzeit die qual der Wahl, endlich)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!