Ramazan Özcan (01/08 bis 07/11)

  • Für Ramazan Özcan läuft alles schief Er bekommt keine Chance und kämpft um sein Geld
    25.07.2010 - 23:11 UHRVon ULRIKA SICKENBERGER
    Erst habe ich kein Glück, und dann kommt auch noch Pech dazu…


    Nicht nur, dass er in Hoffenheim hinter Tom Starke, Daniel Haas und Jens Grahl nur noch die Nummer vier ist, jetzt hat er auch noch finanziell Riesen-Ärger.


    Im Januar ließ sich der Österreicher an den türkischen Erstligisten Besiktas Istanbul ausleihen, wurde mit der Mannschaft nur Vierter.


    Viel schlimmer aber: Der Klub schuldet ihm noch über 100000 Euro. Netto!


    „Das ist offen stehendes Gehalt“, erklärt Özcan und verrät, dass er nicht der einzige ist.


    „Alle Spieler warten noch auf Geld. Das Problem ist: Wenn der Präsident nicht zahlen will, zahlt er nicht. Dafür holt er dann lieber für viel Geld den Ricardo Quaresma.“


    Der Portugiese kam im Juni für über sieben Millionen von Inter Mailand.


    Doch Özcan lässt sich das nicht bieten. Sein Berater Max Hagmayr macht klar: „Wir haben die Sache jetzt dem türkischen Verband übergeben und wenn der nicht reagiert, gehen wir zur Fifa und klagen gegen Besiktas!“


    Sein Geld wird der Keeper also vermutlich irgendwann bekommen – eine neue Chance in Hoffenheim dagegen nicht.


    Auch wenn er weiß, dass er trotz Vertrag bis 2011 in dieser Saison keine Sekunde in der Bundesliga spielen wird, lässt er sich im Training nicht hängen und bleibt loyal.


    Özcan: „Das ist mein Charakter. Natürlich ist die Situation nicht befriedigend für mich, aber ich werde deswegen nie Ärger machen, sondern immer ein Teil dieser Mannschaft sein.“


    Quelle

    "Erfolg heisst für mich, der beste zu sein, der ich sein kann." (Andreas Beck)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tine ()

  • Özcan: „Das ist mein Charakter. Natürlich ist die Situation nicht befriedigend für mich, aber ich werde deswegen nie Ärger machen, sondern immer ein Teil dieser Mannschaft sein.“


    Hut ab Rambo ! wünsch ihm das er schnell nen neuen Verein findet bei dem er zeigen kann das er kein schlechter ist !!!!!

  • Also in der Vorbereitung fand ich Özcan um einiges stärker als Grahl... aber wenn Rangnix das meint. :|

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Nein , er hätte gegen Bremen beim 5:4 mal seine Hände einsetzen sollen ! Das war meiner Meinung nach Rambo´s Genickbruch ................leider !

  • hab was bei Transfermarkt.de gefunden des Gerücht ist aber auch schon eine Woche alt (vom 27.07.2010)


    Der türkischstämmige Österreicher Ramazan Özcan wird von Iraklis Thessaloniki getestet werden. Der 26-Jährige Tormann begann seine Karriere bei Austria Lustenau, zuletzt war er an Besiktas Istanbul ausgeliehen. Özcan bestritt bisher auch ein Spiel für Österreichs A-Nationalmannschaft.


    hier die angegebene Quelle


  • Manchmal frag ich mich wo du hinschaust :D:D
    Grahl is für mich der wesentlich bessere Torhüter.


    Beim Krafttraining, hast nicht gesehen wie Grahl da zusammengesackt ist. :D:D:D


    Also körperlich ist Özcan auf jeden Fall besser. So viel hat man dann halt nicht gesehen, meistens nur hinten in der Ecke an dem großen Tor. Und da war Özcan auf jeden Fall nicht schlecht. Würde mich freuen, wenn er irgendwo anders glücklich wird.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Da warst du doch noch im Tiefschlaf... ;)
    Finde den Grahl auf jeden Fall stärker (im Gesamtpaket). Rambo soll sich was neues suchen. Hier wird er nicht mehr glücklich. :S

  • Das Mannschaftsklima kann ja nicht stimmen, wenn sogar der Trainer nicht mit allen Spielern im Kader spricht. Das kriegt doch jeder mit und könnte jedem anderen auch passieren. Und das macht Angst.

  • Sie stehen im Schatten ihrer Kontrahenten, finden in der Öffentlichkeit zumeist selten Beachtung, leisten jedoch einen nicht zu unterschätzenden Beitrag zum harmonischen Miteinander eines Teams. Die Rede ist von den Ersatzspielern.


    Ramazan Özcan ist einer von ihnen. Fällt nicht gerade einer seiner Torhüterkollegen verletzt aus, hat der Österreicher an den Wochenenden frei. Keine befriedigende Situation für einen Keeper, der schon ein Länderspiel für sein Heimatland bestritten hat. Doch obwohl Özcan unter Ralf Rangnick keine Rolle mehr spielte und seither den Nummer vier-Status innehat, lässt sich „Rambo" nicht hängen, gibt in jedem Training alles. „Es ist phänomenal, wie professionell er sich der Situation stellt und jeden Tag vorne weg geht. Dies verdient höchsten Respekt", findet Towart-Trainer Zsolt Petry.


    TSG HP

  • da Ralle jetzt weg ist.... sehen wir ihn vielleicht wieder öfters.


    eher nicht ....


    Ich hab gestern mit MP geredet und habe ihn auch gefragt ob er noch irgendwie mit Rambo plant


    und er hat gemeint das der Vertrag der am Saisonende ausläuft warscheinlich von beiden Seiten nicht verlängert wird
    und er hat mir auch gesagt das er unsere 3 anderen Torhütern momentan Stärker einschätzt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!