TSV 1860 München

  • Schwerer Schlag für 1860 München: Zwei Punkte Abzug
    München
    (dpa) – Der Fußball-Zweitligist TSV 1860 München muss zwei
    Tabellenpunkte abgeben. Dadurch fallen die «Löwen» in der Tabelle vom
    sechsten auf den achten Platz zurück. Der Grund: Im
    Lizenzierungsverfahren für die laufende Saison habe der Club
    unzureichende Informationen eingereicht, sagte die Deutsche Fußball Liga
    in Frankfurt/Main. Der TSV 1860 hat die Vertragsstrafe akzeptiert. In
    der vergangenen Saison waren Arminia Bielefeld wegen eines ähnlichen
    Verstoßes vier Punkte abgezogen worden.
    Quelle: http://www.focus.de

  • Zitat

    München (dpa) - Nach monatelangem Überlebenskampf steht der TSV 1860 München laut einem Bericht der «Süddeutschen Zeitung» vor der Insolvenz. Allein für die Finanzierung bis zum Saisonende in zwei Monaten fehlen dem Traditionsverein wohl bis zu 3,5 Millionen Euro, wie die Zeitung berichtete.


    So sei auch ungewiss, wie in zwei Wochen die fälligen Monatsgehälter bezahlt werden sollen. «Wir hangeln uns von Woche zu Woche an der Insolvenz vorbei», zitierte das Blatt aus einem Vereinsgremium. «Die Lage ist ernst», sagte Geschäftsführer Robert Schäfer der «Abendzeitung».

    Quelle

  • Tanner ist ja unser 1860 experte ich denke mal wenn 1860 wirklich zwangsabsteigt dann könnte er evtl noch ein paar Talente zu uns lotsen und wenn die noch nicht so weit sind aber trotzdem gute Talente könnte man sie noch in die 2. liga verleihen


    Natürlich dürfen unsere eigenen Talente dabei nicht auf der Strecke bleiben

  • Ich hoffe man rettet den TSV!


    wäre mir auch lieber
    was ich oben geschrieben habe wäre nur wenn der zwangsabstieg besiegelt wäre


    1860 hat ne klasse Jugendarbeit nur sind sie aufgrund ihrer finanzen immer gezwungen ihre Talente zu verscherbeln um zu überleben

  • hab da paar worte vom kaiser gehört die zu 1860% stimmen


    1860 hat viele junge talente für ein paar mücken verkauft , wo sicher mehr drin gewesen wäre...und nun sind keine talente mehr da


    fazit ...so schnelle kann das gehen

  • hab da paar worte vom kaiser gehört die zu 1860% stimmen


    1860 hat viele junge talente für ein paar mücken verkauft , wo sicher mehr drin gewesen wäre...und nun sind keine talente mehr da


    fazit ...so schnelle kann das gehen


    Wir wissen nicht, was sie für Volland von Hoffe bekommen haben - oder doch !?


  • Wir wissen nicht, was sie für Volland von Hoffe bekommen haben - oder doch !?


    ich denke nicht soviel , sonst würden sie nicht mit acht mio in der kreide stehen..aber vermute es liegt um 700.000 euro bis eine mio euro
    mlapa haben wir auch zum best preis von 1860 bekommen...da hätten sie auch gut paar mio mehr fordern können


    aber eigentlich auch egal , hauptsache er spielt bei uns gut
    und fühlt sich wohl .. :pro:

  • Wohlfühlen okay - nur soll seine Leistungsbereitschaft nicht darunter leiden. Am Anfang war er spritziger.


    :abgelehnt: das sehe ich nicht so , mlapa ist super spritzig..bzw fakten belegen :D das er der schnellste spieler in der bundesliga ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!