Erzählt was über euch ..

  • Hallo ich bin Dude. Ich trinke gerne White Russian und bin Fan von Werder, weil die Spieler so süß sind (Fritz anyone?!). Sonst liebe ich es Flöte zu spielen und finde es traurig, dass RTL2 jetzt nachts immer so auf seriös macht.

  • Servus,
    ich bin Ivan, ausm Worum. Ich trinke gerne Bier, allerdings nur Alkoholfrei... mit Schuss. :X


    Besten Dank dass ihr uns Asyl gewährt ;S

  • Ich bin MdS. Auf dem Worum-Server ausgiebiger als MitgliedDesSystems bekannt und verflucht. Und auch ich liebe Römer habe ein grünweißes Suchtproblem :Yeah:
    Achja seit gestern bin ich unsterblich in Nia Künzer verliebt und plane seit 5 Minuten unsere gemeinsame Zukunft. Ich denke, wir wollen Kinder haben. Ein fröhliches God save the Queen in den Kraichgau.


    Ganz vergessen: DANKE fürs Asyl :sekt:

  • Hallo, ich bin Neil McCauley. Ich finde Werder (oder wie es in meiner heimat heißen würde, Werdäää) toll. Ich bin an diesem Wochenende eigentlich eh nicht online, mache aber jeden Trend mit. In meiner Freizeit trete ich gerne zu rennen gegen die schnellste Maus von Mexico an. Wie acuh die meisten anderen bedanke ich mich für das Asyl. ;HDL:

  • Ich bin Der Androide.


    Alle hassen mich, insbesondere Bordcomputer, ich habe schmerzende Dioden im linken Arm, kümmert sich kein Schwein drum.
    Durch diverse Zeitsprünge bin ich 37mal Älter als das Universum und ich kenne die Antwort auf jene Frage. Interessierts jemanden? Nein.
    Ich bin Gründer des legendären Androidengrill und habe eine Technik entwickelt Bier zu grillen.


    Ich würde mich ja bei euch fürs Asyl bedanken, aber das wollt ihr ja sowieso nicht ... ;(

  • Moin. Ich bin im Worum unter dem Namen weserbergland bekannt. Leute in unserem Gasthaus, die mich schon länger kennen, nennen mich wbl, weh-beh-el, wä-bäh-äl, oder auch kurz pöbel-wbl, was an meinem ausgeprägten Sinn für Nächstenliebe sowie meinen verständnisvollen und lyrisch wertvollen Posts liegen wird.


    Ich arbeite gerade an der Entwicklung eines Video-Woren-Systems sowie an einer Technologie, mit der man via Indernetzt mit Freunden Bier trinken kann. Ausserdem habe ich alle Sätze, die mehr als 3x 'fick' enthalten beim deutschen Marken und Patentamt als Wortmarke schützen lassen. In meiner Freizeit falte ich am Liebsten Zeit und Raum, zum Ausgleich töte ich gelegentlich niedliche Robbenbabys mit Holzknüppeln und schreibe Geschichten darüber. :robbenbaby: Ach nee. Da isser: :schlag:


    Danke fürs Wochenendasyl!


    PS: Ich hänge dem Glauben an, dass man auch mit Comic Sans ansprechende Grafiken gestalten kann und predige dieses Mantra jeden 1. Sonntag des Jahrtausends in einer leeren Autobahnkirche in der Nähe von Castrop-Rauxel.

  • hallo, ich bin der thoben.
    ich hab kein bier im kühlschrank in der küche. es steht im kühlschrank im keller.
    ich bin eigentlich nur hier, weil mir die idee gefallen hat, hier den besucherrekord zu knacken. am wochenende werd ich aber leider nicht reingucken können, da ich samstag auf einer 80er jahre party bin und vorher noch 99 luftballons aufpusten muss.

  • Moin, ich bin "systembolaget". Im Worum heiße ich aber "Systembolaget".
    Ich trinke wie die anderen Worumianer gerne Bier oder alles andere aus meinem eigenen Laden.
    Ich steh nicht so auf Rosenberg, obwohl er mir in einmal nachts in Genau unbeschreibliche Glücksgefühle bereitet hat. In Hoppenheim war ich bisher auch mehrfach: Euer Elch ist wirklich beschissen! ansonsten gehts.

  • Hallo ich bin der domi und verkaufe Versicherungen.


    Ich mag eigentlich auch Bier und als halber Pfälzer müsste ich eigentlich "alle Badenser doof" finden (O-Ton eines Cousins von mir). Da mir die verschiedenen Bundesländer aber egal sind und ich momentan in Hessen wohne ;O ist mir das völlig egal :Locke:


    Ich bin im worum übrigens für meinen leidenschaftlichen Optimismuss bekannt und beliebt.


    Ach ja eure Smilies find ich lustig und danke fürs Asyl °W

  • Hi, meine Name ist Knowledge - kurz: Knowli.
    Über mich: abgefahren, farbenfroh
    Persönliche Interessen: Schmetterlinge, Pacman, Schoki, Pacman II, Früchtetee und Minigolf


    Das müsste reichen °W

  • Hallo,


    ich bin Alofi. Eigentlich interessiere ich mich im Worum nur für die Neuverpflichtungen. Mit Vertragsverlängerungen habe ich hingegen nichts am Hut. Da im Worum so viele interessante Dinge geschrieben werden, komme ich kaum dazu, meinem Job nachzugehen. Ich lerne im Gegenzug aber auch sehr viel durch die dort anwesenden Experten.


    Ansonsten mag ich VW, chinesische Restaurants in Hannover und bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.


    Auf eine schöne Zeit bei "euch". ;S

  • Hallo °W


    bin der beatjunkie ausm worum und bin wie alle dort (außer der murmel) dem Bier verfallen. Aufgrund meiner Balkan-Gene muss ich das Bier aber mit Selbstgebrannten verdünnen weil sonst meine Leber untertourig laufen würde. Ich bin hier weil ich sonst nirgendwo auf der Welt Asyl bekomme und weil ich Joe Simunic total geil finde. Und diesen Smilie auch: :Kiff:


    Eure Stadionwurst ist übrigens garnicht so schlecht!

  • Moin. Ich bin froh hier zu sein und mag euch alle sehr. :G :zunge:
    Bin wie hier auch im Worum als "Mario Mandzukic" bekannt. Oder einfach "Mandzu". Auch ich bedanke mich, dass ihr uns Bremer hier Asyl für`s Wochenende gewährt.


    Übrigens coole Smileys. In Grün und halt einfach alles ein bisschen auf Werder abgeändert, hätten die wirklich Style. :X ;)


    Und die Registrierung hier ist ja mal soo einfach. :D


    Auf ein schönes Wochenende.

  • Ich bin der blaue Teufel und schau mir das hier an. Ich trinke nie Bier, doch sehr viel Korn mit Himbeergeist. Wenn ich nicht gerade aufm Dom in Geisterbahn oder Riesenrad die Karten abreisse, helf` ich auch schon mal bei Albaner Kalle vorm Laden aus oder animiere Touris für die Tittenbar.


    Ganz nett hier, nur zu viel Grün.

  • Hallo °W


    Ich bin Werderlilifee oder kurz Werderlily. Das y ist mein Lieblingsbuchstabe. Im Worum habe ich v.a. den Begriff "Bargy" beprägt. So ßßüüßß.


    Kurze Smileyprobe: $W :Yeah: :Würg: :fresse: :Locke: ;Ü :stirn: XPott


    Läuft.

  • Moin.


    Ich bin Hornet,
    Ihr werdet es kaum erraten, aus dem Worum :)


    Entstanden ist der Nick aus einem vorherigen,
    Hornet_Driver.
    Eben in Bezug auf mein Moped.
    Hat schon zu Zeiten von WOL 1 keiner verstanden.
    Alle antworten auf meine Beiträge immer "Hornet" und dem habe ich mich dann gebeugt.


    Mein Lieblingsgetränk ist das alkoholfreie Warsteiner mit einem Restalkoholgehalt von 4,8 % Vol.
    :)

  • Moin moin,


    ich bin der Mo ausm Worum.
    Natürlich kann ich auch nicht ohne unser geliebtes Forum, daher muss ich meine Sucht hier befriedigen!
    Bevor ich mich für die Gastfreundschaft bedanke, muss ich aber noch kurz ne Kritik loswerden: Wieso muss ein Nick drei Buchstaben haben? :motz:


    Also danke fürs Asyl. Auf ein schönes WE!


    Mo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!