Erzählt was über euch ..

    • Hi Tsg-ler,


    ich bin der Freud. Ich trinke gerne Bier, trinke aber auch gerne euren Sekt :sekt:


    Ich bin (mal wieder :rolleyes: ) Student. Werder-Fan bin ich, seitdem ich mich in jungen Jahren, in die wunderschönen stahlblauen Augen von Thomas Schaaf verliebt habe!


    Ach ja ich komme gebürtig aus Neckargemünd, und bin somit ein Landsmann von euch. Vielen vielen Dank dass ich Asyl in der alten Heimat bekommen habe! :InLove: :Yeah:

  • Tag auch


    hab mich auch mal hier angemeldet. Manche werden mich aus dem Supporters Forum kennen, der Rest wird mich sicher hier kennen lernen.

  • Wer Steckt hinter Fan=====Antwort. ich Heiss Jens michael Beck(Bex)(Drum Devil) Bin 25 jahr (alt?) ;S ;S ;S Bin Schlagzeuger, und a Beim Support fürHoffenheim aktivBin Bei wkw Und Face book a n zu treffen Unter Jens michael Beck
    Mein fan klub Füher Kraichgau piraten, Heute Bei Den Mischtkrabbe09 Miet glied

  • Hey,


    ich bin ein Hoffefan aus der schönen Schweiz. Lebe zwar in der deutschsprachigen, bin in meinem Heimatland allerding Fan von Xamax Neuchatel. Es gibt seit kurzem einige Gemeinsamkeiten. Auch bei uns ist ein Milliardär eingesprungen. Aktuell läuft es noch nicht so gut. Aber das wird schon noch.


    Freue mich, dass sich Hoffe so super in der Bundesliga etabliert hat.


    Auf gemeinsame schöne Zeiten hier

  • Bin gerade aus dem 1899 Forum von transfermarkt.de hier hin gepilgert.
    Ich heiße Tim, bin 19 jahre alt, seit ungefähr 5-6 Jahren Hoffe Fan und arbeite im Moment in einem FSJ bei einem Klinikum. Ich wohne in Nordrheinwestfalen und war bis jetzt noch bei jedem Hannover und Bielefeld Spiel dabei (wobei letzteres ja nur einmal war :p).
    Ich freue mich hier auf andere TSG Anhänger zu treffen. Hoffe, dass das hier jede Menge Spaß macht. ;)

  • Also ich bin der Heinz, wohne in der nähe von Köln arbeite aber in Mannheim.
    Bin schon ziemlich alt (bald Rente) und finde die TSG sehr sympathisch.