Sebastian Rudy ('10-'17 & '19-'23)

  • achtzehn99.de

    Zitat

    Natürlich wird auch Sebastian Rudy dabei sein. In München musste der 20-Jährige bereits nach 20 Minuten vom Platz, sein Trainer bemerkt aber: „Rudy hat bis auf das Bayern-Spiel sehr gute Leistungen gebracht. Im Training hat er danach die richtige Reaktion gezeigt und sich wieder angeboten."

  • Klasse Tor von Rudy!
    Ich finde in Ansätzen hat er bei uns auch schon gezeigt, dass er es aus der 2.Reihe kann.
    Wenn Rudy, nach dem er an 1-2 Gegnern vorbei ist, mal abziehen würde, könnte es gefährlich werden.

  • Klasse Tor von Rudy!
    Ich finde in Ansätzen hat er bei uns auch schon gezeigt, dass er es aus der 2.Reihe kann.
    Wenn Rudy, nach dem er an 1-2 Gegnern vorbei ist, mal abziehen würde, könnte es gefährlich werden.

    Er kann es schon, hab bei Ihm so dass Gefühl das er sich das aber nicht traut. Meine als zu sehen das er überlegt mal aus der 2.Reihe zu schießen dann aber lieber noch ein Pass spielt als es wirklich mal zu versuchen.

  • Er kann es schon, hab bei Ihm so dass Gefühl das er sich das aber nicht traut. Meine als zu sehen das er überlegt mal aus der 2.Reihe zu schießen dann aber lieber noch ein Pass spielt als es wirklich mal zu versuchen.


    Genau, das mein ich auch so zu sehen. Er hat das Zeug zum Fernschuss! Nach so einem Erfolgserlebnis traut er sich vielleicht auch mal in der Liga.


    Hoffen wir mal und feuern ihn an! :G;S

  • Sebastian wurde heute vom Bundes-Jogi nachnominiert!! :X

    Freut mich für Ihn dass er hinreisen darf. :pro: Aber glaube mal dass er leider nicht spielen wird. Aber wird Ihn auch sicher die nächste Saison motivieren wenn er sieht dass eine Chance da ist und er jetzt schonmal reinschnuppern darf.

  • Freut mich für Ihn dass er hinreisen darf. :pro: Aber glaube mal dass er leider nicht spielen wird.


    Er wird ihn wohl nicht aus spaß nominieren oder? Ich denke schon das er mal spielen darf, wurde eig. Schürle nominiert?

  • Er wird ihn wohl nicht aus spaß nominieren oder? Ich denke schon das er mal spielen darf, wurde eig. Schürle nominiert?

    Jogi wird gesehen haben dass er gut ist und potenzial nach oben hat und evtl. irgendwann spielen darf, aber glaube leider nicht dass er am Dienstag spielen darf sondern dass er reinschnuppern darf und sich im Training mal zeigen kann. Schürrle ist nominiert ja.

  • Schade, wenn schürle net nominiert wäre, würde das zeigen wie gut er ist, aber wir hoffen einfach mal drauf , auf einen Einsatz, auch wenn ich eher denke das dann Holtby + Schürle eher die chance bekommen

  • Rudy könnte durchaus spielen, schließlich ist die 6er-Position genau die Problemsituation im momentanen Kader (auch Rolfes und Khedira fallen nun aus).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!