Gylfi Sigurdsson (08/10 bis 07/12)

  • viele andere waren es in der Zeit unter Rangnick auch. Gylfi hat wenigstens den Einsatz mehr als wettgemacht. Rangnick hat den gar nicht mal entdeckt. Es war doch sein Sohn.

  • Es ist eine Tatsache das die Südkurve ihn sehr lautstark gefordert hat!


    Da das Spiel nach vorne gelahmt hat!


    Irgendwann hat der Trainer der Forderung dann wiederwillig nachgegeben!


    Aber gegen seine eigene Meinung.


    Meistens nach der 60min.


    Und schwups war er kurz danach fort in England!


    Wenn man ihn halten gewollt hätte und auf ihn gebaut hätte wäre er zu halten gewesen!


    Dies ist meine persönliche Sicht auf diesen Vorgang!

  • viele andere waren es in der Zeit unter Rangnick auch. Gylfi hat wenigstens den Einsatz mehr als wettgemacht. Rangnick hat den gar nicht mal entdeckt. Es war doch sein Sohn.


    Komm, lass stecken. Was haben denn dann Wittmann, Babbel, Müller für Bankdrücker völlig überteuert geholt. Und wenn Hopp was zu Fußballer-Kaufpreisen sagt, wird's ihm wohl der Freund eingeflüstert haben.


    Und wo steht geschrieben, Rangnick hätte Gylfi entdeck? Lies mal richtig.

  • Stimmt Findling er hat den nur geholt oder holen lassen. Entdeckt hat ihn Rangnick´s Sohn.


    Ich weis auch dass andere Manager und Trainer viel Geld verpulvwert haben. Ich heisse das auch nicht gut. Warum du auch imemr auf den Freund als Einflsüterer abzielst verstehe ich nicht. Ich hatte mal gefragt ob Roger Wittmann Dietmar Hopp betrogen hat. Darauf kamen keine Antworten. Es keine gibt ausser ständigen Verdächtigungen und Vermutungen.

  • Ich hatte mal gefragt ob Roger Wittmann Dietmar Hopp betrogen hat. Darauf kamen keine Antworten. Es keine gibt ausser ständigen Verdächtigungen und Vermutungen.


    1. Nein, diese Frage hast Du nicht gestellt. Du hast gefragt:

    Wen hat den Roger Wittmann betrogen?

    Bleiben wir doch bitte der Wahrheit.
    2. Diese Frage hast Du mir gestellt. Ich beantworte Dir keine Fragen mehr - schlicht und einfach deshalb, weil Du Fragen, die ich Dir stelle, in schöner Regelmäßigkeit ignorierst und nicht beantwortest.
    3. Natürlich gibt es Antworten. Dazu muss man nur mal Tante Google befragen, die Presse ist voll davon, was Roger Wittmann "leistet" bzw. "geleistet hat". Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Aber klar - es ist ja soviel bequemer, die Wahrheit zu ignorieren (oder zu verdrehen) und stattdessen zu behaupten, es seien nur Verdächtigungen und Vermutungen.

  • Bassmann, Du musst dem Sportler zu Gute halten, dass er wahrscheinlich unter "Stress" seine posts hier absetzt (sicher hat er Muffe, dass sein Chef in während der Arbeit "erwischt").


    Schon deshalb sind seine posts ab zu zu etwas - sagen wir mal - zerrissen, unkoordiniert und unlogisch. :D

  • Tja so ist das halt, unsere Ehemaligen werden Deutscher Meister (Starke, Gustavo, Alaba)


    oder kommen groß in England raus!


    Und bei uns freuen wir uns über einen Sieg aus zig Spielen!


    Aber es sieht ein bisschen heller am Horizont aus.


  • Die sind leider immer noch nicht richtig fit. Sonst würde die TSG nicht bei der 2. Halbzeittabelle auf dem letzten Platz liegen.
    Dieses Manko lässt sich aber sicherlich am ehesten beheben.


    rückblickend muss man sagen, dass Babbel noch die meisten Punkte geholt hat, direckt nachdem er von Stani übernommen hatte - er sollte Stani dafür dankbar sein, denn mit dem Scherbenhaufen den er hinterlassen hat, ist die Mannschaft die Stani ihm übergeben hatte nicht zu vergleichen.


    Siggi stand zuletzt häufiger in der Startelf - leider ist ihm die Torgefählichkeit in dieser Saison ein bischen abhanden gekommen aber er ist noch jung und sollte auch bei Tottenham noch ins Rollen kommen.
    Auch ein Holtby hat bisher noch keine Bäume ausgerissen, ist eben nicht einfach für solche jungen Spieler sich in so einer Mannschaft durchzusetzen und das Spiel zu prägen.

  • Danke nochmal an Stani, dass er ihn aus dem Verein gejagt hat. Als Mittelfeldspieler war er damals in der Rückrunde vor dem Rauswurf unser bester Torschütze.
    Aber Stani wollte ja noch nicht mal mit ihm reden.....so viel zur Trainerkompetenz.

  • TSG-Express, das sehe ich mal genau so wie du!


    Aber auch das Managment hat da versagt!

    Eigentlich war er ja "nur" ausgeliehen, also hätte man ihn vielleicht doch überzeugen können, zurückzukehren, obwohl er doch sehr stark in Richtung Insel tendierte. Dafür hätte man dann auch auf einen Derdiyok und und und... verzichten können. Irgendwie schleicht sich immer noch sowas wie Wehmut ein, wenn man an diese Spieler (auch z.B Vorsah) zurückdenkt.

  • Eigentlich war er ja "nur" ausgeliehen, also hätte man ihn vielleicht doch überzeugen können, zurückzukehren, obwohl er doch sehr stark in Richtung Insel tendierte. Dafür hätte man dann auch auf einen Derdiyok und und und... verzichten können. Irgendwie schleicht sich immer noch sowas wie Wehmut ein, wenn man an diese Spieler (auch z.B Vorsah) zurückdenkt.


    Unter Stani spielte Gylfi eher schwach, was auch daran lag, dass er sich nach längerer Verletzung wieder rankämpfen musste - trotzdem hat Stani immer wieder betont, dass er mit Gylfi plant.
    In der Winterpause wollte Gylfi samt Berater dann wechseln und Stani hat ihn nicht aufgehalten, Reisende soll man nicht aufhalten.
    Immerhin konnte Gylfi durch die Leihe seinen Marktwert steigern, was auch nicht so schlecht ist.


    Als Sigurdsson dann endgültig gewechselt ist, war Stani längst nicht mehr Trainer - läge es nur an Stani, hätte Gylfi also bleiben können, jedoch haben da mehr Faktoren mit reingespielt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!