Gylfi Sigurdsson (08/10 bis 07/12)

  • [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/5109511.jpg]
    Bei 1899: seit 08/2010
    Geburtsdatum: 09.09.1989
    Nationalität: isländisch
    Geburtsort: Reykjavík (Island)
    Größe / Gewicht: 1,86 m / 77 kg
    Sternzeichen: Jungfrau
    Familienstand: ledig
    Hobbys: Golf, Tennis
    Frühere Vereine: FC Reading, Shrewsbury Town, Crewe Alexandria, Breidablik, Hafnarfjördur

  • Endlich aml einen richtig guten Spieler gekauft,dem Rangnick sein Sohn hat halt Ahnung.
    Der wird Hoffenheim richtig gut helfen diese Saison der hat in 32 Spielen 16 Tore gemacht der Typ ist richt Geil :thumbup:

  • sein Sohn hat halt Ahnung.


    Was die Bild natürlich völlig überzieht. Der Sohn hätte ihn nur das ein oder andere gesehen, weil er da auch wohnt.. hat aber nie Namen genannt, geschweige denn Rangnick den Spieler empfohlen.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Bin echt gespannt auf Ihn. Muss ehrlich sagen habe jetzt noch nicht all zuviel von Ihm gesehen aber den Meinungen nach soll er echt gut sein. Hoffe er wird uns noch viel Freude bereiten. :thumbup:

  • ich bin auch begeistert über diesen Neuzugang! Wenn man mal so ein paar Videos seiner Künste bei Youtube etc. anschaut, sieht das schon super aus.
    Und er ist ein erprobter Europäer, einer der nicht bei Minusgraden auf dem Rasen zur Schockstarre einfriert... ;) :D

  • ich bin auch begeistert über diesen Neuzugang! Wenn man mal so ein paar Videos seiner Künste bei Youtube etc. anschaut, sieht das schon super aus.
    Und er ist ein erprobter Europäer, einer der nicht bei Minusgraden auf dem Rasen zur Schockstarre einfriert... ;) :D


    Also ich will ihn erst ein paar mal live spielen sehen, und mir dann ein Urteil bilden. Denn: Wisst ihr noch was es über Zuculini geheissen hat: " Der, der mit dem Kopf voraus grätscht" und was war dann, er ist irgendwie bei Hoffe bzw. RR nie richtig zum Zug gekommen.Warum auch immer. Also mal abwarten. :thumbup:

  • Das stimmt natürlich, hab ich mir auch schon überlegt, aber ich bin guter Hoffnung. Wie gesagt, er ist Europäer und kennt sich mit dem europäischen Fussball aus, er hat das Fussballspielen sozusagen in England gelernt. Da stimmen die Voraussetzungen dann vielleicht eher, aber klar, muss er zur Mannschaft passen und mit dem Trainer harmonieren. Wir werden ja sehen... Aber wenn er das abrufen kann, was ihn bisher ausgezeichnet hat, dann wird das bestimmt interessant. °^SCHAL:

  • Hallo es Hoffenheim-Fans,


    Ich bin ein Anhänger von Reading Football Club hier und wollte nur Glückwünsche auf dem Erhalten Gylfi sagen, er ist ein riesiges Talent und ein vollendeter Pro und in 20 + Jahren beobachtete meinem Team habe ich noch nie einen besseren Spieler spielen für uns gesehen. Er wird eines Tages spielen für den besten Clubs in Europa oder gar Hilfe wenden Sie sich zu einem der besten in Europa!


    Ich appologise für alle, wenn dies eine schlechte Übersetzung habe ich eine Website, es zu tun, wie ich dont Deutsch sprechen!


    Ach und noch etwas anderes kann ich ein Fan Hoffenheim jetzt bitte!? :thumbup:

  • Hello drew_3. Thanks for your congratulations. We hope that he hires just as good at as you. We will receive him properly. I have read that the fans want to boycott your next home game is sold as Gylfi. Is that true?
    I have translated the text by google. Sorry if it is not correct.

  • Hallo Maddin / RNS


    Ich habe Google zu übersetzen!


    Er ist wirklich ein unglaubliches Talent, deinem nächsten Heimspiel Sie geben ihm eine extra für mich jubeln! Er war immer auf uns verlassen haben, ist er einfach zu gut. Was mich ärgert ist, hörten wir wenig darüber, wie spezielle Bits war er, als er für unsere Jugend-Team zu spielen und dass die Verwaltung würde er einen Stern sie brauchte nur zu warten, für ihn zu bekommen stärker werden wussten. Aber nicht nur seine fußballerischen Fähigkeiten hat er ein fantastisches Temperament und ist so gewidmet.


    Es gibt Rumoren des boycoting Spiele, aber das ist mehr über den Lauf der Club als verkauften wir alle unsere besten Spieler haben die letzten 2 Jahre nach dem aus der Premier League relegiert wird, und auch nach dem Verkauf Gylfi für 7Million wir 50.000 verbracht!


    Ich werde auf jeden Fall beobachten, wie viele Spiele wie möglich Hoffenheim nun, beginnend mit dem Spiel gegen Schalke als auf ESPN. Glaubst du, er wird das Spiel zu starten oder denken Sie, wird er warten müssen, um ins Team zu bekommen?




    Listen


    Read phonetically




    Dictionary - View detailed dictionary


    • interjection

      • Hallo
  • Hallo!
    Ich finde es schön, dass das Interesse von Reading-Fans weiter besteht an Gylfi und daher nun auch für Hoffenheim.
    Ich persönlich glaube nicht, dass er gleich gegen Schalke zum Einsatz kommt, denn er ist ja jetzt auch erst mal für Länderspiele unterwegs und bis dahin hat er ja noch nicht wirklich die Mannschaft und das Training kennen lernen können.
    Ich kann mir eher vorstellen, dass der Trainer zunächst mal Rudy einwechselt um ihn ins Spielgeschehen zu integrieren und Gylfi wird wohl est noch geschont nach den Island-Einsätzen. Vielleicht kann er zum Ende hin mal kurz rein kommen. Aber sicherlich wird er schnell auf die kommenden Spiele (Bayern etc.) vorbereitet.


    Viele Grüße


    Matze


    hello! It´s nice that the interest of reading fans persist in Gylfi and therefore now for hoffenheim. I personally do not believe that he´ll be against Schalke used, for he is now only time for international matches on the road and by then he does not yet really know the team and could not train with them. I can see rather that the coach will bring rudy first to integrate him into the game and Gylfi will probably still protected under iceland inserts. Maybe he will come in to the end times just pure. But certainly he will soon prepare for the upcoming games (bavaria, etc.)! :thumbup:
    Regards matze

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!