Daniel Strähle (07/08 bis 07/10)

  • AGF holt deutschen Nachwuchskeeper


    Aarhus GF hat den vereinslosen deutschen Nachwuchskeeper Daniel Strähle (19) mit einem vorläufigen Amateur-Vertrag ausgestattet. Strähle war zuletzt in Hoffenheims Nachwuchs aktiv.


    Quelle: Transfermarkt.de

    "Erfolg heisst für mich, der beste zu sein, der ich sein kann." (Andreas Beck)

    Einmal editiert, zuletzt von Tine ()

  • Wieso war der Jung vereinslos ? er wurde doch mit unserer B Jugend Deutscher Meister ?
    Weiß da jemand mehr ?


    er hatte auf diese Saison seinen Vertrag nicht verlängert warum weiß ich aber auch nicht
    und ja er wurde mit unserer B Jugend Deutscher Meister

  • Ich denke mal, er hatte selbst am meisten Ambitionen weg zu gehen.
    Bekannt ist jedenfalls: Er hatte im Sommer jeweils ein Probetraining
    beim HSV und bei der Eintracht, wo es jeweils um die dritte Torwartposition
    im Profikader ging (siehe diverse Threads auf transfermarkt.de). Er konnte
    allerdings nicht voll überzeugen und wurde nicht verpflichtet. Außerdem
    war er angeblich auch bei mehreren englischen Vereinen zum vorspielen.
    Nirgendwo hat es geklappt.


    Jetzt also ein Amateurvertrag in Dänemark: Ob ihn das glücklich macht,
    wage ich zu bezweifeln.

  • Wieso war der Jung vereinslos ? er wurde doch mit unserer B Jugend Deutscher Meister ?
    Weiß da jemand mehr ?


    Warum es bei Hoffenheim keine Zukunft gab:


    Strähle: Der Verein wollte meinen im Sommer auslaufenden Vertrag in der Vorrunde ziemlich früh verlängern. Das hat leider nicht geklappt, da die sportlichen Vorstellungen des Vereins und die meines Beraters sowie meine leider zu weit auseinander lagen. Somit konnte man keine Einigung auf eine weitere Zusammenarbeit erzielen. Deshalb war für mich dann der logische Schritt, eine neue Herausforderung anzugehen.


    das ist eine Frage insklusive Antwort aus einem Interview mit ihm


    Strähle über seine Zeit in Hoffenheim:
    und
    Strähle über die Zeit in Dänemark:


    könnt ihr noch hier nachlesen

  • Strähle: Der Verein wollte meinen im Sommer auslaufenden Vertrag in der Vorrunde ziemlich früh verlängern. Das hat leider nicht geklappt, da die sportlichen Vorstellungen des Vereins und die meines Beraters sowie meine leider zu weit auseinander lagen.


    Wenn man so etwas ließt könnte man :Würg:
    Schlecht beraten, der Junge. :motz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!