VfB Stuttgart - TSG Hoffenheim / 1 : 1

  • Winnie, ich glaube Du verstehst da etwas komplett falsch.


    Auch wenn zum Beispiel an Silvester jeder über 18 böllern darf, darf keiner den Böller beim ungeliebten Nachbarn in den Briefkasten werfen.
    Oder das Auto zerkratzen. Den Vorgarten umgraben oder die hässlichen Vorhänge anzünden.
    Denn was hat denn "ein Spruchband zerstören" mit dem Wunsch nach Pyro-Effekten zur Unterstreichung von Choreos zu tun?


    Im Gegenteil: Nur wenn wir keinen Blödsinn mit Feuer und dergleichen anstellen, können wir darauf hoffen irgendwann einmal Pyro einsetzen zu dürfen.

  • Ob der Herr Doktor immer noch glaubt, er hätte am Samstagnachmittag vieles richtig gemacht...?
    Dass Daniel bester Hoffenheimer war wird hier nur noch bestätigt :X

  • seit mal ehrlich - das Banner fand ich wesentlich kreativer als manch andere Geschichte die andere "Traditionsvereine" zT.in der Vergangenheit anboten. Ich hab dieses Banner für die Zukunft im Hinterkaopf. Hab mir schon einige Konzepte für Banner zum Rückspiel notiert. Je nach Tabellensituation der Schwaben ist sehr viel möglich. :fuck:


    "Auch ohne zündeln" :abgelehnt:

  • Die Idee ist aber nicht neu. Hamburg hat das auch schon mit uns gemacht. Damals war der Spruch auch weitaus geistreicher.
    Aber was soll man auch von den Schwaben erwarten?
    Idee geklaut, dummer Spruch, Thema Tradition angeschnitten und noch eine absolut nie dagewesene Beleidigung(A-loch) mit rein gebracht.
    Wow, ganz toll.


    Geärgert haben wir uns im Block natürlich trotzdem. Ein Stück weit kann man sich ja sogar geehrt fühlen. Nicht jeder Verein bekommt soviel Aufmerksamkeit ;)

  • Hier noch ein paar Bilder mit jeder menge banner " gegen uns" schön wie die sich Mühe machen !

    Die Stuttgarter Fans machen sich´s einfach: Lassen sich ihren Stadionumbau u. a. auch von Steuergelder der Hoffenheim-Fans bezahlen, aber wettern gegen uns!
    VfB-Fans wie wär´s wenn ihr euch mal mit der Vereinsführung auseinandersetzt?


    Seit Jahren laufen die VfB-Vorrunden beschißen ab, jedesmal wurden die Trainer geschasst. Trapattoni 07/2005 - 02/2006; Veh 02/2006 - 11/2008 (mit Zufalls-Meisterschaft!); Babbel 11/2008 -12/2009; Gross 12/2009 - 10/2010; Keller 10/2010 - Ende absehbar!
    Einzig Trapattoni durfte mit dem VfB noch Weihnachten feiern...

  • @ Maddin: auf dem Bild, das hier gepostet wird, zeigen doch die Pfeile in die andere Richtung... schaus dir nochmal an *duck und weg...*
    :rolleyes:


    denksch isch bin blöd?? Darum gehts net.
    Is mir auch wurscht. Kann nur nicht nachvollziehen wie ein lächerlicher Banner, von denen wir in jedem Spiel eins präsentiert bekommen (also nix neues ist) so diskutiert wird. ;c

  • Ich finde wir sollten einfach zu jedem Verein eine Feindbild-Ideen-Sammluing starten. :D
    Ist doch echt irgendwie unfair. Alle anderen Vereine haben es gegen uns da wirklich zu einfach. Die brauchen einfach nur die Traditions und Fankultur-Nummer auspacken.
    Das ist echt zu einfach.
    Wir dagegen müssen uns vor jedem Spiel überlegen warum wir den Gegner nun Scheisse finden.
    Das erfordert eindeutig mehr Ideen und Kreativität. Natürlich sind die Schwaben doof - weil sie eben Schwaben sind.
    Aber reicht das für ein Transparent? Nö.
    "Schwaben sind doof" kann gegen "Traditionslose Arschlöcher" nun echt nicht anstinken.


    Also würde ich sagen wir machen ein bißchen brainstorming, sammeln möglichst frühzeitig alle Gründe den Gegner scheisse zu finden und überlegen uns im besten Fall noch wie wir das origineller hinbekommen als die schwäbischen Kreativköpfe.
    Bis die in der Rückrunde zu Besuch kommen ist ja noch ne Weile also beschäftigen wir uns schonmal mit den Nürnbergern...


    Aber das gehört nicht hierhin und sollte natürlich auch unter uns bleiben.

  • Na Hoffe99 das ist aber nicht unser Niveau...


    Beim Klatschen hebt man nun mal die Hände. Ich fände es super wenn bei uns auch so viele mitmachen würden.


    EDIT: OK alles wieder in Ordnung Hoffe99 ;)

  • Zitat

    Hier noch ein paar Bilder mit jeder menge banner " gegen uns" schön wie die sich Mühe machen ! Klick hier

    Oh, da haben aber wieder viele die Spiel- und Bastelstunde besucht, fein :Locke: °W
    Blöd nur, dass das fast keiner gesehen hat und die das dann erst im Nachhinein per Netz verbreiten müssen. Gegenüber war ja leider diese komplexbeladene Betonwand. Wieso haben sie dort nix hingehängt?


    Die Versager sagen viel
    ohne Hirn und ohne Stil.
    Auf dem untersten Niveau
    stehn auch in der Liga so.
    Ganz tief unten - Kellerasseln
    wollen sie mit Säbeln rasseln.
    Scheißen sich doch in die Hose
    auf Plakaten prankt die braune Soße.


    Autobauer, Käse, D....acker :censored:
    eure ganzen Dukatenkacker.
    Geldgeilheit mit Tradition
    so sorgt ihr für Spott und Hohn.
    Respekt bekommt ihr nirgendwo
    außer vielleicht auf dem Wasenklo


    Täätää


    Jetzt langts aber, ich sag zu dem Thema jetzt nix mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!