Roberto Firmino (01/11 bis 07/15)

  • Ich denke, wir sehen ihn auf der Bank, mehr nicht.


    Glaube ich auch: Der Junge ist noch nicht so weit. Den sollte man behutsam aufbauen.


    Vielleicht kriegt er die zweit- oder drittletzte Einwechseloption, um ein bisschen Bundesliga-Atmo in der RNA zu schnuppern.

  • Ich werde nun versuchen meinen Schnitt von 1,52 Beiträgen pro Tag zu steigern. :zwinker:
    Zwischen Wäsche zusammenlegen und in den Schrank räumen habe ich gerade noch etwas Zeit gefunden.
    Also:


    Ich bin gespannt was Roberto drauf hat und wie er sich in die Mannschaft einfügt.
    Mehr als einen kurzen Einsatz in Hälfte zwei wird er aber wohl nicht bekommen.
    Nach allem was man hört, ist er ja noch nicht soweit, dass er das System verinnerlicht hat.
    Da wäre alles andere als ein Kurzeinsatz bei Führung zu riskant.

  • Grippe oder nicht. Ich bin nur froh, dass der Papierkram durch ist.
    Hatte schon die Befürchtung uns steht da das nächste Drama bevor.
    Ich denke auch man könnte ihm ein paar Schnupperminuten quasi zur Begrüssung geben.
    Natürlich nur wenn das Spiel es zulässt und er natürlich fit genug ist...

  • Zitat

    Wenn ein "kleiner" Verein wie Hoffenheim einen Spieler wie Firminio für 4 Mio. einkauft, dann muss der sofort eine Verstärkung sein.


    Sorry, das ist populistischer Unsinn. Firmino wurde von der Vereinsführung explizit unter der Vorgabe "Aufbauspieler" geholt,
    und nicht mit dem Anspruch, dass er uns sofort helfen muss. Was er tatsächlich verdient ist reine Spekulation.
    Außerdem gehe ich davon aus, dass er bald zu Einsaatzzeiten kommen wird.

  • Der wird erstmal en bissel Muskeln aufbauen müssen!


    naja muskeln hin muskeln her..für 4 mio gehe ich davon aus das er muskeln genug hat ..guck dir marin ..kagawa etc an die sind auch nicht
    conan der barbar..ich frag mich NUR ob er noch unter RR kam oder MP ?? könnte einiges erklären...der beste spieler in der zweiten liga in brasilien muss man auch erstmal werden..naja abwarten was da noch fürn sch.... kommt..ich will lhn langsam mal spielen sehen

  • der beste spieler in der zweiten liga in brasilien muss man auch erstmal werden..naja abwarten was da noch fürn sch.... kommt..ich will lhn langsam mal spielen sehen

    Denke Ich auch, und das hab Ich schon während des Spiels am Samstag geschrieben das man Ihn ruhig mal hätte bringen können die paar Minuten vor Schluss, das Spiel war ja eh schon gelaufen. Gut andererseits versteh Ich es auch, Spielpraxis hätte er da nicht bekommen wäre wohl nie oder nicht lange am Ball gewesen. Und ob das für so einen jungen Spieler gut gewesen wäre? Aber möchte Ihn auch bald mal spielen sehen. Wie hat er sich eigentlich im Spiel gegen SVW gemacht hat das einer gesehen?

  • Denke Ich auch, und das hab Ich schon während des Spiels am Samstag geschrieben das man Ihn ruhig mal hätte bringen können die paar Minuten vor Schluss, das Spiel war ja eh schon gelaufen. Gut andererseits versteh Ich es auch, Spielpraxis hätte er da nicht bekommen wäre wohl nie oder nicht lange am Ball gewesen. Und ob das für so einen jungen Spieler gut gewesen wäre? Aber möchte Ihn auch bald mal spielen sehen. Wie hat er sich eigentlich im Spiel gegen SVW gemacht hat das einer gesehen?


    bin mir gar nicht sicher ob er da überhaupt gespielt hat Hmmmm gute frage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!