Roberto Firmino (01/11 bis 07/15)


  • Ok warst schneller alsIch mit dem Link reinstellen. :zwinker:


    Aber war jemand dort? Steh ja nichts speziell drin wie er war.

    den Nachschuss setzte Firmino an den Außenpfosten (57.). Bellanave war
    auch der Ausgangspunkt des Ausgleichstreffers, als er sich stark über
    die linke Seite durchsetzte und Jabiri bediente, der nur noch
    einschieben musste (66.). In der Schlussphase hatten die Hoffenheimer
    schließlich die größeren Reserven, allerdings auch Glück, dass Hans Kyei
    aus halblinker Position, nachdem er Grahl schon ausgespielt hatte, das
    leere Tor nicht traf (83.). Die Strafe folgte zwei Minuten später:
    Firmino legte auf Christoph Hemlein ab, der aus zwei Metern nur noch ins
    leere Tor einschieben musste.



    ich würde sagen,,,...ganz klar ,an beiden toren beteiligt :D

  • RNZ

  • Zitat

    [...] "Er hat ein sehr, sehr gutes Training gehabt", sagt Marco Pezzaiuoli über die vergangenen Tage mit Roberto Firmino. Der Brasilianer sei mittlerweile "robuster und konditionell auf einem besseren Niveau". Firmino habe "einen Schub genommen", meint der Trainer. Ob das inzwischen aber auch reicht, um für Hoffenheim in der Bundesliga zu spielen, ließ Pezzaiuoli offen. "Wir wissen, dass er ein großes Talent ist und wir geben dem Spieler die Zeit, dass er sich hier entwickeln kann", so der Coach. [...]


    http://1899aktuell.de/top-meld…hat-einen-schub-genommenq


    Immer dieselben Phrasen ... hoffentlich wird er bald mal eingesetzt. Und bitte nicht per Einwechslung in der 90. Minute ... :zwinker:

  • ich hätte nichts dagegen wenn er diese saison gar nicht zum einsatz kommt wenn es solange dauert ihn aufzubauen.wenn er wirklich so ein rohdiamant ist wie alle sagen dann kann man sich auch etwas zeit lassen ihn zu schleifen.
    der nachteil wäre natürlich die moral des spielers.daher wäre ich dafür alle ca. 2 spiele einfach mal 15-20 spielen lassen.


  • Immer dieselben Phrasen ... hoffentlich wird er bald mal eingesetzt. Und bitte nicht per Einwechslung in der 90. Minute ... :zwinker:


    Kann dieses Gewäsche mit "gut trainiert, muss robuster werden, und möglichst noch akzentfrei deutsch sprechen" nicht mehr hören. Entweder hat man einen Topspieler für Topgeld, nämlich 4 Millionen (in Worten vier Millionen) eingekauft, dann spielt es überhaupt keine Rolle ob er jung, groß oder klein ist, dann muss sich diese Investition sofort rentieren. Ansonsten soll man halt die Hosen runter lassen und zugeben, dass man mal wieder einen Griff ins Clo a la Zucculini, Wellington oder Maicosuel tätigte.


  • Kann dieses Gewäsche mit "gut trainiert, muss robuster werden, und möglichst noch akzentfrei deutsch sprechen" nicht mehr hören. Entweder hat man einen Topspieler für Topgeld, nämlich 4 Millionen (in Worten vier Millionen) eingekauft, dann spielt es überhaupt keine Rolle ob er jung, groß oder klein ist, dann muss sich diese Investition sofort rentieren. Ansonsten soll man halt die Hosen runter lassen und zugeben, dass man mal wieder einen Griff ins Clo a la Zucculini, Wellington oder Maicosuel tätigte.


    :pro:

  • Quelle


    da sieht man mal was die TSG in Brasilien für einen Ruf hat da wird die TSG schon mal dem FC Barcelona vorgezogen ;O:X
    Ich finde es Gut und wichtig das man seinen besten Freund mit nach Deutschland geholt hat :pro:
    Ich finde es gut wenn er so Ziele hat und Hoffe das er sich den Stammplatz durch dementsprechende Leistung erobern kann XPott
    Für die Integration sehe ich das Positiv :X

  • Bei einem Testspiel gestern nachmittag gegen die U19 hat er 3 Buden gemacht, die dritte als Elfmeter.


    Hat auch bei den wenigen Situationen, in denen er sich im Spiel gegen Mainz zeigen konnte, auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht. An dem Jungen werden wir nioch unsere Freude haben, davon bin ich überzeugt. Geduld ist gefragt. Diese Saison wird er bestimmt schon zu Einsätzen kommen ... richtig integriert in die -- neue -- Mannschaft, wird er dann in der folgenden Saison sein.

  • Zitat von truemiddle:
    Hat auch bei den wenigen Situationen, in denen er sich im Spiel gegen Mainz zeigen konnte, auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht. An dem Jungen werden wir nioch unsere Freude haben, davon bin ich überzeugt. Geduld ist gefragt. Diese Saison wird er bestimmt schon zu Einsätzen kommen ... richtig integriert in die -- neue -- Mannschaft, wird er dann in der folgenden Saison sein.

    [Blockierte Grafik: http://www.1899-forum.de/wcf/images/smilies/smiley_2010_09_26-21_38.png][Blockierte Grafik: http://www.1899-forum.de/wcf/images/smilies/smiley_2010_09_26-21_38.png]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!