Marco Pezzaiuoli (Co-Trainer 07/10 bis 12/10) (Trainer 01/11 bis 06/11)

  • [quote='Matze','index.php?page=Thread&postID=61097#post61097']Zitat: "...Der Druck ist nach dem 1:0-Sieg über Borussia Dortmund von Trainer Marco Pezzaiuoli gewichen..."
    "...
    Stattdessen stärkte der Mäzen noch einmal Marco Pezzaiuoli den Rücken. Mit dem Fußballlehrer und Rangnick-Nachfolger plant Hopp immer noch langfristig. Hopp: "Marco wird seinen Weg gehen - bei Hoffenheim."..."




    Ja genau.... Wir müssen uns Gehör verschaffen und klar machen, dass dieses Anzugsmodell nicht zu uns passt... Seit dem er Trainer ist, ist unsere Mannschaft ängstlich, hat keine Chancen mehr (bis auf das Spiel gegen Dortmund- da war der Anreiz da) und spielt wie ein Absteiger. Mit RR waren wir in den Rückrunden auch nicht berauschend, aber ganz so hat unser Team nie das Gesicht verloren!!!

  • http://www.1899aktuell.de/top-…oli-ich-denke-das-war-esq


    Ich weiß nicht was ihr alle habt! Laut Pezza haben wir den Klassenerhalt seit letzter Woche in der Tasche!


    p.s.:"Charaktertest"? Mit Bravour bestanden!


    Bin ja auch keine, die meint das wir MP gleich entlassen sollten.


    Aber den "Charaktertest" haben die Spieler nicht bestanden.


    1.HZ war noch o.K. die 2.HZ bestimmt nicht!

  • MP gerade im Interview bei 90elf: "und die Hannoveraner schlagen brutal zu"


    Hä, hat'se der noch alle? Da soll er mal lieber Softball trainieren. So eine DFB-Pfeife! Da soll er wieder hin gehen. Gleich nachher die S-Bahn nehmen in Sinse!

  • Bin ja auch keine, die meint das wir MP gleich entlassen sollten.


    Aber den "Charaktertest" haben die Spieler nicht bestanden.


    1.HZ war noch o.K. die 2.HZ bestimmt nicht!


    Vllt. sollte ich nächstes Mal ein geeignetes smiley dazufügen aber für meinen Post finde ich kein geeignetes!

  • Die User disqualifizieren sich hier ja reihenweise.
    Was haben die geschrieben, als es bei RR in den Rückrunden nur noch Gegurke gab ?
    Achso, da waren einige ja noch gar keine "Hoffefans" - sind es in Wahrheit auch heute noch nicht.
    Solche "Stimmungsmacher" brauchen wir nicht.

  • Die User disqualifizieren sich hier ja reihenweise.
    Was haben die geschrieben, als es bei RR in den Rückrunden nur noch Gegurke gab ?
    Achso, da waren einige ja noch gar keine "Hoffefans" - sind es in Wahrheit auch heute noch nicht.
    Solche "Stimmungsmacher" brauchen wir nicht.


    Gerade ein echter Hoffe fan würde einen solchen mist hier nicht abgeben .wer nach solch einer Leistung hinter der Manschaft und dem Trainer steht
    der ist entweder blind oder im falschen film wachgeworden solche Leistung können nur Lehrer schön reden . wer gut spielt und verliert der braucht sich auch um Kritik keine Sorgen machen .


  • Gerade ein echter Hoffe fan würde einen solchen mist hier nicht abgeben .wer nach solch einer Leistung hinter der Manschaft und dem Trainer steht
    der ist entweder blind oder im falschen film wachgeworden solche Leistung können nur Lehrer schön reden . wer gut spielt und verliert der braucht sich auch um Kritik keine Sorgen machen .


    Du hast dich vom Gequatsche bei Sky anstecken lassen. :D
    Apropos "Echter Hoffefan" - seit wann bist du das ?
    Ich habe seit Anfang RL eine Dauerkarte und fuhr damals bei allen Auswärtsspielen mit - oft waren wir nur 20 bis 25 Mann.
    Ich stehe hinter dem Trainer, weil ich ihn vom Training her kenne - auch unter RR hat er meist das Training geleitet - und zwar überragend.

  • Du hast dich vom Gequatsche bei Sky anstecken lassen.
    Apropos "Echter Hoffefan" - seit wann bist du das ?
    Ich habe seit Anfang RL eine Dauerkarte und fuhr damals bei allen Auswärtsspielen mit - oft waren wir nur 20 bis 25 Mann.
    Ich stehe hinter dem Trainer, weil ich ihn vom Training her kenne - auch unter RR hat er meist das Training geleitet - und zwar überragend.


    Wow, und jetzt bist du ein Fan dessen Meinung mehr wert ist? :eek:

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>


  • Du hast dich vom Gequatsche bei Sky anstecken lassen. :D
    Apropos "Echter Hoffefan" - seit wann bist du das ?
    Ich habe seit Anfang RL eine Dauerkarte und fuhr damals bei allen Auswärtsspielen mit - oft waren wir nur 20 bis 25 Mann.
    Ich stehe hinter dem Trainer, weil ich ihn vom Training her kenne - auch unter RR hat er meist das Training geleitet - und zwar überragend.


    Da hast du vielleicht recht Ich hab auch schon einige Jahre eine Dauerkarte gut die Auswärtsspiele mach ich nicht aber als echter Hofemer denke ich
    Im übrigen denke ich sprechen doch die Ergebnisse für sich Eine Manschaft spielt nur sogut wie sie Ihr Trainer einstellt .Ich sehe das Training auch öffters aber sorry was nütz es wenn wir gut trainieren und hinterher so ein Spiel abliefern .da ist eben der Trainer der erste der gehen muß.
    Die ganze Mannschaft kann man ja schlecht auswechseln ,nur das Gehalt würde ich bei dieser Leistung mal aussetzten ,leider geht das nicht
    Zur Info In der rl und 2 Liga haben wir sehr gur gespielt unter rr Pezze gabs da noch nicht RR war kein schlechter Trainer
    Sorry aber den Trainer wollte ich von anfang an nicht Guter Jugendtrainer für die Bundesliga zu weich .Das Spiel heute war jedenfalls für jeden echten Fan von Hoffe Frustrierend

  • Die User disqualifizieren sich hier ja reihenweise.
    Was haben die geschrieben, als es bei RR in den Rückrunden nur noch Gegurke gab ?
    Achso, da waren einige ja noch gar keine "Hoffefans" - sind es in Wahrheit auch heute noch nicht.
    Solche "Stimmungsmacher" brauchen wir nicht.



    Willst Du hier alleine im Forum jubeln? :rolleyes:

  • Ich muss TSG-Fan jetzt etwas beistehen. Dieses Gemecker hier ist echt nicht mehr auszuhalten. Klar war das heute kein gutes Spiel aber diese Negativstimmung würde es beim aktuellen Tabellenstand bei anderen Bundesligisten nicht geben. Wir sind zu verwöhnt.

  • @TSG-Fan!


    Habe erst einmal vor jedem Respekt! Egal ob für oder gegen den Trainer! Ich war schon immer der Ansicht, daß für die Belange auf dem Platz die Spieler größtenteils die Verantwortung tragen! Mittlerweile bin ich aber zu dem Entschluß gekommen, daß ein Trainer wie Hr.Pezzaiouli von seiner Spielphilosophie nicht zur TSG passt! Er mag ja ein gutes Training machen und die Spiele minitiös analysieren nur mit seiner 4-1-4-1 Formation werden wir keinen Blumentopf gewinnen! Verwalten, Positionen halten, Reagieren statt Agieren, lange Bälle in die Spitze! Ist das seine Taktik? Wollen wir das sehen? Ich nicht!

  • Ich muss TSG-Fan jetzt etwas beistehen. Dieses Gemecker hier ist echt nicht mehr auszuhalten. Klar war das heute kein gutes Spiel aber diese Negativstimmung würde es beim aktuellen Tabellenstand bei anderen Bundesligisten nicht geben. Wir sind zu verwöhnt.


    Wenn es etwas Positives an dem Spiel gegeben hat würde ich es gerne wissen! Wie so oft schon erwähnt: man kann verlieren! Die Frage ist wie!


    Wäre ich verwöhnt würde ich von der EL hoffen! Bin aber für mich schon immer mit der Prämisse in eine Saison gegangen primär den Klassenerhalt anzustreben und ansehlichen Offensivfußball mir anzuschauen! Beides ist für mich noch nicht ersichtlich! Aber wie ich schon einmal erwähnte steige ich auch in die 2.Liga ab! Aber dann mit wehenden Flaggen, Stolz und nicht mutlos, kampflos und ohne Cochones!

  • Ich denke jetzt muss man aufpassen, wir können doch nicht eine Fanzugehörigkeit an der Dauer der Fanjahre bemessen.


    Muss zwar manchmal auch schmunzeln, wenn ich "Fans" erlebe die vor 3J. nicht wussten wer bei der TSG spielt, oder wer Trainer ist, aber man kann auch immer dazulernen.


    Sonst sind wir ja wie die ganzen "Traditionsvereine" die uns in der Bl nicht haben wollen.

  • unter


    Du hast dich vom Gequatsche bei Sky anstecken lassen.
    Apropos "Echter Hoffefan" - seit wann bist du das ?
    Ich habe seit Anfang RL eine Dauerkarte und fuhr damals bei allen Auswärtsspielen mit - oft waren wir nur 20 bis 25 Mann.
    Ich stehe hinter dem Trainer, weil ich ihn vom Training her kenne - auch unter RR hat er meist das Training geleitet - und zwar überragend.


    Ja, eben, ein Übungsgruppenleiter, dazu taugt er, aber nicht als BL-Trainer!

  • Man kann doch nicht MP den Fehler von TS anlasten und dass danach das ganze Team verunsichert war.
    Klar, so wie wir es gewohnt waren, hätten wir unter RR wie immer in den Rückrunden geglänzt.
    Der hatte dafür ja auch noch Demba und Luiz zur Verfügung, und nur deshalb waren diese Glanzleistungen möglich. :D
    Weiter geht's !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!