Marco Pezzaiuoli (Co-Trainer 07/10 bis 12/10) (Trainer 01/11 bis 06/11)

  • Der hatte dafür ja auch noch Demba und Luiz zur Verfügung

    Die sind jetzt aber nunmal nichtmehr da, und das gehört halt auch dazu dass Spieler den Verein verlassen, damit müssen wir nun auch leben und brauchen Ihnen nichtmerh nachzuheulen. Und alle waren (zurecht) froh als Demba weg war und wollten Ihn sowieso nichtmerh für uns spielen sehen.

  • Man kann doch nicht MP den Fehler von TS anlasten und dass danach das ganze Team verunsichert war.
    Klar, so wie wir es gewohnt waren, hätten wir unter RR wie immer in den Rückrunden geglänzt.
    Der hatte dafür ja auch noch Demba und Luiz zur Verfügung, und nur deshalb waren diese Glanzleistungen möglich. :D
    Weiter geht's !


    Wann bitte, haben wir unter RR in den Rückrunden geglänzt?? Das muss ich direkt verschlafen haben. Wenn ich mich am die letzte Rückrunde erinnere, war es doch ein viel größeres Grauen und ein Saustall ohne Ende....... Köln - Spiel, Deep-Affäre..... schon vergessen? Damals wurde RR hier verteufelt.... Es waren immer nur einige passable Spiele in den letzetn Spieltagen, die uns einen einigermaßen passablen Tabellenplatz ermöglichten.


    Und nur mal zur Erinnerung: 27. Spieltag Saison 2009/2010: Heffenheim Platz 11, 33 Punkte. Punkteausbeute in der Rückrunde bis dahin: 8..... schon vergessen? ........ 30 (!!). Spieltag 2009/2010: 37 Punkte....... Hallo wir haben jetzt schon 36.......



    Sicher war das heute kein tolles Spiel, aber all mal besser als in München und in Gladbach....... aber bitte macht alle mal halblang........ Fazit beim Lesen dieses Forums heute: " Manager weg, Trainer weg, Beck, Compper, Babel, Ibisevic, Vucevic weg........... hahahahahahahahah

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Peter:
    Da hast Du die Ironie in TSG-Fans Beitrag überhört.
    Er hat immer wieder dieses Argument gebracht, dass gerade die Rückrunden unter RR schlecht waren.
    Als man RR hinterherweinte. (Wie ich immer noch)
    Oder auch schon im zweiten BuLi Jahr.
    Oder eben nun, wenn jemand gegen Pezza hezzt.


    Bisher gab es in unserer langen Erstliga-Geschichte NUR SCHLECHTE RÜCKRUNDEN im Vergleich mit den Hinrunden.
    Egal unter welchem Trainer.
    Das ist schon wahr.


    Aber mir geht es schon so, dass es mir noch schwerfällt, RR zu vergessen und Pezzaiuoli zu schätzen.

  • UUppss , da hat der Herr Lehrer i.R. die Ironie aber gut versteckt......... Deutschlehrer war er sicher nicht [Blockierte Grafik: http://www.1899-forum.de/wcf/images/smilies/smiley1146.gif]...... Habe sein Statement jetzt 7 mal gelesen und bin der Ironie immer noch nicht auf die Schlieche gekommen........ [Blockierte Grafik: http://www.1899-forum.de/wcf/images/smilies/smilie_girl_086.gif]....... aber dennoch bleibe ich bei meinem Statement......

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Aber mir geht es schon so, dass es mir noch schwerfällt, RR zu vergessen und Pezzaiuoli zu schätzen.

    Dazu fällt mit nur ein Zitat von "Trainerlegende" Stepanovic ein: " Lebbe geht weiter" Fakt ist: Seit RR weg ist ( was ich schade finde) isses auch nicht schlimmer oder schlechter geworden als bisher [Blockierte Grafik: http://www.1899-forum.de/wcf/images/smilies/icon_blue2_biggrin.gif]

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Ich lach mich gerade schief........


    Lest mal im Thread "Wird er fliegen, was denkt Ihr?" von 2009 den Beitrag Nr. 34.......... den könnte man mit MP statt RR hierhersetzen und keiner würds merken........ Merkt hier jemand was? Ich denke, wir könnten Vincente del Bosce als Trainer haben, würde man das hier schreiben ......

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • O-Ton heute in der Sportschau: "Unter MP hat sich die TSG stark zurückentwickelt."


    Und das sehen wir doch, es gibt keine Spielzüge mehr, Pässe kommen nicht mehr an, werden blind nach vorn gedroschen. Gegen Dortmund haben wir gewonnen, weil wir erfolgreich das Spiel des Gegners kaputt gemacht haben und einmal Beck einen genialen Pass gespielt hat.


    Es ist doch egal, ob die Fans nun fordern, dass Trainer und Manager gehen sollen. Wichtig wäre, jetzt schon den Neuaufbau zu beginnen, nicht erst in der letzten Minute Perspektivspieler der nächsten Saison einwechseln und mehr mit unseren Nachwuchsspielern zu probieren (Magath hat doch auch immer probiert!).


    Ich bin einfach nur noch enttäuscht über das, was jetzt in Hoffe "gespielt" wird.

  • Ich hab das Spiel noch nicht gesehen werde es mir noch anschauen


    aber Pezza raus ist nicht die richtige Lösung :abgelehnt:
    Ich will nicht das bei Hoffe ohne ende allerit die Trainer gewechselt werden :abgelehnt:


    Ja wir hatten noch nie eine gute Bundesliga rückrunde auch nicht unter RR


    aber man kann doch net nach nem schlechten Spiel gleich tanner und Pezza raus fordern
    und wenn wir gegen den HSV wieder gut spielen ist wieder friede, freude, eierkuchen


    Ich bin überzeugt das wir mit Pezza noch unsere Freude haben werden :pro:

  • Mutiges Statement........ kann ich nur zustimmen!!!!!

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Ich bin überzeugt das wir mit Pezza noch unsere Freude haben werden


    Genau davon bin ich noch nicht überzeugt, aber ich hoffe darauf. Wirklich.
    Dauernder Trainerwechsel ist nix....aber ich leide gerade etwas....mein Vertrauen in RR war einfach sehr groß gewesen, da hat es Pezza bei mir erst mal schwerer Sympathien für seine Art des Coaching zu gewinnen, vor allem weil man nun schon nach einigen Spielen am Ende "so leer" dastand. So kraftlos.


    Nun gut, ich bin geduldig.
    Und die Mannschaft kann spielen, das weiß ich! ;Ü
    Daher sind die Leistungen zum Teil einfach nicht zu verstehen.
    Aber es wird wie jede Rückrunde sein und spätestens Mitte/Ende April platzt der Knoten und sie spielen die Gegner an die Wand.
    Und alle freuen sich auf die neue Saison.
    Bitte! :gott:;S

  • Ich sehs genauso....... leider isses wie jedes Jahr. Wenn wir es einmal fertig bringen eine Rückrunde so gut zu speilen wie unsere Vorrunden, dann sind wir unter den ersten 5........ Ich habe fertig......

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • bei mir beruht die überzeugung größtenteils auch auf der Hoffnung das es besser wird
    RR war einfach lange unser Trainer, es hat einfach super gepasst zwischen RR und Hoffe und ich erinnere mich auch gerne an die Zeit zurück aber er ist eben nicht mehr bei uns
    da ist klar das sein Nachfolger es schwer hat aber ich hoffe das MP es noch schafft
    Außerdem ist bei mir wie bei dir auch das wissen da das die mannschaft gut spielen kann also ist die Grundvoraussetzung schon vorhanden

  • Ich sag euch noch was, Hansi Flick hat bei uns mal als Unkündbar gegolten. Dann musste er gehen weil der Aufstieg einfach nicht klappen wollte, heute ist er unser Co-Trainer bei der Nationalmannschaft.


    Lasst Pezza also etwas Zeit.

  • Wir spielen seit der Rückrunde wie ein Absteiger trotz Siege gegen Schalke, Kaiserslautern und Dortmund! Sicher kann man jetzt die einzelnen Spieler kritisieren oder als Alibi die Abgänge in der Winterpause heranziehen aber ich habe das Gefühl unter Pezza wird nur noch von der ersten Minute ab verwaltet! Es sind doch keine klaren Offensivspielzüge vorhanden! Und dies geht auch nicht mit einem 1-Mann Sturm! Unsere Defensive ist vllt. 2.Liga tauglich! Der Spielaufbau fehlt! Klare Hierarchien, Motivation ,Abschlüße, Geilheit,Aggressivität, Spielverständnis fehlen! Die Mannschaft hat keine Seele mehr! Ist leer und wirkt ausgepumpt!


    Herr Pezzaiuoli hat doch verkündet, daß der Klassenerhalt schon geschafft sei (nicht bei mir)! Warum läßt er dann nicht einmal Spieler und Spielsystem von Anfang an rotieren? Fehlen ihm die Spieler? Ich höre immer wieder, daß unsere Mannschaft vom technischen her unter den ersten 5 in der Liga sei! Warum wird dies nicht in den Spielen umgemünzt? Haben die Spieler konditionelle Defizite? Falls ja warum geben sie nicht vollgas und lassen sich dann in der HZ auswechseln?


    Schlußendlich bin ich nur noch enttäuscht was die Mannschaft und der Trainer z.Zt. abliefern!

  • Man kann doch nicht MP den Fehler von TS anlasten und dass danach das ganze Team verunsichert war.
    Klar, so wie wir es gewohnt waren, hätten wir unter RR wie immer in den Rückrunden geglänzt.
    Der hatte dafür ja auch noch Demba und Luiz zur Verfügung, und nur deshalb waren diese Glanzleistungen möglich. :D
    Weiter geht's !


    Man beachte das Smilie.

  • Marco Pezzaiuoli: Wir haben beide Tore nach Kontern
    bekommen, waren nach den Ballverlusten nicht geordnet. In der Phase nach
    dem 0:1 waren wir die bessere Mannschaft und hatten auch die ein oder
    andere Möglichkeit. Hannover war sehr effektiv, sie brauchen nur wenige
    Chancen, um ein Tor zu erzielen. In der zweiten Hälfte mussten wir
    offensiver agieren, waren aber nicht mehr so zwingend in unseren
    Aktionen. Wir haben heute Leichtigkeit, Kreativität, Laufbereitschaft
    und Durchschlagskraft vermissen lassen.
    1.Tor ja war ein Kontertor! Aber 2.Tor? Herr Pezzaiuoli: Bitte nochmals die Szene zum 2:0 anschauen und korrigieren!
    Phase nach dem 1:0 waren wir also die bessere Mannschaft! 5 Minuten inder 1.HZ und 8 Minuten in der 2.HZ! Da waren wir auch so was von drückend überlegen! Konnte meinen Augen kaum glauben wieviele Chancen wir da hatten!


  • Liebe Leute, der Mann redet sich jeden Grottenkick seiner Mannschaft schön. Ich habe das Spiel auch gesehen. Wir hatten keine Torchance. Wir waren in keiner Phase überlegen. Es war ein fürchterliches Gebolze. Und wenn Herr P. das anders sieht, dann sind wir nächste Saison in der 2. Liga und unser "Jugendtrainer" hat es nicht einmal mitbekommen.

  • Ich verstehe euch alle nicht:


    schaut euch mal an welche Spieler aus der so berauschenden Vorrunde 2008 noch im Stamm sind. Über RR wurde ebenfalls geschimpft. Ihr habt sogar seinen Rauswurf gefordert. Jetzt verherrlicht ihr ihn. Wieso das denn? Er ist auch kein Messias!!!!


    Lasst Pezza in Ruhe arbeiten und die laufende Runde in Ruhe zu Ende brinnen. Ich bin mit einem Platz unter den ersten 10 sehr zufrieden. Dann kann sich Pezza im Sommer in einer guten Vorbereitung nach seine Vorstellungen seine Mannschaft zusammenbauen wie er das möchte . Dann kann man auch urteilen. Welche Möglichkeiten hatte er denn bisher? 1 Woche unter grossem öffentlichen Druck nach dem Abgang von RR. Mehr nicht!!!

  • Ich verstehe euch alle nicht:


    schaut euch mal an welche Spieler aus der so berauschenden Vorrunde 2008 noch im Stamm sind. Über RR wurde ebenfalls geschimpft. Ihr habt sogar seinen Rauswurf gefordert. Jetzt verherrlicht ihr ihn. Wieso das denn? Er ist auch kein Messias!!!!


    Lasst Pezza in Ruhe arbeiten und die laufende Runde in Ruhe zu Ende brinnen. Ich bin mit einem Platz unter den ersten 10 sehr zufrieden. Dann kann sich Pezza im Sommer in einer guten Vorbereitung nach seine Vorstellungen seine Mannschaft zusammenbauen wie er das möchte . Dann kann man auch urteilen. Welche Möglichkeiten hatte er denn bisher? 1 Woche unter grossem öffentlichen Druck nach dem Abgang von RR. Mehr nicht!!!


    Wie bitte, in Ruhe arbeiten lassen??? Wenn der Trainer eine Mannschaft in den Boden reißt? Warum soll so einer in Ruhe arbeiten können? Damit alles noch schlimmer wird? Oder siehst Du irgendwo eine Besserung, nachdem MP ja nun schon 3 Monate in Ruhe arbeiten konnte?Die verdienen alle ein so unverschämt hohes Gehalt, dafür müssen wir ein Leben lang arbeiten bzw. erreichen wir in 5 Leben nicht. Da kann man wohl doch Leistung verlangen! Von Mannschaft und Trainer! Oder lässt Dein Chef Dich Woche um Woche die gleichen Fehler in Ruhe machen? $W

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!