Zsolt Petry (Torwart-Trainer 07/09 bis 12/14)

  • Scholt ist der einzigste TSG-Verantwortliche der mit seiner Familie völlig locker in Sinsheim durch die Fußgängerzone läuft und von vielen angesprochen wird und dabei extremst autentisch rüber kommt.


    Für mich ist Scholt "leider" der letzte TSG-Verantwortliche dem ich ungeprüft etwas abnehme.


    Zu Timmy könnte er ..... ach lassen wirs ..... der Markt wird es richten .....

  • Nun ja, wenn er sagt, wir hätten drei hervorragende Torhüter, aber die zeigen es nicht. Woran liegt es dann ?
    Babbel wurde auch die schlechte Spielweise angehängt - sicher auch zumindest teilweise zurecht.
    Für die Torhüter ist nun mal deren Trainer zuständig.
    Für die trägt er die Verantwortung.

  • Ah, verstehe. Dann spinnen wir Deine Theorie mal weiter.


    Babbel war für die schlechte Mannschaftsleistung schuld, Petry für die schlechte Torwartleistung.
    Aber sind Babbel und Petry die Schuldigen? Nein, sondern natürlich die, die sie eingestellt haben.
    Also die damaligen Manager. Sagen wir Tanner. Tanner hat Schuld.
    Ist Tanner also der Schuldige? Nein, sondern der, der ihn eingestellt hat.
    Wir führen das zurück und landen am Ende bei....Dietmar Hopp.


    Dietmar Hopp ist also schuld an der miserablen Mannschaftsleistung und auch an der schlechten Torwartleistung von Tim Wiese.
    Endlich haben wir den Schuldigen, Hoppala sei Dank.


    :stirn:

  • meine Güte .... a-Quadrat + B-Quadrat = c-Quadrat .... so halt irgend wie


  • Selten einen größeren Quatsch gelesen. Wer trainiert ? Hopp ?
    Und wenn ja, dann sind dessen Eltern schuld, weil sie ihn gezeugt haben. ;Ü


    Wenn ZP sagt, dass wir 3 großartige Torleute haben, dann soll er schauen, dass die das auch zeigen. Wozu ist er sonst da ? Ob er symphatisch ist oder nicht, das tut nichts zur Sache.

  • Ich habe von allen drei Torhütern gesprochen, nicht nur von TW. Casteels zumindest war auch keine große Leuchte. Sonst käme ja Wiese gar nicht mehr rein.
    Wozu ist ein TW-Trainer da ?


    Und das sagt der "Jubelperser", der immer alles gut findet. Immer alles kritiklos hinnimmt.

  • Du bist ein Schwätzer Hopalla, Bisher waren Deine Meinung nach die anderen Spieler, die bösen Fans und wer sonst noch an Wieses mieser Leistung schuld, jetzt isses der Torwarttariner. Du hast nen Knall!!

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Als Hoppala möchte ich dazu sagen : manchesmal kommt eben so manches zusammen und nicht nur eines ist "schuld". Mich hat einfach das Interview von heute etwas stutzig gemacht und gewissermaßen auch geärgert.
    War typisch RNZ. Meinst du nicht auch ?
    Deshalb bin ich auch nicht der Meinung, dass ich "nen Knall" habe. Das hätte ich sicher gehört. °W

  • so ein Quastch!
    Gisdol muss weder seinen Stuhl retten noch muss er Koen oder den Torwarttrainer rausschmeißen

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


    Einmal editiert, zuletzt von Paco22 ()

  • Muss jetzt Gisdol schon seinen Stuhl retten? Brauchen wir einen anderen Torwart-Trainer?


    Mit aller gebotenen Höflichkeit: dummes Geschwätz !

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!