Ryan Babel (01/11 bis 08/12)

  • Ich habe es vor der Verpflichtung geschrieben und ich werde Recht behalten. 7 Mio's für einen Bankdrücker aus Liverpool. Für den Betrag ein glatter Fehleinkauf. Womit wir wieder beim Thema Tanner & Co sind.

  • Zitat: "...Und irgendwann soll der Stürmer dann vom Torverhinderer auch wieder zum Torjäger werden...."
    Quelle:
    http://www.1899aktuell.de/top-…s-an-seinen-toren-messenq
    Pezzaiuoli: "Werde Ryan niemals an seinen Toren messen"



    Genau, was soll man auch an einer Null-Nummer groß messen ;(


    Der MP soll lieber den Mund halten! Was da immer für Quatsch rauskommt!

  • Doch, ich! Meine Rede seit 1417: Übrigens bin ich der Meinung, dass wir einen Knipser brauchen!!! Freiburg hat einen, Hannover hat einen...Nur wir kaufen Müll oder geben Stürmer ab.

    mein Spruch war ironisch gemeint, ich sag das auch dauernd schon, einen Knipser und einen IV brauchen wir noch dringend! Vollkommen richtig.

  • Babels 1. Spiel auf Schalke war sehr vielversprechend, seitdem kam leider praktisch überhaupt nichts mehr. Er kann seine Schnelligkeit überhaupt nicht ausspielen, kann auch am System liegen ... zum Torjäger wird er nicht mehr werden, das weiß man mittlerweile. Macht grundsätzlich auch nichts, wenn er im System andere Vorzüge hätte. Dank unseres Trainers ist ein durchdachtes System aber nur schwerlichst zu erkennen. :rolleyes:

  • Und was hat das damit zu tun du vollpfosten :irre:

    Ich finde das hat sehr wohl etwas mit der Thematik zu tun. Du hast, als bekennender Bayern-Fan, nicht das Recht von "unseren Stürmern" zu sprechen.
    Oder gehört Bayern jetzt auch der Kader der TSG?
    Und deine beleidigende Ausdrucksweise geht auch mal gar nicht. Wäre ich hier Mod, wärst du mindestens verwarnt.

  • Ich finde das hat sehr wohl etwas mit der Thematik zu tun. Du hast, als bekennender Bayern-Fan, nicht das Recht von "unseren Stürmern" zu sprechen.
    Oder gehört Bayern jetzt auch der Kader der TSG?
    Und deine beleidigende Ausdrucksweise geht auch mal gar nicht. Wäre ich hier Mod, wärst du mindestens verwarnt.

    OHHHH du musst wohl ein ganz, ganz, ganz großes Tier sein wenn du mir das verbieten willst :irre:


    1. Du bist kein Mod
    2. Bin ich nicht der einzigste in dem Thread der beleidigende Worte geäußert hat


    Toll wie groß die Angst und der Neid vorm großen FCB hier ist, lustig mit anzusehen :D

  • Zitat

    Babels 1. Spiel auf Schalke war sehr vielversprechend, seitdem kam leider praktisch überhaupt nichts mehr


    Da muss ich dir zustimmen, in Gelsenkirchen hat man mal gesehen was Babel und Ibi so können!
    Aber das war leider auch das erste und das letzte mal! Die 7 Millionen hätten se auch dem RR geben können
    etvl. wäre wir dann net in der Situation in der wir momentan sind :sekt:

  • Da muss ich dir zustimmen, in Gelsenkirchen hat man mal gesehen was Babel und Ibi so können!
    Aber das war leider auch das erste und das letzte mal! Die 7 Millionen hätten se auch dem RR geben können
    etvl. wäre wir dann net in der Situation in der wir momentan sind :sekt:

    Ryan hats nicht leicht würde er in einer annähernd fuktionierenden Mannschaft spielen hätte er schon gezeigt was er auf dem Kasten hat. Er ist ein technisch hervorragende Kicker an dem wir noch einigen Spaß haben werden :zwinker:


  • OHHHH du musst wohl ein ganz, ganz, ganz großes Tier sein wenn du mir das verbieten willst :irre:


    1. Du bist kein Mod
    2. Bin ich nicht der einzigste in dem Thread der beleidigende Worte geäußert hat


    Toll wie groß die Angst und der Neid vorm großen FCB hier ist, lustig mit anzusehen :D


    Kann und brauch ich dir nicht verbieten. Du disqualifizierst dich doch selbst mit deinen Aussagen.
    Du bist uns immer noch eine Antwort schuldig warum du von "unseren Spielern" sprichst?
    Und was soll das Ganze jetzt plötzlich mit Angst und Neid vorm "großen FCB" zu tun haben?
    Bei jedem anderen Verein der in deinem Profil steht, müsstest du dir die selbe Frage gefallen lassen.

  • Kann und brauch ich dir nicht verbieten. Du disqualifizierst dich doch selbst mit deinen Aussagen.
    Du bist uns immer noch eine Antwort schuldig warum du von "unseren Spielern" sprichst?
    Und was soll das Ganze jetzt plötzlich mit Angst und Neid vorm "großen FCB" zu tun haben?
    Bei jedem anderen Verein der in deinem Profil steht, müsstest du dir die selbe Frage gefallen lassen.

    Auf solch diskriminiernde Fragen gebe ich keine Antworten zudem bin ich dir keine Rechenschaft schuldig

  • Auf solch diskriminiernde Fragen gebe ich keine Antworten zudem bin ich dir keine Rechenschaft schuldig


    ;c Denke bitte nochmals kurz nach.


    Ich stelle mir nämlich die gleiche Frage:
    Warum redest Du von "unseren Spielern", wenn Du angibst Bayern-Fan zu sein?
    Alaba ist "Eurer", das wär es aber auch schon. Und Gustavo ist leider nicht mehr "unserer".


    Oder bist Du "Doppelfan"? Dann bezeichne Dich auch so.
    Danke.
    Ansonsten trittst Du hier vielen gefühlt in die Nieren mit der Kombination Deinen Aussagen und Deiner Vereinsangabe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!