Ryan Babel (01/11 bis 08/12)

  • Ich bin Fan guten Fussballs ob national oder international, das sollte ein Kompliment für diesen Verein hier sein sonst wäre ich wohl nicht in dem Forum hier aktiv.

  • Dann "ändere doch Dein Berufsbild" dementsprechend, plane. :D Dann "versteht" man Dich besser.


    Denn wenn wir hier von "uns" reden, dann meinen wir ausschließlich Hoffe-Fans.
    "Unsere Spieler" sind Hoffe-Spieler.
    Wir sind Hoffe!

  • Dann "ändere doch Dein Berufsbild" dementsprechend, plane. :D Dann "versteht" man Dich besser.


    Denn wenn wir hier von "uns" reden, dann meinen wir ausschließlich Hoffe-Fans.
    "Unsere Spieler" sind Hoffe-Spieler.
    Wir sind Hoffe!


    Hey Tine, sonst noch irgendwelche Probleme?


    Ist doch toll, dass wir Symphatisanten auswärts haben.

  • Wieso wird Ryan Babel eigentlich in der Kategorie "Angriff" geführt? Angriff für, oder gegen wen? Null Tore, null Assists. Ihr solltet im Forum eine neue Kategorie einführen, mein Vorschlag wäre "Pflegefälle".

  • Babel funktioniert in unserer Mannschaft nicht!!
    Mal ganz ehrlich: Gegen Schalke war er echt gut und hat gezeigt was er kann aber momentan läufts nichts! Wirklich gar nichts!
    Muss ja auch nicht unbedingt seine Schuld sein? Vlt. macht es sinn, wenn Babel einfach mal "Stürmertank" spielt! Ich glaube einfach das er nicht mit Ibisevic kann weil der mittlerweile auch selbst nicht weiß, was er noch machen soll!

  • Babel funktioniert in unserer Mannschaft nicht!!
    Mal ganz ehrlich: Gegen Schalke war er echt gut und hat gezeigt was er kann aber momentan läufts nichts! Wirklich gar nichts!
    Muss ja auch nicht unbedingt seine Schuld sein? Vlt. macht es sinn, wenn Babel einfach mal "Stürmertank" spielt! Ich glaube einfach das er nicht mit Ibisevic kann weil der mittlerweile auch selbst nicht weiß, was er noch machen soll!


    Dass wir mal einer Meinung sind - klasse ! Dem stimme ich weitgehend zu. Wenn aber Ibi nicht spielt, was soll dann Sali ? Der sieht sich wohl nur als Vorbereiter für seinen Kumpel. Denen geht es um ihre gemeinsame NM-Karriere.

  • Wenn aber Ibi nicht spielt, was soll dann Sali ? Der sieht sich wohl nur als Vorbereiter für seinen Kumpel. Denen geht es um ihre gemeinsame NM-Karriere.


    :irre:

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Seht ihr Babel wirklich als solch einen großen Fehleinkauf?
    Sicherlich hat man bei einem Spieler von Liverpool der dann für circa 7-8 Millionen wechselt hohe Erwartungen, die hatte ich auch, obwohl mir seine Torbilanz bekannt war.


    Aber es gab meiner Meinung nach schon sehr gute Szenen von ihm, wo man seine Klasse auch sehen konnte.


    Im Spiel gegen Lautern z.B. hat er den Ball am Ende richtig genial auf Höhe der Eckfahne behauptet und hatte er nicht den Ball behauptet, bevor Ibi sich ihn geschnappt hat und mit dem Doppelpass den Führungstreffer eingeleitet hatte, oder hab ich da was falsch in Erinnerung?


    Auch gegen Dortmund hat er den Ball behauptet und dann auf Ibi gepasst, der dann mit Beck das Tor eingeleitet hatte.


    Ich finde man muss Babel nur richtig anspielen, so wie das im Spiel gegen Köln war.
    Wenn Sali den Babel richtig in Szene setzt wie dies im Kölnspiel ein paar mal der Fall war, wird es richtig gefährlich.

  • Natürlich kann Babel mit dem Ball umgehen und ist unter diesem Gesichtspunkt wichtig.


    Allerdings ist er kein Goalgetter.....und so einer wird doch so dringend gebraucht. ;S

  • Zitat von >>Offensiv<<: Allerdings ist er kein Goalgetter.....und so einer wird doch so dringend gebraucht. ;S


    Oder Babel wird mit Obasi zum Vorbereiter für Ibi und der trifft wieder wie damals in Mannheim*träum*

  • Also, nun muss ich einmal ne´ Lanze für Ryan brechen (3 € sind im Schwein...). Sein Start (z.B. auf Schlacke!!!) war verheißungsvoll und dann ist er mit ins Loch gefallen. Das man ihn nicht als Goaly kauft muss klar sein. Er ist für 6 - 8 Tore gut, seine Stärken liegen in der Vorbereitung, im Gegenspieler binden, im Pass-Spiel und in der Dynamik. Sollten wir irgendwann wieder ein "Mannheim-Level" erreichen, ist er absolut wertvoll. Natürlich wäre er lieber zu Ajax gegangen, doch die konnten ihn nur leihen. So kam er zu Hoffe unter der Perspektive vielleicht in 11/12 EL zu spielen und in Berlin im Pokalfinale zu stehen. Denkste. So hat er zur Zeit, wie alle anderen, einen Psycho-Knacks, der durch wen auch immer hoffentlich bald therapiert wird.


    Auf jeden Fall ist er in einem gesunden Team eine GRANATE!

  • Also, nun muss ich einmal ne´ Lanze für Ryan brechen (3 € sind im Schwein...). Sein Start (z.B. auf Schlacke!!!) war verheißungsvoll und dann ist er mit ins Loch gefallen. Das man ihn nicht als Goaly kauft muss klar sein. Er ist für 6 - 8 Tore gut, seine Stärken liegen in der Vorbereitung, im Gegenspieler binden, im Pass-Spiel und in der Dynamik. Sollten wir irgendwann wieder ein "Mannheim-Level" erreichen, ist er absolut wertvoll. Natürlich wäre er lieber zu Ajax gegangen, doch die konnten ihn nur leihen. So kam er zu Hoffe unter der Perspektive vielleicht in 11/12 EL zu spielen und in Berlin im Pokalfinale zu stehen. Denkste. So hat er zur Zeit, wie alle anderen, einen Psycho-Knacks, der durch wen auch immer hoffentlich bald therapiert wird.


    Auf jeden Fall ist er in einem gesunden Team eine GRANATE!

    Das unterschreibe ich doch glatt.

  • Zitat von »TSG Nordlicht«




    Also, nun muss ich einmal ne´ Lanze für Ryan brechen (3 € sind im Schwein...). Sein Start (z.B. auf Schlacke!!!) war verheißungsvoll und dann ist er mit ins Loch gefallen. Das man ihn nicht als Goaly kauft muss klar sein. Er ist für 6 - 8 Tore gut, seine Stärken liegen in der Vorbereitung, im Gegenspieler binden, im Pass-Spiel und in der Dynamik. Sollten wir irgendwann wieder ein "Mannheim-Level" erreichen, ist er absolut wertvoll. Natürlich wäre er lieber zu Ajax gegangen, doch die konnten ihn nur leihen. So kam er zu Hoffe unter der Perspektive vielleicht in 11/12 EL zu spielen und in Berlin im Pokalfinale zu stehen. Denkste. So hat er zur Zeit, wie alle anderen, einen Psycho-Knacks, der durch wen auch immer hoffentlich bald therapiert wird.


    Auf jeden Fall ist er in einem gesunden Team eine GRANATE!
    Das unterschreibe ich doch glatt.


    :pro:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!