Ryan Babel (01/11 bis 08/12)

  • Weltklasse hin, Weltklasse her, nu isser halt da, genauso wie Schipplock, Rudy und der Rest der mittelmäßigen Zukunftsplanung. Führungsspieler fehlen, mit Ausnahme von Tom Starke, gänzlich. Seit dem Aufstieg werden die fussballerischen Darbietungen zusehens schwächer und wer die letzten Wochen aufmerksam verfolgt hat, sollte sich an die Saison erinnern, als wir scheinbar gesichert im Mittelfeld standen und am Ende glücklich waren, mit dem Abstieg nichts mehr zu tun zu haben.

  • Babel lost schon mal vorab die EM aus ...


    sportbild: „Wie immer Losglück für Deutschland!“



    Im Moment könnte er froh sein, wenn er bei den Holländern bei der EM auf die Bank dürfte. Aber vielleicht täusche ich mich auch mit meiner Einschätzung ... ;c

  • Ryan Babel: Wenn wir als Mannschaft tiefer gestanden hätten, und Deutschland hätte das Spiel machen müssen, wäre es anders ausgegangen.“


    Wenn man hier über Realitätsverlust redet, ist das sicher nicht verkehrt. Diese holländische Truppe war an diesem Tag gegen Deutschland chanchenlos, egal wie tief sie gestanden hätten. Wie ich schon erwähnte, eine schlechteres holländisches Oranjeteam, als an diesem Abend, habe ich seit den 70er Jahren nicht gesehen.


    ...und das Thema, Vorabauslosung bei der Sportblöd, gehört in die Kategorie: "Dinge, die die Welt nicht braucht!" Oder kann mir Irgendjemand erklären, für was so ein sinnloser Unfug gut ist, ausser zu Verdummung des Volkes? Wer will denn wissen, welche EM-Gruppen es mit ziemlicher Sicherheit nicht geben wird?


    Das Problem ist das die, die es betrifft, gar nicht merken, dass sie für blöd verkauft werden. Blöd Dir deine Meinung.


  • Man hatte noch ein Plätzchen frei und brauchte was zum Schreiben. :D


    Aber ist doch schön, dass er unser Trikot trägt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!