Edson Braafheid (01/11 bis 08/14)

  • Fällt dieser Person* nix besseres ein, als nach Jahren noch nach zu treten.
    Ist dem langweilig ????
    Es hatte schon seine Gründe, warum es diese Gruppe gab. Einer davon, weil unser Kader viel zu groß war.
    Warum man daraus immer ein riesen Theater machen muss, versteht kein Mensch.
    Nach seiner Leistung kann er noch froh sein über Trainingsgruppe 2, andere werden da in die U23 abgeschoben.
    Und jetzt einfach mal die Mundwinkel** halten. Für das Gehalt wäre ich sogar in Trainingsgruppe 10 gegangen :D

    Einmal editiert, zuletzt von EFO () aus folgendem Grund: *Beleidigungen bitte unterlassen, sonst gibt es eine Kurzsperre. ** Es geht auch kreativer ! Lg EFO

  • Immer schwierig solche Interviews.
    Seine Zeit sowohl bei Bayern als auch bei uns war nicht rosig,
    obwohl niederländischer Nationalspieler. Verständlich, dass die
    Situation menschlich wie sportliche enttäuschend war.
    Am Ende hat er bei beiden Clubs nicht abgeliefert, was von ihm
    erwartet wurde. Da würde ich mir zweimal überlegen, Trainer usw.
    öffentlich zu kritisieren.
    Zudem, locker 8 Jahre her - die heutige TSG eine andere ...


    :cup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!