Jonas Strifler (01/04 bis 08/09)

  • Strifler verhandelt schon mit Aachen


    [...]


    Wie BILD erfuhr, steht der Abflug von Jonas Strifler (21) im Sommer bereits so gut wie fest.


    Der Rechtsverteidiger ist bei Alemannia Aachen im Gespräch, soll beim Zweitligisten einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschreiben.


    Aachens Sportdirektor Eric Meijer (41) bestätigt den Kontakt. „Ein sehr interessanter Spieler“, sagt er. „Er spielt auf einer Position, die bei uns eine Achillesferse darstellt.“


    Trainer Matthias Maucksch (41) ist sauer darüber, dass er mit Strifler einen ganz wichtigen Mann verliert.


    [...]


    Bild

    "Erfolg heisst für mich, der beste zu sein, der ich sein kann." (Andreas Beck)

    Einmal editiert, zuletzt von Tine ()

  • Alemannia Aachen HP

  • Ich finds zu einfach die Schuld bei sämtlichen Talenten die abgegeben wurden , RR in die Schuhe zu schieben ! Wenn die Leistung und einsatz im Training gestimmt hätte , wären die Jungs über mehr als nur ne handvoll Buli einsätze gekommen ! Wenn da welche sind die einfach besser spielen , dann muss man halt noch mehr Gas geben ! Oder wechseln !
    Ob der einfachere weg der bessere ist , wird sich zeigen in der zukunft !

  • Nunja, auf der anderen Seite ist es aber doch Hopp´s klar definiertes Ziel den Nachwuchs entweder in die erste Mannschaft zu integrieren oder eben mit Gewinn zu verkaufen.
    Ich hab da die Situation nicht so ganz auf dem Radar aber so richtig Zählbares gab es da noch nicht, oder liege ich da falsch?
    Den Strifler hab ich natürlich auch nicht konstant beobachtet, also kann ich nicht sagen ob der es jemals gepackt hätte.
    Aber wenn er ablösefrei nach Dresden geht haben wir ja im Endeffekt wieder nichts davon.
    Ich will ja hier auch nicht schon wieder meckern, aber wenn solche Meldungen auftauchen dann fragt man sich halt doch in wie weit das neue/alte Konzept der Jugendarbeit Früchte trägt...

  • Am Montag ergab eine MRT-Untersuchung bei Rechtsverteidiger Jonas Strifler einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel. Diesen hatte er sich bei der 0:1-Niederlage bei Hansa Rostock am vergangenen Samstag zugezogen. Damit fällt der 21-Jährige voraussichtlich zwei Wochen aus.


    Quelle

  • Auch einer, dem RR nichts zutraute.

    Meines wissens nach hat es sich Jonas mit Ralle verschissen, weil er einen Tag nach Unterschrift des Profivertrages gleich mit nem richtig protzigen Auto zum Training kam. Ralle sah darin einen völligen Realitätsverlust des Jungen und zweifelte seit dem dessen profesionellen Willen an!


    Ob das stimmt, keine Ahnung, aber es wurde mir so mehrfach zugetragen !!


    Ähnliches soll ja auch bei Terra den Ausschlag gegeben haben !!

  • Es stimmt zumindest soweit, das Strifler richtig arrogant und eingebildet wurde. Hab ihn selbst erlebt und dachte ich hätte so ein richtig kleines A.. vor mir. Geht in dem Alter in dem man noch nichts gezeigt hat gar nicht.


    Von daher ist manchmal ein Wechsel auch ganz sinnvoll.

  • das stimmt wohl...wenn man noch nichts geleistet hat ..sollte man die bälle flach halten :D


    aber mir persönlich ist es egal was er privat für ein mensch ist...



    siehe lothar matthäus ...oliver kahn etc und noch besseres beispiel günter netzer lol lol lol lol lol


    die haben aber immer 1000% auf platz gegeben

  • Im Prinzip stimmts, Jonas hat aber noch gar nichts geleistet. Für mich war das auch mein Problem.

  • Ist ne ziehmlich dämliche Diskussion, weil keiner von uns beurteilen kann, was er geleistet hat oder nicht und was hinter den Kulissen vorging.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Geleistet ist für mich wenn einer mehrere Jahre Erfolg hatte. Aber bestimmt kein Grünschnabel mit damals 18J. Obwohl....es hängt weniger vom Alter ab, als wie sich jemand bei seiner "Arbeit" anstrengt.


    Ansonsten gebe ich dir recht Peter, ne ziemlich nutzlose Diskussion.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!