Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim / 2:0

  • Vukevic kann sich 90 Minuten auf die Seitenlinie legen und pennen, alles egal Pezza würde ihn wieder von Anfang an bringen.


    Firminho erst in der 87. Minute einzuwechseln spricht Bände aber diese späten Wechsel sind bei diesem Trainer wohl Standard



    Pezza raus !!!


    Tanner raus !!!


    sonst ^RNS-BUS: hoffe auf direktem Weg in Liga 2. :RNSFahne:

  • "Zsamme reiße Kärsche! Zsamme reiße! Schlaf noch einmal eine Nacht drüber und schreib morgen ebbes!" Arsche lecke:
    1. siehe Post Nr.11
    2. kein Unterschied zu den Spielen vor Dortmund!
    3. Charaktertest nicht bestanden!
    4. Habe noch nie einen Rauswurf eines Trainers gefordert aber nun sind meine Hoffnung und Geduld am Ende! Pezza r...!
    5. Willkommen im Abstiegsk(r)ampf!
    6. Hallo U23 morgen um 14 Uhr!
    over and out!

  • Wie man ja eigentlich jede Woche schreiben kann, man kann (vorallem in dieser Saison) gegen jeden Bundesligisten mal verlieren, und ja auch unter RR haben wir schlechte Rückrunden gespielt, aber was mich jede Woche aufs neue erschreckt ist wie man verliert. Kein Kampf, Kein Siegeswille, es fehlt an allem. Man kann verlieren ist auch nicht schlimm aber wenn man sich so präsentiert ist das einfach schwach.


    Nur noch nach vorn Gebolze oder Rückpass-basierter langsamer Spielaufbau!

  • Nur noch nach vorn Gebolze oder Rückpass-basierter langsamer Spielaufbau!


    Hab leider nur Teile des Spiels sehen können, aber auffällig war wieder, wie in den Spielen die letzten Wochen schon, die hohen Bälle nach vorn ins Nirgendwo. Wer bringt den Spielern sowas bei? Ich versteh es nicht. Wenn man an den Beginn der Saison letztes Jahr denkt, das schnelle Direktspiel nach vorne, One-Touch und so, das ist alles vorbei.
    Was mir auffiel: das 2:0 von Hannover heute war eine Kopie des 1:0 letzte Woche von uns gegen den BVB.

  • Ohja wie recht du hast ! ! !


    Kann es nicht mehr sehen Blutleere Manschaft und Trainer zum Kotzen


    Da bin ich wieder nach dem Dortmund Spiel wollte ja jeder schon die Wende sehen .sorry mit diesem Trainer haben wir keine Chance in der Bundesliga
    Kann dir da nur beipflichten MP und Ibisevic gehören raus .Und in der Abwehr muß auch was passieren .Simunic gehört eben doch mit seiner Erfahrung
    da rein .WAR JA NICHT UMSONST 2x bester Innenverteidiger aber MP macht Ihn kaputt Gomez mußte auch Spielen um seine Form zu bekommen
    Aber Mp hat eben seine Eigenen Kopf :pro: Raus mit dem ganz Schnell
    Hallo H Hopp vielleicht lesen Sie diese Zeilen und reagieren mal ebenso schnell wie beim Gustavo verkauf, obwohl es handelt sich ja nicht um Bayern
    und es gibt ja auch kein Geld .Aber zu Stolz sollte man nicht sein wenn man Fehler macht diese auch zu revidieren
    Ich bin ein echter Hoffe Fan und es gibt nicht nur Sieg aber was hier grad abläuft ist absolut erbärmlich .
    Fan Wert euch wir müssen für unsere Arbeit auch anständige Arbeit abliefern .Die Spieler tun das zurzeit nicht


    Nochmal Pezza raus jetzt

  • Marco Pezzaiuoli (Trainer 1899 Hoffenheim): "Wir waren einfach zu gierig und sind nicht kompakt geblieben. Hannover hat das eiskalt ausgenutzt und brutal zugeschlagen."


    PEZZA RAUS - SOFORT!!! :stirn:

    der mann hat eindeutig den falschen job, der sollte comedian werden... mit den witzen die er jede woche bringt schafft ers bestimmt ganz nach oben.

  • Wie kann man nach dem Spiel gegen Dortmund wieder so eine scheisse spielen?!
    Genau so wie gegen Gladbach, woran liegts?! Da ging heute ja mal wieder gar nix!!!! :igitt:

  • Hab gerade in der Sportschau Dresden-Ahlen gesehen, 3:0, schnelles Umschalten, One-Touch Fußball, frühes Pressing, alles, wofür wir mal standen


    Vielleicht sollten wir nächsten Spieltag den Trainer "zu Hause" lassen, schlimmer kann's doch nicht werden!

  • Wie kann man nach dem Spiel gegen Dortmund wieder so eine scheisse spielen?!
    Genau so wie gegen Gladbach, woran liegts?! Da ging heute ja mal wieder gar nix!!!! :igitt:


    Ja woran liegts sicher an der Einstellung aber ganz bestimmt auch am Trainer
    Und einem Manager dem auch die nötige erfahrung fehlt .
    Warum sonst gibt man einem solchen Trainer einen längerfristigen Vertrag um in schnell wieder zu kündigen
    Die sportliche Führung in hoffe ist einfach nur schwach :stirn:

  • Wie kann man nach dem Spiel gegen Dortmund wieder so eine scheisse spielen?!
    Genau so wie gegen Gladbach, woran liegts?! Da ging heute ja mal wieder gar nix!!!! :igitt:


    Hab ich doch schon letzte Woche gesagt das Dortmund Spiel nicht überbewerten
    Heute war nicht mehr drin ,keiner hat Bundesliga format sorry auch der Trainer nicht

  • So jetzt hat auch Hannover mal gegen uns gewonnen! ;( ;(



    30 Minuten gut, Rest ist nicht erwähnenswert.



    So geht Mittelmaß, habs kapiert!! Die Jungs brauchens aber nicht an jedem Spieltag zeigen!! :schlag: :schlag:


    Über den Trainer mitsamt Aussagen sag ich lieber nix!!! :Würg: :Würg:




    :F :F

  • Unsere Mannschaft hat am Anfang richtig Gas gegeben und eigentlich gut mitgehalten, aber zu viele Fehlpässe. Nach dem Tor von XXXXX war die Mannschaft nicht wiedererzuerkennen. Nervosität-Fehlpässe-wenig Zug zum Tor. Wenn wir 1:0 hinten liegen, beginnen wir Scheiße zu spielen. Das war früher anders! Heute lief dann nix mehr zusammen.
    Hannover hat genau auf diesen Fehler von uns gewartet und XXXXX hatte mit Glück und Können und Dank einer schwachen Abwehr (auch von Tom)unsere Mannschaft aus dem Konzept gebracht. Mal sehen, was gegen den HSV geht.
    Sanogo hat sich übrigens einer Gesichtsoperation unterzogen und seinen Namen geändert. Er heißt jetzt Ryan Babel! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!