Trainergerüchte

  • Hab ich auch grade gelesen...


    Na das wär doch mal ne Nummer !


    Würde pefekt in die eh schon komplett schräge Bundesligasaison passen. Spekulationen um das lustige Trainer-Tauschen machen einfach doch mehr Freude wenn
    unser Verein da auch mal genannt wird... :D


    Wie´wär´s denn mit ner Trainer-Verlosung ? 18 Vereine - 18 Trainer - Alle kriegen diesselbe Kohle und zur Winterpause wird neu gewürfelt.
    Oder wem das nicht kapitalistisch genug ist - Trainer-Versteigerung bei e-bay !
    Da können die Verein dann überlegen ob man "neu" oder "gebraucht" bevorzugt... :D

  • kicker.de: Stanislawski - sein Abgang naht

    Hat jemand Informationen, inwiefern sein Name in Hoffe gehandelt wird?

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Da brauchst Du doch keine Informationen drüber.
    Zur Zeit wird doch jeder überall mit jedem Verein in Verbindung gebracht sobald nur ansatzweise die Möglichkeit eines Wechsels besteht.
    Nimm Tuchel, Klopp und vielleicht Slomka raus, misch einmal durch und dann kannste zu jedem Club nen Trainer ziehen...


    Verrückte Liga...

  • Man könnte ja die Manager auch um die Trainer Pokern lassen...... hehe, aber Spaß beiseite, ich bin mir sicher, daß bei uns hinter den Kulissen was läuft. Wie ich schon mal schrieb.... Falko Götz kommt zum Kaffeetrinken ins Trainingszentrum, wahrscheinlich als Tagestourist ;-); DH weiß plötzlich über die Gehaltsvortellungen von Klinsmann Bescheid....... na denn....... weiter so Bundesliga.......

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Stanislawski fände ich eine super Lösung, sollte unser Spiel unter Pezze bis zum Ende der Saison nicht besser werden. :pro:
    Ist ein sehr sympathischer Typ und hat es geschafft, mit jungen, hungrigen Spielern erfolgreich zu sein.

  • Bin nicht so überzeugt von ihm, klar sympathisch mag er sein, aber passt er zu uns? Wir brauchen einen starken Mann, der unsere jungen Spieler aufbaut und weiterentwickelt.. ich weiß nicht ob Holger das hinkriegt.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Stanislawski fände ich eine super Lösung, sollte unser Spiel unter Pezze bis zum Ende der Saison nicht besser werde. :pro:


    :abgelehnt: Nach den verkorksten Rückrunden hätte man auch jedes Mal RR entlassen können.

  • Bin nicht so überzeugt von ihm, klar sympathisch mag er sein, aber passt er zu uns? Wir brauchen einen starken Mann, der unsere jungen Spieler aufbaut und weiterentwickelt.. ich weiß nicht ob Holger das hinkriegt.


    :abgelehnt: Immerhin kriegt er es hin, mit St. Pauli abzusteigen. Das qualifiziert ihn doch.

  • Du bist also nicht für - und nicht gegen ihn. Was denn dann?

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Die Saison ist eh verkorkst, von daher kann man MP mindestens bis zum Saisonende im Amt lassen. Dann kann man sich zusammensetzen und überlegen, bzw. einen neuen passenden Trainer suchen.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Die Saison ist eh verkorkst, von daher kann man MP mindestens bis zum Saisonende im Amt lassen. Dann kann man sich zusammensetzen und überlegen, bzw. einen neuen passenden Trainer suchen.


    Nee, gerade weil die Saison verkorkst ist, aber auch keine unmittelbare Gefahr besteht, bin ich dafür, sofort einen Neuanfang zu starten.
    1. U23 Spieler an BL-Niveau gewöhnen
    2. Wenn möglich (!), MP und Tanner ersetzen


    Dass Stanislawski mit seinem Pauli-Abstieg 'ne Referenz hat, finde ich nicht.


    Ich wollte mich eigentlich nicht mehr in die Trainer-Diskussion einmischen, wir haben da eigentlich uns ausgetauscht und ich finde, wir respektieren unsere unterschiedlichen Standpunkte.


    Aber ich bin dagegen, jetzt einfach die Zeit verstreichen zu lassen! Hier sollte MP den Auftrag bekommen, bei jedem Spiel 1 - 2 junge Spieler aktiv mit einzubinden, d.h. spielen zu lassen.

  • Oh min Godd, nu löpt dat heer allns utn wech... das lustige Trainerdrehen zieht derzeit ja wohl alle an. Als Paulianer kann ich es eigentlich beurteilen, aber was ist schon wahr...?


    Kann mir nicht vorstellen, dass Stani in den Kraichgau geht. Das würde schon sehr überraschen. Zudem glaube ich nicht, dass er zu 1899 passen würde. Auf der anderen Seite kommt er als Trainer kaum weiter, wenn er immer am Millerntor bleibt. Das läuft nachher auf Inzucht hinaus. Als Trainer hat er ja in Köln mit Bestnote seit Jahren abgeschlossen - klar, er kann was. Doch er hat auch bisher nur diese eine Station in seiner Vita und ich glaube was Hoffe jetzt bräuchte, wäre ein Trainer mit viel Erfahrung, mit ganz viel Händchen und vor allem mit viel Selbstbewußtsein, das er der Mannschaft injiziert. Das hat Stani nicht unbedingt.


    Stani bei Hoffe wäre ein gut gemeinter Fehlgriff!

  • Die Saison ist eh verkorkst, von daher kann man MP mindestens bis zum Saisonende im Amt lassen. Dann kann man sich zusammensetzen und überlegen, bzw. einen neuen passenden Trainer suchen.


    So wie wir es jedes Mal nach verkorkster Rückrunde bei RR mit ihm gemacht haben. :D

  • ich glaube was Hoffe jetzt bräuchte, wäre ein Trainer mit viel Erfahrung, mit ganz viel Händchen und vor allem mit viel Selbstbewußtsein, das er der Mannschaft injiziert

    Fällt Dir denn da ein Name ein, außer Jupp Heinkes?

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Na ja, solche Trainer sind entweder in festen Händen oder schwer nach Hoffe zu locken... DENN: den RR Abgang hat natürlich auch die Trainer-Gilde registriert und wer hat schon gern einen Club-Boss hinter sich, der anders handelt, als es vielleicht verabredet war...


    Martin Jol wäre einer (nur müssen wir uns dann von one-touch und Offensive verabschieden) - Peter Pacult wäre einer (der hat aber in der BL wenig standing, obwohl er ein absoluter Kenner der BL ist) - Gys Hiddink wäre einer (unbezahlbar und Coach der Türkei) - Lucien Favre haben wir uns leider durch die Lappen gehen lassen (vielleicht kauft DH den ja aus seinem Vertrag wenn MG abgestiegen ist - allerdings ist das mit Favre wohl nur schwer zu machen) ... und jetzt könnt Ihr mich lynchen: Daum würde hier auch endlich so richtig aufräumen.


    Aber das ist alles nur Spekulatius... Ende Mai werden wir mehr wissen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!