Holger Stanislawski (Trainer 07/11 bis 02/12)

  • Es wird von der TSG-Seite aus definitv versucht ihn zu holen!!! Pezza wird gehen, das steht fest. Man versucht halt jetzt diese Saison noch einigermaßen zu Ende zu bringen. Ich würde mich über Stani freuen. :X

  • Ob der Ahnung hat, sehen wir bei der ersten Mannschaftsaufstellung. Spielt Ibertsberger, Nein, spielt Ibertsberger nicht, ist die Antwort Ja. Ich nehme Wetten darauf an, dass er ihn nicht aufstellt.

  • Ob der Ahnung hat, sehen wir bei der ersten Mannschaftsaufstellung. Spielt Ibertsberger, Nein, spielt Ibertsberger nicht, ist die Antwort Ja. Ich nehme Wetten darauf an, dass er ihn nicht aufstellt.

    Das siehst Du jetzt aber ein bisschen sehr einfach. Wie bereits geschrieben, glaube ich, wir brauchen jemanden, der über das fachliche hinaus in der Lage ist, dei Mannschaft zu motivieren, gerade bei Spielen wie letztemn Samstag..... und das kann er sicher.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Warum ??? Ich finde den authentisch und nicht weichgespült. Klare Ansagen, Top-Trainerschein und keine Gesundbeterei.


    warum ??? das kann ich dir schreiben :D also ich finde wir bräuchten jemanden mit erfahrung.. und nicht ein trainer der 18 jahre bei einem verein war und auch nicht wirklich was erreicht hat , ausser auf und abstieg..


    und jetzt kommt mir nicht mit dem kadar von pauli, das es ja so schlechte spieler für die erste liga sind..mit den man nichts reißen kann


    und noch anzumerken ist, ein motivator ist auch nicht alles...den bekommst du schon für ganz wenig geld..dafür brauch man kein stani um die mannschaft zu motivieren


    also ich halte das für keine gute idee ...denke eher das man später sagt vom regen in die traufe


    aber ich lasse mich auch eines besseren belehren

  • jemanden mit erfahrung

    Groß oder van Gaal??

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Das siehst Du jetzt aber ein bisschen sehr einfach. Wie bereits geschrieben, glaube ich, wir brauchen jemanden, der über das fachliche hinaus in der Lage ist, dei Mannschaft zu motivieren, gerade bei Spielen wie letztemn Samstag..... und das kann er sicher.


    Der Beitrag ist mit einem zwinkernden Auge zu sehen. :zwinker:

  • Entwicklungen und Fehlentwicklungen zu erkennen, fachlich Top zu sein und ein Team zu motivieren, ist keine Frage der Erfahrung. Christian Gross, ein ausgewiesener Fachmann, ist in Stuttgart auch gescheitert, trotz einer Laufbahn-Gewinnquote von fast 75%. Ob es perfekt passt, weisst du immer erst hinterher.

  • Warum ??? Ich finde den authentisch und nicht weichgespült. Klare Ansagen, Top-Trainerschein und keine Gesundbeterei.


    Sorry aber stanni wäre sicher nicht der richtige hier
    der steigt gerade mit Pauli ab und hat keine Internatonale Erfahrung ,sorry aber das passt nicht der hat nur 2.Liga Klasse
    und einen Top trainerschein macht noch lange keinen guten Trainer ,der wäre nicht besser als :abgelehnt:

  • Stani hat mit St.Pauli einiges erreicht.Hut ab.


    Ob er zu Hoffenheim passt weiß ich nicht genau.St.Pauli hat völlig andere Strukturen als Hoffenheim.


    Ich denke er möchte sich weiterentwickeln und sieht es als neue Aufgabe und Herausforderung an.


    Auf jeden Fall wirkt er auf mich authentisch.

  • Entwicklungen und Fehlentwicklungen zu erkennen, fachlich Top zu sein und ein Team zu motivieren, ist keine Frage der Erfahrung. Christian Gross, ein ausgewiesener Fachmann, ist in Stuttgart auch gescheitert, trotz einer Laufbahn-Gewinnquote von fast 75%. Ob es perfekt passt, weisst du immer erst hinterher.

    Ja ich weiß.Alle Trainer,die mal beim Erzfeind VFB waren sind sowieso tabu???? :skepsisi:

  • Zitat

    Ja ich weiß.Alle Trainer,die mal beim Erzfeind VFB waren sind sowieso tabu???? :skepsisi:


    RR war auch mal bei Stuttgart und ist nicht Tabu aber Christian Gross passt nicht zu uns würde ich sagen zumindest wäre mir nicht bekannt das er groß auf junge Spieler setzt

  • Vielleicht wirds ja tatsächlich der Stani.


    Wäre auf jeden Fall einen Versuch wert und auch für ihn eine Chance sich bei einem anderen Verein als St.Pauli zu profilieren.

  • um gottes willen das ist doch das gleiche wie jetzt mit Pezza !
    der Stani hat jetzt 7 spiele hintereinander verloren und da ist es mir unverständlich das mann den holen will nach Hoffenheim :flucht:


    da wird auch nicht,s besser mann mit so einer Manschaft wie es sie jetzt ist kann auch kein anderer Trainer was machen meine Meinung.


    :Würg: :Würg: :Würg:

  • um gottes willen das ist doch das gleiche wie jetzt mit Pezza !
    der Stani hat jetzt 7 spiele hintereinander verloren und da ist es mir unverständlich das mann den holen will nach Hoffenheim :flucht:


    da wird auch nicht,s besser mann mit so einer Manschaft wie es sie jetzt ist kann auch kein anderer Trainer was machen meine Meinung.


    :Würg: :Würg: :Würg:

    Schau mal was vor den 7 Spielen war oder letzte Saison.Ausserdem sind momentan die Geister bei St.Pauli unterwegs. :OOO:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!