Holger Stanislawski (Trainer 07/11 bis 02/12)

  • Im Fußball geht es nur um den Erfolg. Bleibt der aus, müssen Köpfe rollen. Stani hat noch zwei Spiele. Sollten da keine Siege rausspringen, isser weg. So einfach ist das.

  • Unterdessen ließ Hoffenheims Keeper Tom Starke zwischen den Zeilen erkennen, dass er mit den Aussagen von Hopp nicht einverstanden ist: "Ich muss aufpassen, was ich dazu sage. Nur so viel: Es ist nie förderlich, so etwas über die Medien zu kommunizieren."


    http://www.donaukurier.de/spor…-Taktik;art154805,2555119


    Der Tom sagt viel, wenn der Tag lang ist. Auch dass die Spieler den Stani alle sehr mögen. Glaubst du das ?


    Wenn so was über die Medien kommt, dann ist die Kacke am Dampfen. Das weiß der Tom natürlich.

  • Geht schon die erste Trainer-Entlassungs-Party ab?


    Würd mal das Geschrei gern hören, wenn man so mit euch in euren Job umspringen würde. Den Nachfolger analysieren bevor die Entlassung ausgesprochen wurde. Geschmacklos, niveaulos, fast menschenverachtend - so geht man nicht mit Menschen um. War letztes Jahr schon mit MP daneben, aber scheinbar ist die TSG doch noch steigerungsfähig.

    :X :X :X

  • Keine Siege, zu wenige Punkte, keine Entwicklung des Teams, Zuschauerrückgang und schlechte Stimmung ( ... und damit meine ich nicht dieses Forum! ) = Konsequenzen bei der sportlichen Leitung. So ist das Business. Flammende Interviews und Analysen nach den letzten Spielen sind ohne Zählbares Muster ohne Wert.

  • Manche glauben wohl Bundesliga wäre eine Kuschelveranstaltung, auf der nach jedem Spieltag Sympathiepunkte verteilt werden...


    Das einzige was zählt ist der Erfolg. So simpel ist das Geschäft.

  • Da wiederspreche ich eigentich nicht.
    Aber schlimm genug - eigentlich ist's ein Sport der Spass machen soll. Erfolg gehört dazu, macht ja auch Spass. Dem Erfolg aber alles unterzuordnen?
    Nein. Die Grenzen sind irgendwann einmal sehr fließend. Dann kann z.B. der "Anpfiff ins Leben" ganz schnell der "Anpfiff ins Geschäft" werden, d.h. dann werden andere lohnswerte Ziele dem Erfolg untergeordnet. Und wo gehts hin: wir als Fans verkommen dann mal zur bunten Kulisse.

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • Nicht der Trainer sollte gehen, sondern der eine oder andere Spieler. Wenn ich die letzten Spiele gesehen habe, so vermisse ich das Herzblut und die Bereitschaft als Mannschaft aufzutreten. Die Leistung die zur Zeit erbracht wird ist zum davon laufen.

    Aber soo ist es mal im Sport, kein Erfolg, so muss der Trainer gehen, schade.

  • Stani geh und zwar schnell ... scheinbar nimmt niemand Rücksicht auf dich !!!



    Hallo? Er hat sich Samstag mit seinen stupiden Aussagen selbst demontiert.........wenn ein leitender Angestellter in einer Verwaltungsratsitzung solche Argumentationen bringt, hat er seinen Schreibtisch im Hof stehen.......



    Grüße aus Südhessen

  • hm, so negativ sehe ich das aber nicht. Die TSG soll erfolgreich sein, es soll attraktiver Fussball gespielt werden, eigener Nachwuchs aufgebaut werden ...
    Da passen ein sich leerendes Stadion, negative Berichterstattungen, viele negative Fan-Meldungen nicht dazu. Und wenn die sportliche Leitung keinen Ausweg aufzeigen kann, muss halt gehandelt werden. Einfach damit man seinem Vorhaben treu bleibt.

  • Geht schon die erste Trainer-Entlassungs-Party ab?


    Würd mal das Geschrei gern hören, wenn man so mit euch in euren Job umspringen würde. Den Nachfolger analysieren bevor die Entlassung ausgesprochen wurde. Geschmacklos, niveaulos, fast menschenverachtend - so geht man nicht mit Menschen um. War letztes Jahr schon mit MP daneben, aber scheinbar ist die TSG doch noch steigerungsfähig.



    Bin nicht immer Deiner Meinung, aber heute: totally agree!!!

  • Eine Entlassung von Stani würde eine Abfindung nach sich ziehen - würde zum aktuellen Sparkurs so gar nicht passen...
    Aber Spaß beiseite, die Aussagen unseres Coaches nach der Partie gegen Augsburg waren und sind für mich sehr gewagt,
    vor allem wenn sich am Auftreten unserer Mannschaft alsbald nichts ändert.
    Mich würde es freuen, wenn er seine Visionen doch noch umsetzen kann.
    Wenn dem nicht so sein sollte, wäre Babbel eine mehr als interessante Lösung für die Nachfolge - mehr will ich aber dazu
    noch nicht sagen, da unser aktueller Trainer immer noch in Amt und würden ist.


    Zu Tom Starke kann ich nur sagen, dass ich es für besser hielte, würde er sich mehr auf sich und seine bisher gezeigten
    Leistungen konzentrieren, bevor er sich Gedanken über Aussagen von Herrn Hopp macht.
    Auch Starke hat mit seinem bisherigen Auftreten nicht wirklich überzeugen und somit dem Trainer den Rücken stärken
    können.


    In erster Linie steht für mich das Team in der Pflicht!

  • Der einzige, der gehen sollte, ist Dietmar Hopp.. wird Zeit sich aus dem Tagesgeschäft zurück zu ziehen !

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • [Blockierte Grafik: http://www.1899aktuell.de/images/stories/Andere/Babbel-191111-1.jpg]


    Ich pers. würde ihm noch einige Wochen Zeit geben. Aber wenn Hopp schon über die Medien solche Sachen sagt:
    "Es ist keine Entwicklung zu erkennen. Ich bin in großer Sorge. Nach 6 Spielen hatten wir 12 Punkte, nach 14 weiteren Spielen 24 Punkte – das ist eine sehr schlechte Bilanz." "Ich mag Stani persönlich sehr. Aber das Sportliche muss man trotz dem kritisch sehen." dann sieht es für den Stani nicht sehr gut aus. Gewinnt er jedoch morgen im Pokal und am Samstag in Bremen ist die Bilanz plötzlich viiiiiiiieeeeeeeeel besser! :G

  • Ich finde nicht das HS gehen sollte über RR wurde hergezogen dann über MP ich lese jedes mal den gleichen Mist .Der erste der bei mir gehen würde ist Tanner dem gebe ich die Schuld was hat der denn schon tolles geholt!!!!!!! lauter Spieler wo in den anderen Vereinen nur zweite Wahl waren naja zum größten Teil wie ich mitbekommen habe ist Thesker bei der zweiten in Namibia dabei da muss ich mich echt Wundern was das soll.Verstehen kann man das nicht mehr.Stani muß leider mit denen Arbeiten die er hat und da wird nichts dabei rauskommen wie man auch sieht er kann da am wenigsten dafür , man sollte die Mannschaft hinterfragen denen wird es zu gut gehen ,anfangen müsste man bei deren Gehältern vielleicht bekämen sie dann auch wieder Lust und wüssten es zu würdigen.

  • Geht schon die erste Trainer-Entlassungs-Party ab?


    Würd mal das Geschrei gern hören, wenn man so mit euch in euren Job umspringen würde. Den Nachfolger analysieren bevor die Entlassung ausgesprochen wurde. Geschmacklos, niveaulos, fast menschenverachtend - so geht man nicht mit Menschen um. War letztes Jahr schon mit MP daneben, aber scheinbar ist die TSG doch noch steigerungsfähig.


    Die haben doch keinen Job

  • Ganz Klasse!


    Stani mit Vorgaben (Umbruch ,Etatminderung, Eingliederung junger bzw U23 Spieler etc.) geholt! Stani (und Tanner )hat die Vorgaben größtenteils erfüllt und soll jetzt gehen? Falls wirklich ist das mMn ein "Dreckiger Abgang"! Zitiere ungerne Brück aber : ER HAT EINE CHANCE BIS SAISONENDE VERDIENT!

  • @Kärsche


    So sieht es aus. Deshalb glaub ich auch nicht dran das Stani jetzt gegangen wird.


    Und mit Brück hast auch Recht :zwinker: Aber die Aussage unterschreib ich

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!