Holger Stanislawski (Trainer 07/11 bis 02/12)

  • [quote='Skill Deluxe','index.php?page=Thread&postID=95879#post95879'][quote='robart','index.php?page=Thread&postID=95851#post95851']also stani sah bei der pressekonferenz zum heutigen spiel echt tot aus :(


    Zitat: "wir werden morgen einen pokal fight abliefern"


    und das mit dem Gesicht :(


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gWbsW.png]


    Nach aufbruchstimmung sieht das gesicht ja jetzt mal garnicht aus!! ;( Der flennt ja gleich!!


    Hab es auch gesehen. Ein Häufchen Elend. Motivator sieht anders aus. Na ja, mal abwarten heute Abend.


  • Du verstehst gar nicht, was ich meine, oder? Wenn der Fahrstuhl mal führungslos nach unten rauscht, ist kurzfristig oft nichts mehr zu retten.


    Hab dich schon verstanden! Nur sehe ich das Ganze nicht so schwarz wie Du bzw. ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben!

  • Ich sehe eine Burnout-Gefahr.


    Die sehen viele.


    Trifft gerne solche Typen.


    Trifft alle, die genau das tun, was von ihnen verlangt wird, dabei dies als eigenes Ziel setzen und dann dafür von allen Seiten Gegenwind empfangen.
    Schmerzt besonders, wenn der "Taktgeber" nicht mehr an einen glaubt, weil ihn "Ratgeber" und "Stimmung" angst und bange machen.


    War bei MP so und nun bei Stani.
    irgendwer hatte davor gewarnt. ;c
    Aber diese Warnungen bezogen sich nie auf DH.
    Würde ich es nicht gerade erleben, würde ich meinen ich säße im Theater in einem überzogenen Drama.

  • Tine ,den Kampf zwischen den Stühlen Mannschaft und Tanner kann sehr zermürben ,und genau dass sehe ich bei Stani ,ich fände es sehr schade wenn er gehen würde ,aber bevor er geht sollte ein andere die Koffer packen ,aber dass sieht unser DH leider ned ** wie heißt es so schön ,die Geister die ich rief ***
    Wenn die Mannschaft Stani loshaben will ,dann sehen wir Heute wieder Gurkenfußball ,wenn nicht fegen wir die Kleeblätter aus dem Stadion ,es liegt an der Mannschaft wie es weitergeht :messias: :messias: :messias:

  • Wer motiviert den Motivator ? Er selbst ist zu schwach dazu.



    Da ist was Wahres dran.......ich bin selbst in einem "Haifischbecken" groß geworden (beruflich) und hab auch an der einen oder anderen Stelle/Situation mein Waterloo erlebt......aber immer daraus gelernt.......und so muss es auch bei leitenden Angestellten wie z.B. Stani sein........wenn das Volk (Fans) ihm zujubelt muss er seine Truppen (Spieler) immer im Auge haben, die Zügel in der Hand haben und loslassen oder dran zerren, wenn er meint, dass es nötig ist.......und vor allem auch, dem, welcher ihm Brot gibt (sein Arbeitgeber) ebenfalls tagtäglich handeln....kommunizieren......ist alles gar nicht so einfach......


    Motivation.....fängt schon frühmorgens beim Rasieren an.....kritischer Blick in den Spiegel.......und wenn da schon leise Zweifel an dem Gegenüber aufkommen: gegensteuern......sich motivieren.......und DAS muss man können......wenn nicht, fremde Hilfe in Anspruch nehmen.........


    ....und ich frage mich auch schon längere Zeit, warum nicht mal einen Mentaltrainer......nicht nur für Stani, sondern die ganze Truppe......das hilft sicher nicht, nen Titel einzufahren....aber es hilft (wenn jeder sich selbst dabei erkennt -> Stärken/Schwächen) und an sich und im Team mitarbeitet........und wenn es nur kurzfristig hilft, war es auch nicht umsonst.......


    Ich hab nen Spruch meines früheren Chefs im Büro hängen: "Net Jammern, Machen!!!".....da ist was dran.......und an Stelle von Stani würde ich eines Tun: "Machen"....wie ist das alte Liedgut aus Hamburg??? "in Hamburg sagt man tschüüüüs".......auf zu neuen Ufern, Hoffenheim als "Lehrgeld" mitnehmen........es ist nicht so einfach, in der 1. Liga mal im Vorbeigehen ne Mannschaft zu trainieren und abzuwarten, was so alles passiert.......und mit dem (Fast)gau hat er bestimmt nicht gerechnet....er dachte, hier fliesst nur Milch und Honig........


    Grüsse aus Südhessen

  • Stani macht das schon.
    Wie Tom Starke in der PK sagte wenn wir dieses Spiel heute gewinnen und wenn wir am Samstag gegen Bremen ein gutes Spiel abliefern sieht alles wieder anderster aus ;Ü


    Stani kopf hoch die ;S steht hinter dir

  • Ja...
    Ich glaube wenigstens an meinen Verein nicht wie andere Leute aus diesem Forum oder die dan nach dem Stadionbesuch raus laufen und die Spieler beleidigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!