Pro Contra Stanislawski

  • Ihr werdet es mir nachsehen - aber MIR wäre ganz klar eine andere Lösung lieber gewesen... :D


    scnr


    lol Du verfälschst nunaber das Ergebnis in Bezug auf die Hoffe-Fans!
    Ich dachte hier geht es darum, wie wir Hoffe-Fans Stanis Wechsel zu uns sehen. ;c

  • ES GIBT BIS AUF WEITERES KEIN CONTRA !!!


    Wir kommen grade aus dem tiiiiefen Tal der Rationalität und der fehlenden Emotionen unter Pezzaiuoli und da sollen wir gleich wieder Argumente abwägen ???


    Ne, ne, ne, mein Freund. So nicht. Ich schwimme erstmal gemütlich auf der Euphoriewelle mit, glaube jede Lobeshymne die auf den neuen Trainer angestimmt wird und will nichts hören über "passt das? Konzept hier, Konzept da... GARNIX !!!


    Ich sag dann Bescheid wenn wir wieder anfangen dürfen objektiv zu sein oder gar kritisch ... :D

  • ... also eigentlich kann es nur ein Aufatmen und ein PRO geben, denn Stani passt schon eher in die Trainergarde der "Jungen Wilden", die seit geraumer Zeit die Liga aufmischen, als die hier oft genannten Anderen: Veh (Totengräber), Skibbe (Gehrock-Mechaniker und Dauer-Looser) oder sogar Neururer (ein No-Go) nebst den vielen anderen abgehalfterten Namen. Einzig der Name Lucien Favre hätte mir Geschmack bereitet, doch darauf kam man nach dem RR-Abgang im Winter leider nicht... und er ging nach MG.


    Doch Stani als Offensiv-Fetischist wird hier auf offene Spieler-Ohren und das dazu nötige Material treffen - er wird das verlorene Selbstvertrauen wieder einpflanzen!


    Nur PRO !!!

  • Ich hoffe auch, dass er eine so lange Zeit in Hoffenheim bleibt, wie Rangnick zum Beispiel und Hoffenheim fast so wie Pauli in sein Herz einschließt und auch wieder schöne Erfolge nach Hoffenheim bringen kann. Ich freue mich auf die Zeit mit ihm und habe da große Zuversicht. :pro:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!